Rechne mit einem Spiel auf Augenhöhe, traue Bietigheim aber einen Auswärtssieg zu
Man kann wie zu jeder anderen Mannschaft auch stehen wie man will, aber Eisenach ist ganz klar eine Bereicherung der Liga
Rechne mit einem Spiel auf Augenhöhe, traue Bietigheim aber einen Auswärtssieg zu
Man kann wie zu jeder anderen Mannschaft auch stehen wie man will, aber Eisenach ist ganz klar eine Bereicherung der Liga
Man kann es auch anders sehen. Am Anfang spielt man gegen Mannschaften gegen die man in der Regel sowieso verliert.
Die anderen Gegner kommen wenn man besser eingespielt ist.
Wichtig ist das die Moral bis dahin hält.
Oft gehen verständlicherweise dann halt die Schuldzuweisungen los.
....und ich ein Fischbrötchen....;-)
![]()
+25
Setze ich einen Rostbraten mit Spätzle dagegen
Eisenach ist schon ein extrem unbequemer Gegner, finde den Begriff Bewährungsprobe dennoch zu hoch gegriffen. Erstmal steht FAG an, die Punkte müssen erstmal an Land gezogen werden.
Sympathisches Statement ![]()
Spraydosen
Als Führungspersönlichkeit wäre Klappe halten besser und die Kritik intern loswerden
Wetzlar kommt unten raus... haben auch - sorry - wirklich wohl den besten Trainer für so eine Situation.
Die anderen potentiellen Absteiger sind auf der Trainerposition eher schwächer besetzt.
Sau schwach sind wirklich Stuttgart, Erlangen, Potsdam, Göppingen... und Bietigheim.
Dem kann man bis jetzt nicht widersprechen
Bereitschaftspolizei
Vielleicht sollte sich die HBL mal die Hilfe von Fabian Loschek , dem Erfinder und Entwickler von Communio ( Fussballmanager App ) holen. Das Ding läuft - auch an Spieltagen
Da klemmt es scheinbar noch an einigen Stellen.
Da sagste was.
Momentan kein Login möglich
Unser Hauptproblem war zumindest am Anfang nicht die Abwehr , sondern unser planloser Spielaufbau gepaart mit vielen technischen Fehlern . Das ging total auf die Moral. Einzige große Ausnahme Persson und Buchele
Ich hätte eher Madsen sehr offensiv gedeckt, damit er nicht ins Spiel kommt. In der Woche zuvor war er ja ebenso stark. Die Optionen (auch deine) hat der Trainer leider nicht gezogen.
An diesem Tag hättest du 3: 3 spielen müssen
weil Johansson und Duvnjak leider auch stark waren
Sie haben ja oft 5: 1 begonnen, aber sobald dann Duvnjak tief in den Kreis ging wurde sofort auf 6:0 umgestellt. Und dabei blieb es auch wenn er sich wieder löste. Ja mir graust es schon vor Flensburg und denke uns geht's wie dem TVB heute.
Rotationsprinzip
Schade , dabei sah es doch kurz hor Schluss noch gut aus
Angestelltenverhältniss
Schwankungsbreite
Gerade wir Göppinger wissen noch von letzter Saison wie es ist zu verlieren und haben Respekt vor jedem Gegner. Aber das heißt doch noch lange nicht , das man schon im voraus sich keine Punkte mehr ausrechnen darf.
Nachher sich darüber zu ärgern wenns nicht geklappt hat ist das eine, aber deswegen beim nächsten Spiel schon vorher die weiße Fahne zu schwenken das andere
Kissenbezug