Beiträge von Biddafeld

Was ich gestern sehr negativ zur Kenntnis genommen habe, ist die Aussage von Marino Maric im Interview mit meinem "Lieblingsmoderator" Götz, dass er uns sehr wahrscheinlich verlassen wird :wall: Klang so als ob er kein neues Vertragsangebot erhält...

Kann ich nicht verstehen, warum man ihn nach dieser Rückrunde und Frühling Nummer 10 ziehen lässt...

Bin mal gespannt, wen sie stattdessen holen... bei Pribetic hiess es vor Wochen er stehe kurz vor dem Medizinchek und seitdem hat man nichts gehört... oder es war was...

Zurück aus der Halle...Verdienter Sieg in einem insgesamt sehr schwachen Spiel und hast es am Ende leider nochmal völlig unnötig spannend gemacht :wall: nach dem 24:18 :rolleyes: ... Überragend war heute Hanusz (wurde in der Halle zum Man of the Match gewählt) sowie Vujo, Zieker, Maric und Lönn :cool: von Kai Häfner war es heute ein ganz unauffälliges Spiel...

Aber egal was zählt sind 2 Punkte, Platz 13 und in der Tabelle vor Frisch Auf :cool: :lol:

Und ich sehe gerade auf Dyn, dass HBW Fanboy Götz das Derby kommentiert :lol: der wird frustriert sein...

Vielleicht hilft uns Bergendahl noch mit 3,4 weiteren falschen Sperren aber sonst defensiv sehr löchrig und auch Späth bisher ohne eine Hand am Ball... offensiv sehr überschaubar und wenig kreativ...also dass es schon zur Halbzeit so deutlich wird hätte ich nicht gedacht...

Stuttgart listet auf der eigenen Website 19 Spieler auf. du hast dann wohl einen zu viel "schöngerechnet".

Um Gottes Willen wie konnte ich nur :lol: :rolleyes:Muss dich leider enttäuschen sind 18... Nummer 19 ist Nico Schöttle spielt 2023/2024 mit Erstspielrecht für Hamm (2.Bundesliga) und Zweitspielrecht für uns...

Ja..er ist weiterhin im Kader auf der Homepage geführt... hoffe der TVB streicht ihn noch vom Kader dieser Saison :lol:

Laut Website der HBL: BHC (28), Eisenach (21), Balingen (23), Wetzlar (24), Göppingen (22), Stuttgart (26), Erlangen (23), Leipzig (22), Gummersbach (22), Melsungen (21), Lemgo (25)

Also in dem 26-Mann-Kader werden beim TVB 6 Spieler aus der 2.Mannschaft gelistet, welche 1x oder 2x als Kaderauffüllung dabei waren sowie 2 Spieler (Zweitspielrecht), welche für 2,3 Spiele ausgeholfen haben --> 18 Spieler..... :cool:

Also in Bittenfeld läuft alles super.:-) alle haben sich lieb und es läuft so weiter wie bisher. Nicht abgestiegen und weiter geht es in die neue Saison 24/25. Da haut man wieder ein unrealistisches Saisonziel raus und alle sind froh bis Weihnachten 2025. Da merkt man dann, dass es nicht so läuft. Entwicklung nach oben gleich null.

Respekt! 2 deiner immerhin 16 Beiträgen beziehen sich darauf, dich negativ über den TVB zu äußern ! Glückwunsch :lol:

Sollen sie sich zerfleischen :wall: Das Resultat sieht man bei anderen Vereinen :lol: Zudem hat man die immerhin die Verbesserung, dass der Klassenerhalt im Vergleich zu früheren Jahren rechtzeitig feststeht und der Anschluss ans Mittelfeld hergestellt ist :cool:

Dass man über die Saisonziele von Jürgen Schweikardt geteilter Meinung sein kann, ist verständlich :hi:

Danke für die angenehme Diskussion. Ich kann deinen Argumenten folgen, sehe Landin jedoch auch offensiv inzwischen einen Tick besser. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Ist aufgrund der unterschiedlichen Spielzeiten und Aktionen wohl einfach nicht final zu beantworten.

Aber unabhängig davon wird Mortensen in Kiel kein Thema sein.

Vielen Dank zurück :cool: :thumbup: Es ist immer schön, wenn man vernünftig miteinander diskutieren kann, so macht es ja auch Spaß :love:

Sind die bereinigten Zahlen von Mortensen denn wirklich so viel besser? Einfach mal die 7 m abziehen und bedenken, dass er nahezu immer durch spielt, wohingegen Dahmke und Landin sich die Zeiten teilen.

Mit den Spielzeiten hast du natürlich Recht :cool: mein Fazit ist einfach, dass Mortensen für mich der bessere Offensive und Landin der bessere Defensive ist :thumbup:

Ich habe die offizielle Statistik genommen.

Bei der Gesamtstatistik sollte man in der Tat die Relationen berücksichtigen. Mortensen wirft bei Hamburg die 7-Meter - Landin beim THW nicht. Rechne mal die 7-M-Quote bei den 68,58 % von Mortensen heraus. Dann kommst du zu einem größeren Gap.

Wie oft werfen Mortensen und Landin aus dem Nullwinkel?

Warum sprichst du dann von 6%0 und 80%, wenn du die offizielle Statistik nimmst :lol: :hi:

Zudem verwirft er neuerdings sehr viele 7m, was ihn allerdings nicht davon abhält weiterzuwerfen :lol: die 7m Quote ist bei ca. 82%

Wer soll denn deine Frage zu Würfen aus dem Nullwinkel beantworten? Da gibt es glaub keine Statistiken :lol: :hi: Meine persönliche Einschätzung ist halt, dass Mortensen in den Situationen springt/wirft, in denen viele andere LA zurückpassen :cool:

Mortensen steht von außen bei knapp 60 %, Landin bei knapp 80 %.

Nehmen wir doch am besten die offizielle Statistik :lol: Landin liegt bei 76,67% und Mortensen bei 68,58% :cool: also keine 20 Unterschied, sondern lediglich 8,09 :hi:

Zudem sollte man auch die Relation sehen... Mortensen hat 296 Würfe (und wie oft wirft Casper UUU... aus einem Nullwinkel) und Landin lediglich 60 Würfe :hi: