2. Spieltag: THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen

• Ich hätte eher Madsen sehr offensiv gedeckt, damit er nicht ins Spiel kommt. In der Woche zuvor war er ja ebenso stark. Die Optionen (auch deine) hat der Trainer leider nicht gezogen.

Wäre meine 2. Option gewesen, aber meiner Meinung nach zumindest 5:1 hätte man spielen müssen. Aber gut, vorbei ist vorbei, kann man nix mehr machen. Mal schauen, wies dann am Samstag in Süd-Dänemark läuft

#vollgasinderhoellesued

• Sie haben ja oft 5: 1 begonnen, aber sobald dann Duvnjak tief in den Kreis ging wurde sofort auf 6:0 umgestellt. Und dabei blieb es auch wenn er sich wieder löste. Ja mir graust es schon vor Flensburg und denke uns geht's wie dem TVB heute.

• Ich hätte eher Madsen sehr offensiv gedeckt, damit er nicht ins Spiel kommt. In der Woche zuvor war er ja ebenso stark. Die Optionen (auch deine) hat der Trainer leider nicht gezogen.

An diesem Tag hättest du 3: 3 spielen müssen :) weil Johansson und Duvnjak leider auch stark waren

• Unser Hauptproblem war zumindest am Anfang nicht die Abwehr , sondern unser planloser Spielaufbau gepaart mit vielen technischen Fehlern . Das ging total auf die Moral. Einzige große Ausnahme Persson und Buchele

• Sie haben ja oft 5: 1 begonnen, aber sobald dann Duvnjak tief in den Kreis ging wurde sofort auf 6:0 umgestellt. Und dabei blieb es auch wenn er sich wieder löste. Ja mir graust es schon vor Flensburg und denke uns geht's wie dem TVB heute.

Ich hoffe, wir werden nicht ganz so geschlachtet wie der TVB heute, dafür muss aber sehr viel getan werden in der Woche. Solange man sieht, dass es Fortschritte gab, bin ich eigentlich zufrieden, denn holen wirst du da eh nix. Nicht mit der Leistung, die gegen Hamburg gezeigt wurde, und schon gar nicht mit der Leistung von Donnerstag

#vollgasinderhoellesued