Nach dem Spiel heute stellt sich für mich nicht die Frage ob man mit Sunnefeldt verlängern soll, sondern ob er bei uns verlängern will.
Beiträge von schwabe
-
-
Das ist jetzt nicht irgendwie böse gemeint, aber wie stelle ich mir das vor, ein ehemaliger Kapitän aus den frühen 2000ern , der seitdem nicht im Handball tätig war, wird Berater des Aufsichtsrat. Und auf den hören die dann mehr, als auf die hauptamtlichen Personen? Schwer nachvollziehbar. Mitglied des Aufsichtsrat würde da deutlich mehr Sinn machen. Dann würde da einer drinsitzen, der schon mal gut Handball gespielt hat. Meine Meinung.
Für uns Außenstehende ist dies nicht nachvollziehbar.
Fest steht er ist mit der Region und Frisch Auf tief verwurzelt .
Inwieweit er in der Bundesligaszene drin ist und daraus sein Urteil und Empfehlungen aussprechen kann weiß ich nicht.
Vielleicht gibt's bei der nächsten PK darüber Auskunft.
-
-
Warum mit Neudeck nicht um zwei Jahre verlängern- mit der Option das er das erste Jahr an einen Zweitligisten ausgeliehen wird.
Buchele hat die Zeit in Großwallstadt auch sehr gut getan.
-
Obwohl wir tabellarisch momentan echt überraschen, gibt es für die nächsten 3 Heimspiele noch mehr als genügend Tickets.
Nur das 4. Spiel gegen Flensburg ist schon gut verkauft.
Irgendwie ist der Aufschwung beim Publikum noch nicht richtig angekommen.
Am Rahmenprogramm könnte man sicherlich auch noch arbeiten.
-
Für mich ist Sunnefeldt inzwischen bei Frisch Auf so richtig angekommen.
Seine letzten Spiele haben es bewiesen.
Aber ob ein Vertrag verlängert wird hängt natürlich immer von beiden Vertragspartnern ab, wer weiß denn von uns schon welche Spieler Angebote von anderen Vereinen haben .
Konkret hat Hallbäck z.B. auch noch nichts rausgelassen
-
-
Kaffeefahrt
-
Stadion Loge
-
Schweineschmalz
-
Für "schwabe" endet der Tellerrand offensichtlich an der württembergischen Grenze 
In diesem Fall habe ich eure Spieler ohne böse Absicht unterschlagen . Sorry tut mir leid, und das obwohl ihr südlicher als Erlangen liegt.
Melde dich wenn du mal nach Göppingen kommst - auf ein Sorrygetränk
-
Schön das sich der Jugendhandball in der Region Göppingen Ostfildern Balingen immer mehr entwickelt.
Danach herrscht im Süden, bis natürlich auf Erlangen, leider Dunkelheit .
Glückwunsch an eure Jungs - eine super Sache
-
Kerzenlicht
-
Wenn die isländischen Goalies wieder so enttäuschen gibt's halt nochmal ne Klatsche.
Ja und der Rest der Mannschaft zeigte auch nicht das was sie sonst in der Liga und CL zeigen.
Im Grunde ein Spiel ohne Aussagekraft wenn der Gegner keinen Bock hat.
-
Wegweiser
-
-
Die Termine für die Rückrunde wurden terminiert. Letzte 3 Spieltage der Saison:
Daheim gegen Hagen, Auswärts in Dessau und zum Abschluss daheim gegen Bietigheim
Kann ein spannendes Finale werden
Das hört sich nach Endspiel an...wäre toll
-
Südamerika
-
Abfindung
-
Ja, kein Plan! Ist Teamviewer überhaupt noch Hauptsponsor? Oder nur A-Sponsor. Bei den Frauen ist er ja raus!
Laut Homepage Teamviewer