Vitrinenbeleuchtung
Beiträge von schwabe
-
-
Ein Profi und noch dazu Nationalspieler steht im Rampenlicht der Öffentlichkeit und bekommt dies bei jedem Auftritt auch zu spüren. Im Vergleich zu einem " normalen " technischen Angestellten hat er aber eine gewisse Vorbildfunktion. Der normale Angestellte kann sich bestimmt ohne Aufsehens aus einem Arbeitsvertrag klagen , ein Nationalspieler sollte das Wort Moral und Vorbild aber Ernst nehmen. Denke mal es wird auf ne Abfindung auslaufen, weil ein Angestellter der gegen seinen Arbeitgeber klagt nicht tragbar ist.
-
Aktivitätsanzeiger
-
Wenn all die Geliehenen gut performen und als Team harmonieren, werden die von ihren jeweiligen Heimteams zurückgeholt und der HBW fängt von vorne an, ein Team aufzubauen.
Dafür bekommst du für einen relativ günstigen Etat Spieler die du sonst nicht hättest.
Super finde ich beide Torhüter, das A und O für ne gute Mannschaft.
Für mich zählt der HBW zu den Favoriten
-
Freue mich auf das Spiel und tippe auf ein 2:1.
Ja die Schotten müssen sich schwer ändern sonst gibt's ne Klatsche gegen die Schweiz.
Alle Spiele bisher waren umkämpfte Matches, bis auf unseres Dank der Schotten
-
Teilungserklärung
-
NEWEL UND BUCHELE ERNEUT BEI DEN DHB-JUNIOREN
07.06.2024
[Blockierte Grafik: https://www.frischauf-gp.de/fileadmin/_processed_/e/f/csm_FAG_Buchele_Julian_12_Portrait_1024x1024_3cfa2a83eb.png]
Die beiden FRISCH AUF!-Youngster Julian Buchele und Elias Newel bereiten sich weiterhin mit der Junioren-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes auf die Handball-EM der Junioren vor. Dazu steht jetzt ein nächster Lehrgang an:
Info auf der DHB-Homepage:
Knapp einen Monat bevor das Team von U20-Bundestrainer Martin Heuberger ins slowenische Celje zur Handball-EM reist, bittet der Erfolgscoach 19 Spieler aus ganz Deutschland zu einer viertägigen Maßnahme ins nordrhein-westfälische Warendorf. Sechs weitere Nachwuchstalente stehen als Reserve zur Verfügung.
Vom 17. bis 21. Juni trainieren die Spieler der U20-Auswahl des DHB in der Sportschule der Bundeswehr. Der Lehrgang ist der Auftakt in die konkrete Vorbereitung auf die Handball-Europameisterschaft in Slowenien. Danach bleiben Heuberger noch zwei weitere Maßnahmen (24. bis 30.06 in Steinbach/Schweiz und 04. bis 10.07 in Landshut), um seiner Mannschaft den Feinschliff für die Handball-EM zu verpassen.
-
Das aktuelle Aufgebot der U20-Nationalmannschaft:
Torsten Anselm (SG Pforzheim/Eutingen), Connar Battermann (TBV Lemgo), Julian Buchele (FRISCH AUF! Göppingen), Florian Budde (Füchse Berlin), Jarnes Faust (THW Kiel), Tim Gömmel (HC Erlangen), Magnus Grupe (Rhein-Neckar Löwen), Leif Haack (HSG Ostsee), Fritz Haake (SC Magdeburg), Frederik Höler (Füchse Berlin/VfL Potsdam), David Móré (Rhein-Neckar Löwen), Elias Newel (HC Oppenweiler/Backnang/FRISCH AUF! Göppingen), Henri Pabst (THW Kiel), Anton Preußner (Füchse Berlin), Nicholas Schley (Füchse Berlin), Jan Schmidt (TSV Bayer Dormagen), Marvin Siemer (Füchse Berlin), Frederik Sondermann (TSV Bayer Dormagen), Florian Scheerer (ASV Hamm-Westfalen)
-
Und Manuel Neuer denkt sich was Jogi kann kann ich auch
-
Finde ich auch, die vermeintlichen Favoriten haben immer mehr zu kämpfen.
Frankreich Österreich war gestern ein super Spiel wo die Österreicher tolle Moral gezeigt haben
-
Blattlaus
-
Ich finde die bisherige digitale Präsenz des THW eher mau: die App ist nicht sonderlich benutzerfreundlich, der Podcast mit Radio Bob über weite Strecken unhörbar, die Webseite überladen und unübersichtlich. Das ist aber heute sehr wichtig, insofern gut dass entsprechend nachgebessert wurde.
Wollte das Spiel von Frisch Auf über Radio Bob über Live Stream mithören, aber ich glaube der wurde inzwischen eingestellt, da kam nur alte Rockmusik
-
So knapp geht nur im Handball
-
34: 30 Glückwunsch zum Aufstieg nach Konstanz

-
momentan 24 : 19 spannend
-
Gratulation an den TuS Ferndorf zum Aufstieg in die 2. HBL. Ein Unentschieden gegen BS im Rückspiel reichte.
Heute dann noch Konstanz vs. Hildesheim mit der letzten Entscheidung um den Aufstieg in die 2. Liga.
Da drücke ich der HSG ganz fest die Daumen, der Einbruch mit nem 7 Tore Vorsprung letzte Woche lässt mich aber auch bangen ob sie 3 Tore aufholen
-
3 Spiele am Samstag, 10 Tore, so kann es weitergehen. Bitte keine langweilige Vorrunde!
Ja bis jetzt sehr unterhaltsame Spiele und keine Langeweile. Vor allem die Italiener haben mich positiv überrascht, technisch die Spanier sehr stark, da freut man sich richtig auf die nächsten Spiele.
-
Lesenest
-
Kraftwerksbetreiber
-
Das waren eher keine Bravehearts sondern brave Herzen.
Kein Pressing und dankbares Zuschauen der Schottten, ein Auftakt nach Maß.
Befürchte gegen die Ungarn wirds ungemütlicher