Vielen Dank an Euch für die Infos 
Mit Tschentscher als 3.Torhüter finde ich eine sehr gute Idee. Die beiden Torhüter der zweiten Mannschaft haben meiner Meinung nach leider nicht die Qualität für die Bundesliga.
Mit Maric am Kreis würde ich bis Saisonende abwarten. Es waren jetzt in der Rückrunde 2 ordentliche und 1 guter Auftritt von ihm, aber die ganze Hinrunde hat nicht gerade für ihn gesprochen...
Auf Rechtsaussen hat man sich selbst ein Problem geschaffen. Sascha Pfattheicher hat sich von Saison zu Saison gesteigert und war letzte Runde bester Werfer. In dieser Runde wurde ihm aufgrund seiner Abwehschwäche oft Jorge Serrano vorgezogen --> man hat aktuell keinen richtig guten Nummer 1 RA....Bin gespannt wie man sich entscheidet. Ich denke das Thema RNL hat sich mit der Verpflichtung von Reichmann für Sascha erledigt.
Ebenso hat man sich auf RM ohne Not ein weiteres Problem entwickelt. Egon hat 2 überragende Runde gespielt war die Nummer 1 aber hat sich gut mit Max ergänzt. Natürlich Max blüht an der Seite seines Bruders regelrecht auf und spielt die beste Runde seit er bei Biddafeld spielt, zudem kann er diese Saison erstmals an die 100 Tore kommen. Aber warum man Egon derart raus nimmt verstehe ich nicht? Was ist wenn Max mal ausfällt dann hat man einen derart verunsicherten Ersatz, welcher sich in den paar Minuten Einsatzzeit kaum Selbstvertrauen holen kann. Wäre schade, wenn er uns Richtung Ausland verlässt. 
Truchanovicius sehe ich überhaupt nicht auf Mitte
ist für mich der klassische Shooter auf RL. Aber mit ihm, Lenny, Ante und Nico hat man für die kommende Saison 4 RL unter Vertrag....
Bin mal gespannt wie es weiter geht....