Beiträge von hobtse89

    Aus deiner Aussage lässt sich folgern, dass man als Spieler oder Trainer keinen Urlaub buchen darf/soll, da ja theoretisch auch am letzten Spieltag eine strittige Situation entstehen kann wie beim besagten Spiel. In erster Linie sind auch Handballer normaler Arbeitnehmer, die ein Recht auf Erholungsurlaub haben und diesen auch nutzen sollen und dürfen. Ich bleibe dabei, die Aussage von Bohmann ist eine absolute Frechheit und zeigt, auf welchem hohen Ross dieser Möchtegern-Funktionär sitzt.

    Unabhängig von der ganzen Situation bin ich dafür, Bohmann seinen gesamten Urlaub zu streichen. Dieser Typ ist an Arroganz und Frechheit nicht zu überbieten. Seine letzten Aussagen untermauern das nur. Absolut untragbar, dieser Typ.

    Gut zusammengefasst! Am Ende kann und sollte ma als Fan tatsächlich zufrieden sein, am Ende doch ein versöhnender 11. Platz.

    Viele Grüße nach Hüttenberg und nach LU vom Untermain. Hoffentlich schafft ihr es, ein absolut sympathischer Verein mit tollen Fans, denke gerne an das Spiel in FFM zurück, obwohl wir verloren haben. Ihr schafft das, hebt se!

    Der Stefan Wüst ist da Diplomat genug und keiner der auf am Boden liegende Personen eintritt. Wenn man das aus der Perspektive sieht, sollten wir als Fans uns da eine Scheibe abschneiden und auch Verständnis für die frustrierten Hammer Mitgereisten haben, die die große Sorge eines Abstiegs umtreibt.

    Für den Trainer und das Team schon aber nicht für die Fans, die u.a. vor dem Spiel gröhlend auf den Parkplatz uriniert und Schokoriegel vom Verkaufsstand geklaut haben.

    Richtig, diese art der Kommunikation und dieses permanente nachtreten und einschießen auf die Schiedsrichter ist absolut unprofessionell und sollte auch seitens des DHB sanktioniert werden. Wenn Fans die Schiedsrichter kritisieren ist das was anderes als wenn ein Verein solche Posts absetzt und ein Trainer nicht mal die Eier hat zum Trainertalk zu erscheinen. Ganz ehrlich, diesem Verein gönne ich von Herzen den Abstieg und ein Jahr der Bedeutungslosigkeit.

    Man hört auch immer mal aus anderen Fan-Lagern, dass die "Fans" aus Hamm nicht die allerbeste Kinderstube genossen haben; folglich wird auch was dran sein. Der Torhüter von Hamm hätte am Ende auch eine 2-Minuten-Strafe verdient für die äußert schlechte Schauspieleinlage. Hätte, hätte, Fahrradkette. Am Ende hatten wir eben mehr Glück, Hauptsache Klassenerhalt.

    Besonders freut es mich für Schalles, unfassbar wie der Junge sich in den letzten Jahren entwickelt hat, sportlich wie auch mental. Ein absoluter Leader mit 100% TVG-Blut in den Adern.

    Sie hatten gar keine Linie, auf beiden Seiten. Zeitspiel wurde so gut wie nie konsequent geahndet, m.E. waren die beiden einfach überfordert, daher resultierte auch die unnötige Härte in einigen Aktionen. Aber Hauptsache es wird ein Spielleiter geschickt, der sofort aufspringt, wenn ein Spieler auf der Bank kurz aufsteht oder der Trainer etwas eindringlicher gestikuliert. Entweder macht man es wie in der 1. HBL und es wird immer ein Spielleiter geschickt oder eben gar nicht, so ergibt das überhaupt keinen Sinn, da die Bank daran gar nicht gewohnt ist.

    Wenn man sich die Tabelle anschaut dann sollte der Klassenerhalt eigentlich drin sein, wenn wir die verbleibenden zwei Heimspiele gewinnen. In Hüttenberg und Balingen muss schon alles passen, um was zählbares mitzunehmen. Wird wirklich spannend bis zum Schluss.

    Was denkt ihr, wer muss runter diese Saison?

    Ich vermute - Stand Heute - dass es am Ende die Eulen treffen wird.

    Offenbar hab ich Meddeb mit meiner negative Einschätzung nach seinen ersten Spielen unrecht getan, da scheint doch Potenzial vorhanden zu sein. Er ist nun wohl angekommen und brauchte einfach etwas mehr Zeit. Hoffentlich behält er die Form bei und baut nächste Saison noch darauf auf, würde es mir für ihn und den Verein wünschen.