Berechtigtenbestimmung
Beiträge von schwabe
-
-
Super, auch mal ne gute Nachricht

-
Irgendwem vom DHB gehen wir gehörig auf die Nerven.
Erst bekommt man ein kaum zu toppendes Auftaktprogramm ( bis auf die Füchse alles dabei) und dann noch Schiris die gewiss nicht in den Verdacht kommen wollen sich von der Atmosphäre einschüchtern zu lassen.
Ich weiß das hat nichts damit zu tun das Schiller die Siebenmeter versemmelt und die gegnerischen Torhüter meist besser sind als unsere, aber so kann man einer Mannschaft auch den Stecker ziehen.
-
Ja hätte er mal lieber seinen Geschenkkorb leergemacht, er ist echt ein Schatten von früher.
Viele so Vorstellungen darf Matschke auch nicht mehr durchgehen lassen.
-
Wenn wir aber unbedingt wechseln müssen ist der Schiedsrichterbetreuer....keine Ahnung was der falsch macht, aber wie schon gegen Hamburg waren sie gewiss keine Heimschiris.

-
In der ersten Hälfte glänzte Uscins und in der zweiten dann Fischer bei Hannover...sie waren am Ende ein Ticken besser als bei uns Sarac und Hallbäck.
Torwart war heute nicht der Faktor. Ja und bei Schiller muss man mal seine Quote hinterfragen.
Wenn die Mannschaft so weitermacht habe ich keine Angst, so kommen wir unten raus.
Das Kreisspiel findet leider nicht statt, außen dafür Lastro stark.
Schade das wir nur Luft für 45 Minuten hatten
-
Mein Blutdruck ist mal wieder + 20 über normal.
-
Theaterbesetzung
-
Jetzt ist ( leider ) auch der THW gestolpert und hält die Liga spannend. Der große Nutznießer ist bis jetzt die SG , bin echt auf deren ersten Ausrutscher gespannt.
Vom Gefühl her glaube ich an die spannendste Saison seit langem. Oben und unten.
-
Die durchaus vorhandene Selbstkritik von unserem Trainer Matti Flohr in der Pressekonferenz nach der verdienten und in der Art enttäuschenden Niederlage daheim gegen Hamm, finde ich erstmal gut. Hoffe es folgen Taten und eine Reaktion des Teams. Morgen auswärts in Dresden ist keine einfache Aufgabe, will man aber tatsächlich vorne dabei sein, muss man diese Hürde nehmen….bin gespannt
Drück euch die Daumen für das schwere Spiel

-
Vertragsabschluss
-
Eichenprozessionsspinner
-
Blasenschwäche
-
Man sollte das Handballpublikum aber auch nicht verklären, sicher und zum Glück gibt es nicht diese Gewaltbereitschaft, aber verbale Entgleisungen und einiges darüber hinaus sind doch wohl im Handball schon lange weit verbreitet und das bis runter in die Kreisklasse und zum Kinderhandball. Zart besaitet darf man als Aktiver nicht sein.
Ich empfehle den Gastbeitrag von Piet Krebs in Kretzsches Höllelujah. Ob Westen oder Osten, ob Eisenach, Magdeburg oder Göppingen, Gummersbach, da gab es auch vor 30, 40 Jahren kein Operettenpublikum.
Da hast du vollkommen recht mit den verbalen Entgleisungen, vor allem gegenüber den Schiris. Trotz allem schätze ich es das man angstfrei zum Handball gehen kann.
In Göppingen ist zumindest keine Polizei sichtbar und man kommt ohne das nervige Abtasten in die Halle. Wie lange das so bleibt weiß man allerdings nicht. In Kiel wird z.B. abgetastet.
-
Wobei das die erste Halle wäre, wo nicht der „Kontakt“ zur Gastmannschaft gesucht wird.
Habe das bisher beim Handball so geschätzt das jeder seine Meinung sagen durfte. Aber leider zieht die Verrohung auch hier immer mehr ein.
Trotzdem sind wir noch weit entfernt von Fußballverhältnissen.
-
Kornblumenblau
-
Schön wärs wenn du recht behalten solltest.
Beide Mannschaften haben positiv überrascht, nur habt ihr gewonnen und wir nicht.
Ich tippe mal auf ein ganz ganz knappes Ergebnis für uns, aber Favorit seid unumstritten ihr
-
Das Wunder macht grad einen Tiefseetauchkurs 😉
Oh wie schön war das denn? Morgen komm ich bestimmt nicht hoch und das Frühstück muss ausfallen
Danke an die Kieler das sie die Liga spannend halten
-
Auffallend wie schnell sich die Kritik an Jicha ( die ganz schön lange anhielt ) in Lob gewandelt hat.
Für mich so ein toller Trainer wie er auch als Spieler war
-
Tagebuch