Beiträge von ulmerspatz

Tut mir leid für FAG, aber kein Gummersbach und schon gar keine Verlängerung. Hallbäck fällt nach meinen Infos die Treppe richtig hoch.

Kann mir nicht vorstellen wo so eine Treppe bei einem Topverein, der auf Tempohandball setzt, frei ist, da er das Spiel verzögert. Gestern 4 Tore 3 mal mit Stürmerfaul in der Schlussphase mit Ballverlust festgelaufen. Ein Treppe hoch muss man in solchen Situationen einen Mitspieler finden.

Das absurdeste an der Situation: Der Schiri an der Torlinie lässt da erst noch weiterlaufen, der Schiri auf dem Feld pfeift das dann, während Marcel schon in den Kreis einspringt, zurück. War aber auch einiges anderes dabei, mit dem ich bei den Schiris nicht d'accord gehe, aber da spricht denke ich eine gewisse Fanbrille mit

In er 1. HZ drei mal Kreis vom RA Berlin nicht gesehen, obwohl 2m genau auf dieser Seite

daneben stand. SR krottenschlecht, aber verteilt auf beiden Seiten. Die 2 braucht man in 1. BL nicht mehr sehen.

Meinst meine? ;)Gibt leider keine! Wir hatten 20 Jahre unsere Dauerkarten, Seit 2 Saisons werden nur noch Tagestickets gekauft!

Willkommen im Club nach Vertragsverlängerung mit Mayerhoffer war das Kapitel beendet

und solange Freikarten verteilt werden fühle ich mich auch bei Tageskarten verarscht.

Was steht da eigentlich in den Regeln wie das jetzt weitergeht.
    Wie schnell muss der ganze Einspruch erledigt sein, sonst ist alles unfair in den restlichen Spielen. Da hängt sich ausser Bitter

keiner mehr rein, wollen alle doch möglichst unverletzt einen neuen Verein finden. Auch die ganzen Ergebnisse der Saison ?
    Wie war das damals alle Spiele 10:0 verloren und Tabelle neu gerechnet? Wer trägt die Einnahme Ausfälle der restlichen Auswärtsspiel
    Leipzig, Balingen.

Trotzdem sind gegen Leipzig so gut wie alle Sitzplätze schon weg .

Und wieviel davon sind wieder Freikarte? Wenn es keine Zusage gibt, daß das nächste Saison aufhört, sollte man keine Dauerkarte kaufen. Vielleicht begreifen das noch ein paar mehr, daß das eigentlich Betrug an den Dauerkarten Käufern ist.

War mir nie klar wie diese Entscheidung für Mayerhoffer in Erlangen gefallen ist.

Ist nicht erstklassig, war schon in GP klar. 2-t Auszeit 5 min vor Halbzeit. Bei Auszeit Gegner 30 sec vor Schluss vom Gegner und mit 2 Toren Führung nicht gemerkt dass jetzt 7-6 kommt. Gar keine Umstellung in der Taktik wenn es nicht lief. 4-2 oder 5-1 nicht mal versucht. Ne Leute glaube nicht, dass wir Ihn in der 1-ten Liga nochmals sehen. Bietigheim war auch nicht das Gelbe vom Ei. Bayernliga Günzburg Platz 5 passt.

Zitat von Handballmotzki

....bin gespannt und hoffe wir schießen unseren Ex-Trainer ab,wegen ihm habe ich mir keine Dauerkarte mehr geholt....wegen Baur brauchst auch keine aber bei Matschke und jungen Spielern werde ich mir wohl wieder ein holen!I

Ging mir genau gleich keine Dauerkarte mehr wegen M… In der neuen Saison aber nur wenn sicher ist, dass der Sch…..dreck mit zamma Freikarten abgestellt wird. Da müssen sich ja alle Dauerkarten Besitzer total verarscht vorkommen.