Der TVG hat nicht hart gespielt, tut er eigentlich nie. Finde ich schade denn eine gewisse faire Härte wäre oft nicht verkehrt. Wie schon vom Daabefuggeler gesagt, Schiris ohne Linie aber nicht spielentscheidend. Lob an die beiden Kommentatoren, sehr unterhaltsam und fair kommentiert.
Beiträge von hobtse89
-
-
Auf dem Weg zur Professionalisierung sind die Ansätze sicherlich gut, aber es ist noch ordentlich Luft nach oben. Ich Frage mich z.B. nach dem letzten Spiel zwei Dinge.
-Müssen es wirklich Kinder sein, die die Mikros in den Auszeiten bedienen?
-Wieso hat der TVG nur einen Satz Trikots dabei? Kretschmers Trikot war offenbar kaputt oder gerissen und er musste dann den Rest der Partie im Trikot des verletzten Wullenweber spielen.
Mögen Kleinigkeiten sein, aber das kann man doch anders lösen.
Zum Thema Catering; ich würde es begrüssen wenn dies an einen externen Dienstleister abgegeben würde. Bei den VIPs klappt es ja auch.
-
Da hat man ja einiges vor in Großwallstadt und Elsenfeld.
Doch wie sieht es denn Morgen aus, wie schlägt sich Großwallstadt in Coburgr.
Nach meiner ehrlichen Einschätzung, gewinnt Großwallstadt, da Coburger wie immer gegen Großwallstadt so einige Probleme hat und einfach nicht gewinnen kann. Dazu kommt das Coburg einfach zu viele technische Fehler macht bisher.
Ich denke Morgen kann alles passieren. Die bessere Abwehr wird definitiv gewinnen und wenn Petros einen Sahnetag erwischt, wird es ziemlich schwer für uns.
-
100 Jahre Handball TV Großwallstadt – Das Jubiläumsjahr 2025
-
Sogar bei Sport Bild wurde berichtet.
Mach's gut, Schüssel!
-
Kann jemand was zu "Neuen" sagen - passt gefühlt, oder eher nicht?
Hier gibt es einen kurzen Einblick in seine Arbeit als Trainer, finde er macht einen sehr interessanten Eindruck. Denke, der könnte gut passen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wie schnell es sich doch ändern kann. In Nettelstedt geht es schon um den Klassenerhalt...
-
Laut eines Fans aus Hüttenberg fährt ein Fanbus zum Spiel aus Hüttenberg nach FFM. In der vergangenen Saison war das Spiel am 28.04. und der VVK begann Mitte Dezember...
-
Ich werfe jetzt einfach mal Jamal Naji in den Ring und denke mal er wird es.
-
Bislang ziemlich mager was der TVG heute abliefert. So langsam muss man sich ernsthaft Gedanken machen, wohin die Reise hingehen wird...
Abwehr kaum Zugriff, Torhüter bekommen keine Hand an den Ball, die Aussen quasi ohne Spielanteile. Kein Spielwitz, keine Ideen. Sehr harte Kost.
-
Kreisläufer Dino Corak hat einen Kurzzeit-Vertrag beim HSV Handball erhalten und ersetzt dort den verletzen Andreas Magaard.
Andreas Magaard an der Hand operiert – Dino Corak kehrt für die nächsten Wochen zum HSVH zurück
-
Weil?
PS: Was genau macht es für einen Unterschied ob der VVK 3 Wochen früher oder später startet?
Egal ob Elsenfeld, Frankfurt oder Aschaffenburg, beim TVG kommt doch diese Saison jeder rein beim TVG.
Egal ob er, sie oder alles dazwischen und außerhalb das Ticket 2 Monate oder 2 Minuten vor Anpfiff kauft.
Oder sehe ich das falsch?
Gerade bei solch einem "Event" ist es üblich und auch professionell, wenn der VVK früher startet. Man möchte ja auch Fans aus Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet anlocken. Man könnte z.B. mit Frühbucherrabatten die Zuschauer in die Halle bekommen.
Übrigens: Für die Spiele in Elsenfeld kann man Tickets bis in den Dezember kaufen, wieso fehlt nur das Spiel in Frankfurt im VVK?
Dafür muss es doch Gründe geben.
-
Ihr seid als „Derby“ das Spiel des Jahres. Gab es letztes Jahr auch gegen Minden. Das Ganze ist nicht schlecht und für euch ein Hauch von Heimspiel, da Hessen.
Könnt ihr euch drauf freuen und hoffentlich zahlreich erscheinen damit es eine gute Stimmung gibt!
So langsam könnte mal der VVK starten...
-
Michael Haaß wurde in Nettelstedt entlassen...
Wäre doch ein Kandidat für den TVG.
-
Ich denke auch, dass der Grund in erster Linie Roths angeschlagene Gesundheit war/ist. Vielleicht gab es intern noch ausschlaggebende Gründe bzw. Differenzen, die man als Außenstehender nicht kennt.
Möglich wäre auch dass Eisenträger im Angriff auf RL spielen wird um Kretschmer zu entlasten, hat er ja früher schon öfter gemacht. Flo ist in einer sehr guten Form und kann dem Team - vorausgesetzt er bleibt ohne Verletzung - auch auf RL helfen.
-
Roth wird sicher keinen Dumpinglohn bekommen haben, da bin ich mir sicher.
Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken machen, ob die GF an dem eher mässigen Abschneiden der letzten Jahre nicht auch ihren Anteil haben. Der Fisch stinkt ja bekanntlich vom Kopf her.
Spannend wird wer als Nachfolger kommt;
Ich könnte mir z.B. gut Bernd Roos vorstellen
-
So zurück zum Thema TVG, denn da hat es gerade am heutigen Tag einen Paukenschlag gegeben:
Das könnte sehr teuer werden...
-
Alles anzeigen
Ernst gemeinte Frage(n), wie wird/ist man denn ein "Kultverein"?
Auch gerade im Hinblick auf Social Media?
Ist der TVG überhaupt ein "Kultverein", war er das jemals bewusst oder unbewusst?
Oder kommt der Begriff nur zu Stande weil BILD den Begriff "Kultverein" irgendwie griffiger, cooler und moderner findet als den möglicherweise passenderen Begriff "Altmeister"?
Was den mutmaßlich/durchaus stagnierenden Zuschauerzuspruch angeht, möchte ich mal wieder die alte Floskel "Erfolg macht sexy" in den Ring werfen.
Ich sage nicht, dass die Halle direkt vor lauter Zuschauern überquillen würde und man ständig ausverkauft vermelden könnte.
Aber einen Zusammenhang zwischen sportlicher Stagnation und Zuschauerzuspruchstagnation sehe ich schon durchaus!
Man muss halt auch mal sportlich mehr Argumente liefern um wieder mehr Zuschauer "anzulocken".
Sprich mal wieder 3,4, sogar 5 Spiele hintereinander erfolgreich bestreiten damit da vielleicht auch in sportlicher Hinsicht die Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit geschlossen werden kann.
Oder um noch mal zur Floskel zurück zu kommen, monatelang Rang 11 bis 15 in der 2.Liga zu belegen ist aller Ehren wert, aber wirklich "sexy" ist es auch nicht, damit mag man gerade so sein Stammpublikum bei Laune halten, aber das wars dann vermutlich auch.
Richtig. Jedes Jahr geht man mehr oder weniger ambitioniert in die Saison und am Ende geht es dann doch mehr oder minder nur noch um den Klassenerhalt. Da kann man die Zuschauer schon verstehen, die jetzt nicht zum harten Stamm-Kern gehören. Den Begriff "Kultverein" halte ich auch da für wenig hilfreich bzw. fehl am Platz.
-
Ok, das hab ich nicht mitbekommen.