In England würde man sagen: "It ain’t over till the fat lady sings".
Ich hätts echt nicht verschreien sollen...
In England würde man sagen: "It ain’t over till the fat lady sings".
Ich hätts echt nicht verschreien sollen...
Haben wir noch einen jüngeren KM.
Wie steht's denn um Aron Seesing? Ich seh den BHC nicht, von daher weiß ich das nicht, aber die Zahlen aus der 2. Liga schauen nicht schlecht aus
Schade, das wars mit den 10 Punkten im Tippspiel...
Ja, der Florian Nass verursacht echt Schmerzen. Und parallel gibt's auch noch 'ne richtige Packung von den Dänen. Echt toller Abend....
Also -5/-6 ist vollkommen im Rahmen. Ich habe echt schlimmeres erwartet. Wenn Deutschland nicht so viele Bälle blöd vertendeln würde, wär man noch näher dran. Und das bei quasi nicht anwesender Verteidigung in Halbzeit 1
Aktuell gewinnen wir die 2. Hälfte. Mit einem Tor, aber aktuell führen wir in Hälfte 2
Jetzt fängt Naß ernsthaft bei dem Spielstand mit den Schiedsrichtern an.
Peinlich!
Das versteh ich auch nicht. Die pfeifen voll in Ordnung. Wenn da mal ein Pfiff für die Heimmannschaft mehr rauskommt (was ich wenn dann bei Witzkes Zeitstrafe, die ich so nicht sehe), dann ist das so, meine Güte
Da kann man mal eben nach 35 Minuten Lasse Andersson bringen 😄
Wer hat, der kann. Inzwischen der gesamte Füchse-Rückraum auf dem Feld
Super Aktion von Knorr …
Mein Gedanke war schon "Wenn der reingeht, muss Jacobsen schon fast ne Auszeit nehmen". Und dann haut Knorr den so blöd in den Block...
Wie gesagt. offensiv ist das heute auf jeden Fall schon mal ne Steigerung
Hey, 2 Minuten lang kein Gidsel, das ist schonmal was ![]()
Was sagt ihr zu der Zeitstrafe gegen Witzke? Ich finds bisschen viel tbh, ein Freiwurf hätte da gereicht
Abwarten. Dänemark schaltet hoffentlich ein paar Gänge zurück.
Denkst du? Sollte da auch nur einer auf 99% zurückgehen, setzt den die Zaubermaus ohne Wenn und Aber auf die Bank. Denke ich zumindest
42 Tore in einer Halbzeit... Abwehr spielen wurde offenbar heute von der IHF untersagt, kann man nix machen.
Wahnsinnsspieltag mit diesen Ergebnissen, absolut wild
Und die werden in Hälfte 2 genau so weitermachen...
Offensiv kann man fast nicht meckern, es sind halt 2, 3 Technische Fehler oder Fehlpässe zu viel. Aber defensiv findet Deutschland einfach nicht statt
Ich wüsste es nicht
Man muss halt auch keinen Ball auf nen Kreisläufer spielen, wenn 3 Mann um den rum stehen...
Also gerade offensiv ist das um Welten besser als bei den Vorrundenspielen. Nur defensiv passiert fast nix. 14 Tore nach 23 Minuten sind super, wenn dein Gegner halt 19 macht, stehst du trotzdem blöd da
Die haben es gefühlt immer noch nicht kapiert, dass du an Gidsel solange dran bleiben musst, bis der aus der Nähe des Balles weg ist oder ein Pfiff kommt
Mit Pfosten, aber Hauptsache drinnen