Hat er ziemlich sicher nicht
Beiträge von Gryppin
-
-
Wer sind diese Vereine und warum machen die das und andere nicht? Und wenn es solche Einhörner gibt, warum erfährt man darüber so wenig? Das ist doch ein Thema, das mal ins ÖR-Fernsehen müsste. Man könnte da sicher mal eine Debatte anstoßen. Versace-Bob ist da doch bestimmt jemand, der eine Meinung dazu hat und, um beim Thema zu bleiben, bestimmt auch Pläne hat, wie die "stärkste Liga der Welt" noch besser vermarktet werden kann.
Einer dieser Vereine werden wir sein. Liegt auch daran, dass unser Co-Trainer noch ein wenig am Mörike-Gymnasium unterrichtet, dort auch ich glaub eine AG hat
-
Wegen der vielen Auswärtsspiele bei den Top-Teams?
Und in Göppingen muss man in der Rückrunde auch noch ran

-
Besonders Elias braucht jetzt nach der WM eigentlich mindestens 2 Wochen Urlaub, wenn nicht mehr, aber irgendwann brauchst du ihn auch für die Vorbereitung. Ich gehe mal davon aus, dass sowohl Julian als auch Elias beim Media Day noch mitmachen (die Bilder werden ja gebraucht) und danach erstmal frei kriegen. Wie lange das sein wird, kann ich nicht sagen, irgendwann braucht man die beiden ja auch in der Vorbereitung. Aber wie du gesagt hast: Besonders Elias' Pensum in den letzten Wochen ist absolut wahnsinnig, auf lange Zeit hält das niemand aus.
Zu Fischer kann ich nichts sagen, dazu hab ich nicht genug von Bietigheim gesehen diese Saison, wenn ihr aber sagt, der schaut ganz gut aus, dann kann und soll man das gerne versuchen.
-
Köster fungiert seit den letzten Saisonspielen auch als Spielmacher, würde also passen. Ich ruf mal Schindler an.

Lass mal, der darf schon bei uns bleiben

-
Da habet ihr ein Juwel. Wenn Köster nächstes Jahr geht...

Vergiss es 😂
Er hat erstmal bis 2027 Vertrag, und den wird Göppingen sicher gern langfristig verlängern wollen
-
Schon interessant
-
Eigentlich waren das grade 2 Minuten wegen Schauspielerei gegen Spanien . . .
Geb ich dir vollkommen Recht. Vielleicht sollten unsere Jungs sowas auch mal probieren, mal gucken, was die Schiris dann sagen...
-
Wenn sie die Linie beibehalten, wird das Spiel sehr interessant. Mal gucken, ob beide Mannschaften zum Schluss dann noch genügend Spieler zum Auffüllen haben
-
Find ich schon hart, beim ersten Mal darf man meiner Meinung nach auch noch mündlich ermahnen. Aber gut, wenn sie die Linie durchziehen, ist alles in Ordnung
-
Wie löst Heuberger nun RA, Günther an der Schulter verletzt, Gömmel raus.
Und kein zweiter RR, den man auf RA abstellen könnte
-
Was die Herren da pfeifen, wird Spanien so auf 20 Siebenmeter kommen. . .
Wenn Höhler so weiter macht wie bisher, sollen die die gerne kriegen. Weiß jemand, für was genau Buchele Gelb gesehen hat? Hat sich mir nicht ganz erschlossen
-
Wir dürfen gespannt sein...
-
Danke. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spielplan. Ist leichter als Vorjahr. Ich wag mich mal ganz weit aus dem Fenster. meine Prognose 17;17 Punkte
Mich nervts, dass die für mich "machbaren" Auswärtsfahrten so früh sind - da sitz ich zum Teil am Ende meiner Bachelorarbeit, mal gucken, ob ich den Weg trotzdem nach Stuttgart, Mannheim oder Nürnberg finde. Sonst gehe ich mit, wobei "leichter als letztes Jahr" jetzt auch echt keine Überraschung ist
-
Bislang über 1.000, VIP-Karten ausgenommen
-
Dann liegt es sicher an den Freikarten

Mal Spaß bei Seite, die Entwicklung zeigt nach oben, man ist wieder auf dem Zuschauerstand von vor der Pandemie, das ist meiner Meinung nach schon erfreulich. Auch wenn das mit Freikarten erreicht wird - die Leute werden ja trotzdem irgendwo noch etwas essen oder trinken oder machen noch im Fanshop Halt, und dann hilft das dem Verein auch. Wenn die Plätze leer bleiben, passiert das definitiv nicht, ist ja dann niemand da, der das machen könnte.
Ich finde auch das mit den DKs eine tolle Sache, das müsste ja bedeuten, dass fast alle ihre DKs verlängert haben (was letztes Jahr zum Beispiel wohl nicht so war), und da werden denke ich schon noch einige verkauft werden. Alles in allem zeigt die Entwicklung was Zuschauerzahlen angeht, klar nach oben, bin gespannt, wie das nächste Saison so weitergehen wird
-
Vergiss die Freikarten nicht 😉😉
Klar, aber auch Leute mit Freikarten essen und trinken, von daher...
Göppingen übrigens mit einem Schnitt von 4.818 Zuschauern pro Spiel, inzwischen sind fast so viele Dauerkarten verkauft wie die gesamte letzte Saison
-
Zuschauerzahlen Frisch Auf 24/25
Neuer Zuschauerrekord bei Frisch Auf mit einem Zuschauerschnitt von 4.818 Zuschauern pro Spiel, mit einem größeren Wachstum als im Ligadurchschnitt. Zudem sind jetzt schon fast so viele Dauerkarten verkauft wie in der gesamten Vorsaison. Das kann sich eigentlich ganz gut sehen lassen finde ich
-
Klar, vielleicht wäre er aber auch ein Gedanke für die Saison danach, als Nachfolger von Schmidt
-
Wie meinst du das? Man möchte sich doch eigentlich etwas mit jungen bzw entwicklungsfähigen Spielern aufbauen. Da wärde er wie A*sch auf Eimer passen meiner Meinung nach