Waren die RNL nicht erst auf Malle?
Hamburg
Waren die RNL nicht erst auf Malle?
Hamburg
Für den neutralen Fan genial mit der Spannung unten wie oben
Absolut! Spannender geht es kaum, echt der Wahnsinn, tolle Liga 😀
Darfst du, ich bleibe bei meiner Sichtweise. 6 Niederlagen in Folge, davon die letzten 2 in Schlüsselspielen gegen die direkte Konkurrenz…sowas macht was mit einem Team. Gegen die RNL im Derby auswärts glaube ich nicht an einen Sieg, auch wenn die RNL auf Grund ihrer mangelnden Konstanz immer mal für so einen Ausrutscher gut sind. Auswärts in Göppingen wird es immer schwer, wenn dann holen sie am ehesten noch beim letzten Heimspiel gegen Leipzig was. Stuttgart traue ich momentan auf Grund des extrem negativen Laufs einfach am wenigsten zu von den 3 Abstiegskandidaten, bzw. traue ich Erlangen und der BBM noch je 1-3 Punkte zu
![]()
Solange die Löwen gegen Berlin gewinnen und der SCM dadurch Meister wird. 🥳
Aber Berlin hätte es verdient.
Hamburg
Und Flensburg hat mächtig gezecht ... mit entsprechendem Halbzeitergebnis. Irgendwie nicht fair gegenüber Erlangen.
In dem Fall prima für Stuttgart, dass die RNL konstant unkonstant sind und schwache Leistungen abliefern. Vielleicht bleiben jetzt doch beide württembergische Teams im der Liga. Sonntag wird richtungsweisend ![]()
Nicht nur Hamburg war auf Malle…
Und Flensburg hat mächtig gezecht ... mit entsprechendem Halbzeitergebnis. Irgendwie nicht fair gegenüber Erlangen.
Wobei man fairerweise sagen darf, dass uns die SG in der Vorsaison den Ligaverbleib beschert hat-die SG hatte das entscheidende Spiel gegen den Bergischen HC im "Fernduell" klar für sich entschieden...
Insofern möchte ich mich dazu nicht äußern ![]()
Aber Flensburg hat nicht die Spiele für Erlangen verloren. Außerdem war gefühlt nur die halbe Mannschaft da, der Rest war verletzt. Frei nach Hape Kerkerling:
Jeder ist seines Glückes Schmied aber nicht jeder Schmied hat Glück
![]()
Das Spiel vom TVB gegen Frisch Auf nächste Woche wird das spannenste der Saison für uns.
Frisch Auf darf sich nach der zu erwartenden Niederlage in Potsdam,nicht mit ner Niederlage verabschieden.
Und der TVB wird alles reinlegen um nicht abzusteigen.
Wobei man fairerweise sagen darf, dass uns die SG in der Vorsaison den Ligaverbleib beschert hat-die SG hatte das entscheidende Spiel gegen den Bergischen HC im "Fernduell" klar für sich entschieden...
Insofern möchte ich mich dazu nicht äußern
Wobei man fairer Weise sagen muss, dass die SG die 2. HZ nicht abgeschenkt hat und gut und gerne noch hätte gewinnen können.
Das Spiel vom TVB gegen Frisch Auf nächste Woche wird das spannenste der Saison für uns.
Frisch Auf darf sich nach der zu erwartenden Niederlage in Potsdam,nicht mit ner Niederlage verabschieden.
Und der TVB wird alles reinlegen um nicht abzusteigen.
Vielleicht reicht ja ein Unentschieden und beide sind zufrieden
? Hängt davon ab, was die Sg gegenErlangen macht.
Vielleicht reicht ja ein Unentschieden und beide sind zufrieden
? Hängt davon ab, was die Sg gegenErlangen macht.
So gutmütig wie wir sind kannst du recht haben ![]()
Wenn man sich Göppingen und Leipzig aktuell so ansieht, denke ich, dass Stuttgart diese Saison nochmal punkten wird und nicht absteigt.
Es wird also den Verlierer des Spiels Bietigheim - Erlangen treffen.
Wenn man sich Göppingen und Leipzig aktuell so ansieht, denke ich, dass Stuttgart diese Saison nochmal punkten wird und nicht absteigt.
Es wird also den Verlierer des Spiels Bietigheim - Erlangen treffen.
das geht doch remis aus ![]()
dass Stuttgart diese Saison nochmal punkten wird und nicht absteigt.
Was für einem mittelfristigen Aufschwung unter Kaufmann durchaus nicht zuträglich wäre. ![]()
Also hoffen wir mal, sie halten die Liga. ![]()
Das war heute die Vorentscheidung.
In Leipzig ist zwar noch eine Überraschung für Bietigheim möglich, aber gegen Magdeburg sind sie chancenlos und da ich glaube, dass sowohl Erlangen als auch Stuttgart noch punkten, wird ihnen selbst ein Sieg in Leipzig nicht reichen.
Das war heute die Vorentscheidung.
In Leipzig ist zwar noch eine Überraschung für Bietigheim möglich, aber gegen Magdeburg sind sie chancenlos und da ich glaube, dass sowohl Erlangen als auch Stuttgart noch punkten, wird ihnen selbst ein Sieg in Leipzig nicht reichen.
ja nur möglich wenn sie in Leipzig was holen und Wetzlar sich gegen Erlangen reinhaut. Ob Wetzlar das tut? Ich glaub es weniger.
Bietigheim nun mit den schlechtesten Karten im Abstiegskampf. Man muss nun zwingend in Leipzig siegen und hoffen, dass Stuttgart oder/und Erlangen nicht mehr punktet. Wird schwer…
Bietigheim nun mit den schlechtesten Karten im Abstiegskampf. Man muss nun zwingend in Leipzig siegen und hoffen, dass Stuttgart oder/und Erlangen nicht mehr punktet. Wird schwer…
ja leider, dachte die Erlanger sind wir mal für ein Jahr los ![]()