Ich weiß man darfs nicht sagen, aber Juri Knorr spielt für mich einfach nur einen ziemlichen Scheiß zusammen.
Vielleicht sollte man mal Weber reinbringen, schlimmer kanns ja kaum werden...
Ich weiß man darfs nicht sagen, aber Juri Knorr spielt für mich einfach nur einen ziemlichen Scheiß zusammen.
Vielleicht sollte man mal Weber reinbringen, schlimmer kanns ja kaum werden...
Jetzt mal ein Lichtlein für Juri das wäre es mal gewesen.
Aber dazu müsste man einen Nils Lichtlein halt auch mitnehmen...
Registerprobe
Widdi1972 Du meinst ten Velde, oder? Hab weder von Lübbecke noch von den Niederlanden so viel gesehen, wie ist er so?
Tauschhandel
Handballmotzki Tim geht glaub ich relativ sicher. In einem Video, das sie für den WhatsApp-Channel/Insta aufgenommen haben, sprach er von seinem "letzten Laktattest". Mit Newel stimme ich dir zu, der Junge ist super und sollte definitiv fest in die Mannschaft kommen, mit einem erfahreneren RM vor ihm, vergleichbar zu Ravensbergen und Buchele.
Kozina ist natürlich nicht mehr der jüngste, dennoch leistet er imo relativ viel für Göppingen, nicht nur spielerisch. Man muss ja nur mal sehen, wie er die Halle anpeitscht, wenn er nen 7-Meter rausholt. Ein oder zwei Jahre hätte man ihm meiner Meinung nach noch geben können und ihn in der Zeit vllt sogar zum Kapitän machen, wenn Tim aufhört? Hat sich ja jetzt auf jeden Fall erledigt.
Ich denke auch, dass man mit den beiden Linksaußen zusammen grad eigtl gut fährt, auch wenn Hermann ja quasi keine Spielzeit bekommt. Wenn, dann macht ers aber auch (wenn ich mich nicht täusche) immer ganz ordentlich, den Vertrag könnte man glaub ich auch nochmal verlängern
Semesterabschlussgespräch
Arztpraxis
Welcher Bundesligist hat eigentlich noch eine Planstelle auf LA ab Sommer zu besetzen?
Rutger ten Velde spielt ja gerade ziemlich groß auf...
Göppingen hat in der Theorie bis jetzt nur einen Linksaußen für die nächste Saison, der Vertrag mit Hermann wurde noch nicht verlängert...
Viel wird davon abhängen, wie die Neuen harmonieren und wie schnell sie sich in der Liga zurecht finden.
Das macht mir halt Bauchschmerzen. Wenn die nicht "klicken", dann kann es ganz schnell nach ganz unten gehen, wenn man nicht noch erfahrene Spieler in der Hinterhand hat...