Wann genau hatte Grgic verlängert?
Bevor Alfred ihn zum Nationalspieler machte? Aber selbst dann erscheinen mir 50k verdammt wenig.
Ja im Februar 2024.im Mai ist er ja das erste Mal zur NM berufen worden.
Wann genau hatte Grgic verlängert?
Bevor Alfred ihn zum Nationalspieler machte? Aber selbst dann erscheinen mir 50k verdammt wenig.
Ja im Februar 2024.im Mai ist er ja das erste Mal zur NM berufen worden.
Womit aufbauen? RNL haben keine Kohle für eine klare Strategie in Richtung CL. Hannover hat das Momentum. Fischer und Uscins im gleichen Alter, dazu dann Tissier auf RM. Glaubhaft gute Teamchemie momentan. Trainer erfolgreich und im Sattel.
Ja das ist richtig,deshalb schreib ich ja auch das Hannover wohl am wahrscheinlichsten ist!
Ich denke auch das Hannover sehr wahrscheinlich ist,vor allem wenn es von ihm selber bereits intern so formuliert wurde.
Hannover will 200.000€ zahlen und Eisenach will aber 400.000€ haben,bleibt also abzuwarten ob sich Eisenach auf die 200.000€ einlässt.sie haben ja schließlich auch schon einen Nachfolger durch den Schweden auf der Position und sind sich daher denke ich klar darüber das sie Grigic im Sommer ziehen lassen werden/wollen/müssen?!
Ich persönlich muss sagen ich hätte ihn gerne bei den Löwen gesehen,aber vermutlich ist das wenig realistisch,abgesehen von der Ablösesumme die die Löwen wohl nicht zahlen könnten.wäre auch die Frage ob es Grigic reizen würde dort zu spielen und vll was mit aufzubauen?!🤷🏻♀️wenn man der BILD Glauben schenken will/darf so ist ja schließlich Hannover zur Zeit sein Favorit.
Tatsächlich könnte ich mir Grgic bei den RNL sehr gut sogar vorstellen. Ein Verein der ambitioniert ist, der mit Machulla, einem sehr guten Trainer, jetzt nochmal neu durchstarten möchte und wo Grgic eine zentrale Figur spielen könnte. Er wäre dort vermutlich nicht so eingeengt, müsste sich nicht komplett einer Spielstrategie unterwerfen und darf Fehler machen, kann sich also mir den RNL entwickeln. Ob die RNL jedoch die finanziellen Möglichkeiten für Grgic haben weiß ich nicht, ebensowenig ob Grgic nicht doch gleich größere Ziele hat und sofort weiter oben angreifen möchte
Ja genau die Gedanken hab ich mir auch gemacht. Er wäre dann auch wieder näher an seiner Heimat,dem Saarland dran,wo er ja auch noch Freunde hat!
Es bleibt halt spannend ob die Löwen das Geld für ne Ablösesumme hätten.
Sagen wir mal so, als RL ist er zumindest kein klassischer Spielmacher 😉 Dass er auch Kiel weiterhelfen würde steht für mich außer Frage, ebenso dass es genügend Gründe für Kaufmann gibt in Stuttgart anzuheuern
Ja das stimmt wohl!auf seiner eigentlichen Position RL ist er kein Spielmacher im eigentlichen Sinne,der ja auf der RM zu finden ist!dachte nur das er da zur Zeit in Eisenach sehr variabel spielt.liegt aber vll eher an Kaufmanns System als an seiner Position.
Wenn es denn Kiel werden sollte,denke ich auch das er da helfen könnte!
Ich frag mich ob die RNL auch spannend wären?🤔😅da fehlt jemand auf der Mitte und wenn Scheffert geht noch jemand mehr im Rückraum!da könnte er unter nem neuen Trainer direkt neu was mit aufbauen?
Was Kaufmann in Stuttgart will erschließt sich mir genauso wenig wie Grgic in Kiel.
Kiel braucht einen vernünftigen Spielmacher und frisches Blut am Kreis.
Grigic ist dann kein vernünftiger Spielmacher?
Ich hätte Interesse und per PN geschrieben!😊
Zumindest der Junior.
Beim Senior gibt es Gerüchte das er Kaufmann als Co-Trainer nach Stuttgart folgt.
Damit müsste sich Eisenach wieder einen neuen Jugendkoordinator suchen.
Ahhh okay!war mir nicht bewusst das Grigic Senior der Co-Trainer von Kaufmann ist!🫣Ja dann könnte es vll zusammen nach Stuttgart gehen und Eisenach muss sich auf beiden Positionen neu umschauen!
Das wäre dann aber noch mehr ein Grund wieso ich mir vorstellen könnte das Grigic Junior nicht noch ein Jahr länger dort bleiben will.unter neuem Trainer ein Jahr trainieren wenn er woanders sich direkt was aufbauen könnte,da muss dann vll nicht ein Jahr „verschenkt“ werden?!🤭🤔😅
Aber eins ist sicher: Grgic Junior wird Kaufmann definitiv nicht folgen. 😂
Wie es beim Senior aussieht, wird die Zukunft zeigen.
Ne das kann ich mir auch nicht vorstellen das Grigic Kaufmann nach Stuttgart folgt!😅
wenn dem so ist, frage ich mich wer der Berater von Grgic ist? Gibt keine Hinweise, was recht interessant ist bei so einem Juwel? Evt. Grgic Senior?
Ich finde, der Thread macht Spaß. Eigentlich ist das doch die perfekte soap. Im letzten Jahr stellt sich Zehner quer und will nicht zum bösen Westonkel, am ende ist der um ne halbe Mille reicher, steckt das Geld in Trainerglamour und Balkanhärte, wird am ende aber doch verlieren. Ein Jahr später könnte man die Story drehen und der gehegte Schößling wird bockig und will weg. und der zentrale player kaufmann hat schon etwas von Shakespeare. zumindest der rosenkrieg der letzten Monate hat was von Richard III.
witte ist das verkannte Genie, der mit dem Nebeninvestment in das Cafe ne völlig neue Cannabissorte vertreibt, daraus ne Franchise entwickelt und am Ende den Thsv als BSG dieser selbigen weiterführt.
Also ich hab mal gehört,das Grigic und Kaufmann den gleichen Berater haben sollen!
Grigic aber nicht von seinem Vater beraten wird!
Ja das ist wahr!Ich bin nur nicht so sicher wie er sieht wenn Kaufmann nicht mehr da ist?!
Grgic hat ab der Saison 2025/26 eine Klausel die eine Ablösesumme in der höhe von 200K hat. Nantes, Kiel und Berlin sind sehr weit oben aber kiel hat momentan die besten karten. Nachdem Abgang von Kaufmann sehe ich ein früheren Transfer aber auch nicht mehr 100% ausgeschlossen
Waren nicht auch mal die RNL im Gespräch?Oder Hannover?Nantes höre ich zum ersten Mal!😅und ist in Berlin überhaupt Bedarf an einem Rückraumspieler?Ich kann mir schwer vorstellen das er zu einem Verein wechselt,bei dem die Spielzeit so sehr variiert zu seinem jetzigem und das nicht zum positiven!🤔
Es gibt eine neue App tophandbold, dort kann man kostenlos Spiele aus Dänemark sehen, die nicht von tv2 übertragen werden.
Am ersten Spieltag hat Ajax Esbjerg geschlagen, was völlig absurd ist, nachdem ich heute das Kopenhagener Derby gesehen habe. Als hätte Zwickau Bietigheim besiegt.
Hallo,
ist die App noch aktuell und kann man dort alle dänischen Liga Spiele der Herren sehen?
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit die Spiele zu sehen?
Benötigt man für tv2 einen Account bzw ein Abo?
Ganz liebe Dank😌