Beiträge von schwabe

Ja das stimmt, kein Vergleich zur ersten Hälfte.

Aber Fakt ist auch das der TVB nicht einmal in Führung ging.

Es war ein Duselsieg für uns - unbestritten, aber danach fragt später keiner mehr.

Die beiden Häfners fand ich stark, die haben ohne Ende gefightet.

Kann mir nicht vorstellen das der TVB so gegen Leipzig verliert, aber sie haben den Verbleib nicht mehr in der eigenen Hand.

Booaah was für ein Zitterspiel.

Mit dem Torwartwechsel bei Stuttgart kamen wir nur mit enormem Aufwand zu Toren. Ja und Stuttgart steht halt nicht umsonst da unten. Sie versiebten beste Chancen und standen uns in technischen Fehlern nicht nach.

Doch unser Wille war stets da und Sarac krönte sein Abschiedsspiel mit dem Siegtreffer.

Frisch Auf braucht sich NICHTS nachsagen lassen, das war wichtig.

Sarac hinterlässt eine sehr sehr große Lücke.

Ravensbergen war auch bockstark

So ist es. Totaler Quatsch, da jetzt irgendein Einstellungsproblem abzuleiten. Das macht doch unseren Sport aus. Auf der Platte gehts zur Sache, aber vorher und hinterher ist es freundlich. Mit dem Maßstab müsste man gestern auch der halben Magdeburger Mannschaft die Einstellung absprechen, so wie sie vor dem Spiel mit den Flensburgern gequatscht und gescherzt haben.

Sehe ich genauso

Beim Gastspiel des SCM in Göppingen haben sich die Schweden beider Mannschaften vor dem Spiel gute 10 Minuten lose in einer Gruppe unterhalten . Fand ich toll.

Das nimmt dem Spiel keineswegs den Kampfgeist aber die Gehässigkeit.

Natürlich wäre ein Punktgewinn gegen den SCM mehr als überraschend, aber wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst und es deine letzte Chance ist , darf man das nicht ausschließen.

Wer weiß vielleicht rutscht auch noch der TVB in den Strudel

Zum Spiel in Potsdam lässt sich noch sagen: Bester Spieler im Angriff: Sarac und der ist nächste Saison ja bekanntlich weg.

Jurmala und Klöve selbst bei dem ausgedünnten Kader keine Alternative im Angriff... da fragt man sich was da los ist.

Wie soll das nächste Saison weiter gehen. Stand jetzt fehlt ein 2. sehr guter Kreisspieler, sowie ein starker Allrounder im Rückraum, der auch sehr gut decken kann!

Sehe ich zu 100% genauso.

Gerade diese Saison hat bewiesen das so gut wie jede Mannschaft mit vielen Ausfällen zu kämpfen hatte. Liegt es an der Härte, Tempo, Überbelastung ? - wahrscheinlich von allem etwas.

Aber man muss das in der Kaderplanung berücksichtigen.

Elias steht zur Wahl zum Spieler des Monats. Er wirds zwar nicht werden, aber trotzdem finde ich es sehr toll, dass er der beste Mittelmann im Mai war

Ja zurecht.

Im Relegationsspiel gegen Hildesheim war er beim 35: 26 wohl der Matchwinner. ( 11 Tore )

Hoffentlich bekommt er einen guten angepassten Vertrag bei Frisch Auf. Das ist echt ein Juwel.

Bei der Klatsche gegen Gummersbach war er ja auch der einzige Lichtblick.

Verstehen muss und kann man die Relegationsspiele nicht. Ich jedenfalls nicht.

Am Samstag war ich beim Spiel HSG Ebersbach Bünzwangen ( Landesliga 3. Platz ) gegen die HSG Bruchsal Untergrombach ( Verbandsliga 6er Platz bei 14 Mannschaften ).

Der glückliche Sieger waren die Bruchsaler.

Bei verschiedenen Gesprächen mit ihnen kam ihr Unverständnis auf, wie es sein kann als Tabellensechster in die Relegation zu müssen um nicht abzusteigen.

Das Spiel vom TVB gegen Frisch Auf nächste Woche wird das spannenste der Saison für uns.

Frisch Auf darf sich nach der zu erwartenden Niederlage in Potsdam,nicht mit ner Niederlage verabschieden.

Und der TVB wird alles reinlegen um nicht abzusteigen.

Zum Glück stehen nur noch 3 Spieltage an , wer weiß ob wir sonst nicht noch in Gefahr gekommen wären.

Aber für die nächste Saison habe ich mit solchen blutleeren Auftritten echt Angst.

Deshalb nochmal - wir brauchen unbedingt noch einen " gestandenen " Rückraumspieler auf HR oder HL.

Dazu noch einen offensiven KM der auch mal das Tor trifft.

Bin auf das Derby nächste Woche gespannt.

Schönen Vatertag euch allen