Welcher Trainer fliegt als erstes 2023/24?

• Es scheint tatsächlich die Abstiegsangst umzugehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich bin auch enttäuscht, nicht wegen dem Abstieg, sondern wegen dem „wie“

Ja den paar knappen Siegen stehen viel mehr knappe Niederlagen gegenüber.

Zu was Balingen imstande ist sah man bei der knappen Niederlage bei den Füchsen.

Nun ja es ist wie es ist, aber Balingen hat auf alle Fälle das Potential für einen sofortigen Wiederaufstieg und mit Kornecki haben Sie einen Toptorwart dazu geholt.

• Mayerhoffer ist für mich verbrannt

Sehe ich auch so (ähnlich wie bei Naji). Würde mich komplett wundern, wenn Mayerhoffer mittelfristig nochmal in der HBL1 als Trainer auftaucht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• War mir nie klar wie diese Entscheidung für Mayerhoffer in Erlangen gefallen ist.

Ist nicht erstklassig, war schon in GP klar. 2-t Auszeit 5 min vor Halbzeit. Bei Auszeit Gegner 30 sec vor Schluss vom Gegner und mit 2 Toren Führung nicht gemerkt dass jetzt 7-6 kommt. Gar keine Umstellung in der Taktik wenn es nicht lief. 4-2 oder 5-1 nicht mal versucht. Ne Leute glaube nicht, dass wir Ihn in der 1-ten Liga nochmals sehen. Bietigheim war auch nicht das Gelbe vom Ei. Bayernliga Günzburg Platz 5 passt.

• Sehe ich anders. In Bietigheim war er ein guter Trainer und man hat ihn zu dieser Zeit auch bei so manchem ambitionierten Erstligisten neben Göppingen gehandelt.

• Ja, leider.

Wenn man auf den Tisch hauen muss, dann richtig und auf den Punkt. Aber nicht so.

Als Spieler im Kreis hätte ich zumindest innerlich lachen müssen.

Nicht nur als Spieler! Jicha hat doch überhaupt keine "Brüllstimme". Als UvD beim Militär nicht zu gebrauchen. Wenn der Kommandos hätte über den Flur brüllen müssen, oje. Davon abgesehen, habe ich als Zuschauer nur einzelne Wörter ohne Zusammenhang verstanden. Die THW-Spieler ahnten wahrscheinlich, was gemeint war.

• Mir hat die Auszeit gefallen und ich hatte nicht den Eindruck, dass auch nur ein Spieler nicht verstanden hat worum es ihm ging. Nach der Auszeit war die Körpersprache und Einstellung der Spieler bedeutend besser. Außerdem ist Deutsch nun mal nicht seine Muttersprache, die Kritiker können das ja mal gerne auf Tschechisch probieren.

• Über den Akzent von Jicha, hat sich hier niemand lustig gemacht. Über die Brüllattacke schon. Darüber, was zielführender ist, eine ruhige Ansage oder Gebrüll, kann man sicher diskutieren. Als Neutrino vor dem TV, fand ich es lustig. Habe die Übertragung beim RBB gesehen und die Jungs am Mikro, waren auch etwas überrascht von dem Ausbruch.

• Mir hat die Auszeit gefallen und ich hatte nicht den Eindruck, dass auch nur ein Spieler nicht verstanden hat worum es ihm ging. Nach der Auszeit war die Körpersprache und Einstellung der Spieler bedeutend besser. Außerdem ist Deutsch nun mal nicht seine Muttersprache, die Kritiker können das ja mal gerne auf Tschechisch probieren.

Wenn es nicht die Regel sondern die Ausnahme bleibt, dann halte ich solch eine Ansprache auch mal für angemessen. Hatte die gleichen Eindrücke wie du

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Heute gab es noch keine Trennungsmeldung …

Auch mal ein Erfolg, aber der Tag ist noch lang. Wie ist das Wetter in Sachsen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn Siegtryggsson die letzten Spiele nicht gewonnen hätte, wäre in Leipzig der Stuhl frei. Glücklicherweise ist dies nicht eingetreten.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich bin Aprilkalten Anhalt. Durchwachsene Wolkendecke mit leichten Regentropfen.

Eigentlich Handballwetter.

Jo, der kälteste April seit Ewigkeiten. In den Nachrichten keine Schlagzeile wert, aber ich fühl´s jeden Morgen. Meine Frage war aber in Richtung Trainerstuhl Leipzig bezogen und da hat sMash8835 schon drauf geantwortet. :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid