Ich ich wünschte mir mal einen klassischen Mittelmann mit Durchblick und ein bisschen No-Look-Kunst.
Handball-EM 2024 - Hauptrunde, Gruppe 1
-
-
Kam von RR schon was?
-
Freundschaft!
Ich ich wünschte mir mal einen klassischen Mittelmann mit Durchblick und ein bisschen No-Look-Kunst.
Haben wir aber nicht.
-
Wer bitte ist Tarzan?
Wer hat einen Body wie Tarzan bei der NM und ein oft schwaches Nervenkostüm, spielt auf RL. Einmal darfst du raten
Den sollte der Alfred mal wieder für den indisponierten Köster bringen. -
Remili?
-
Katastrophal. Wird sowieso nicht reichen, selbst wenn heute gewonnen wird.
-
Wir haben einfach null Durchschlagskraft.
-
Ich weiß man darfs nicht sagen, aber Juri Knorr spielt für mich einfach nur einen ziemlichen Scheiß zusammen.
-
Ich weiß man darfs nicht sagen, aber Juri Knorr spielt für mich einfach nur einen ziemlichen Scheiß zusammen.
Vielleicht sollte man mal Weber reinbringen, schlimmer kanns ja kaum werden...
-
Ich. Kann. Das. Nicht. Mehr.
-
Was für ein schlimmer Pass von Knorr. Der Fangfehler von Kohlbacher vorhin geht auch gar nicht.
-
Ich fordere Gnade für Julius Kühn, denn selbst der verwirft nicht soviel wie die NM zur Zeit.
-
Man darf
-
Man muss dürfen
-
Was für ein schlimmer Pass von Knorr.
Wenn Knorr im nächsten Angriff immer noch spielt, weiß ich auch nicht mehr...
-
Wer hat einen Body wie Tarzan bei der NM und ein oft schwaches Nervenkostüm, spielt auf RL. Einmal darfst du raten
Den sollte der Alfred mal wieder für den indisponierten Köster bringen.Da ist er auf der Platte und wirft ein Fieldgoal, verursacht einen 7m und ne Unterzahl, soll besser direkt auf der Bank bleiben.
-
Ich. Kann. Das. Nicht. Mehr.
Ich glaub, das kann keiner so wirklich...
-
Kann jemand Gislason mal sagen, welche Mannschaft er coacht?
-
Da bekommt man echt das Gefühl man sitzt im Alptraum und wird nicht wach

-
Kann jemand Gislason mal sagen, welche Mannschaft er coacht?
Müsste man ihm sagen, dass er noch Auszeiten hat?
-