Das kann ich Dir sogar als zutreffend bestätigen. Nicht nur Saul.
Wer wäre denn noch gegangen wenn ich fragen darf?
Mal ne andere Frage
Bist du R.S. Oder R.O. Aus Eisenach?
Das kann ich Dir sogar als zutreffend bestätigen. Nicht nur Saul.
Wer wäre denn noch gegangen wenn ich fragen darf?
Mal ne andere Frage
Bist du R.S. Oder R.O. Aus Eisenach?
Er meint überall mitreden zu können und akzeptiert seine Kompetenzgrenzen nicht. Das muss er unbedingt abstellen, sonst bekommt er in Stuttgart sehr viel schneller Ärger als ihm lieb ist.
Gestern haben wir aber auch eine sehr gut eingestellte Abwehr gesehen. Die Abwehr hat sehr gut auf den 6:0 Angriff reagiert zu unserem Leidwesen.
Hinze hat Kaufmann den Schneid abgekauft. Das macht mir Hoffnung für die nächste Saison.
Der Zauber von Kaufmann ist aktuell nicht da. Stellt sich die Frage, ob er dechiffriert wurde oder der Zauberstab bis zur nächsten Saison im Magiermantel bleibt.
Das wird garantiert erst nächste Saison in Stuttgart wieder zum Vorschein kommen.
Es stellt sich auch die Frage, warum er immer stur sein Ding durchzieht und immer die selben (Mengon,Grgic,Vistorop) spielen lässt.
Er hat auf der Bank z.B. einen Alex Saul, einen Aleks Capric, aber die bekommen 0 Spielzeit.
Kann man nur hoffen das es nächste Saison besser wird.
Ich denke auch mal, wäre Kaufmann geblieben, hätte Saul den Verein verlassen.
Ich denke Kaufmann hat fertig.
Seitdem bekannt ist, das er nach Stuttgart geht, ging es nur noch bergab.
Die Leichtigkeit und Kreativität aus der Hinrunde ist weg.
Ihm scheint es egal zu sein, wie die Saison beendet wird, er beschädigt sich damit sich ein bisschen selbst und macht die sehr gute Hinrunde kaputt.
Man müsste ihn beurlauben, denn er hat sich auch neben der Platte einige Dinge erlaubt, die sich nicht gehören.
Ich denke Kaufmann hat fertig.
Seitdem bekannt ist, das er nach Stuttgart geht, ging es nur noch bergab.
Die Leichtigkeit und Kreativität aus der Hinrunde ist weg.
Ihm scheint es egal zu sein, wie die Saison beendet wird, er beschädigt sich damit sich ein bisschen selbst und macht die sehr gute Hinrunde kaputt.
Man müsste ihn beurlauben, denn er hat sich auch neben der Platte einige Dinge erlaubt, die sich nicht gehören.
Da war bestimmt das wechseltheater um Marko Grgic schuld an der Niederlage aber da kann ja Kaufmann zufrieden sein.
2 Punkte mehr für seinen neuen Arbeitgeber gegen den Abstieg.
Bekommt Melsungen etwa wieder die „Meisterflatter“?
Mein Gefühl ist, das Eisenach „verlieren“ wird, weil sich Kaufmann „vercoacht“ hat.
Das hat alles nichts mehr mit Vernunft zu tun. Das ist ne Wette mit ähnlichen Pot-Odds.
Ich habe schon immer gesagt: 400.000 ist ne Zahl, die ich als sehr interessant einschätze. Mit dem Geld bekommt man für 1 Jahr 3 fertige Ligaspieler. Dazu kommt: Was ist wenn Marko sich mal verletzt? Was ist, wenn er ein Formtief hat? 400k sind für Eisenach echt ne Menge Holz.Aber wenn die Gesellschafter ihn einberufen, dann sind sie offenbar bereit, ihm etwas anzubieten, was ihm den Verbleib versüßen würde. Für "Du hast Vertrag und bleibst" muss man so einen Zirkus nicht machen. Möglich, dass sie ihm Mörderboni anbieten und den Schaden für ihn wirtschaftlich klein halten. Wenn er für 50k nach Hannover geht, kann er direkt mal 100k mehr an Gehalt fordern, also ganz so unwirtschaftlich ist das für Marko auch nicht, da bin ich mir sicher.
Und für den Verein kann Marko auch mehr wert sein. Er ist das Aushängeschild, was zumindest etwas Stabilität nach Kaufmanns Abgang sichert. Er performt sogar bei Alfred, wo ich aktuell noch kein eingespieltes Team sehe. Auch wenn Mengon und Donker gehen, es bleiben auch sehr viele. Und wer weiß, vielleicht schlägt Hinze ein wie eine Bombe und wir stehen unmittelbar vor der Halleneröffnung im gesicherten Mittelfeld und Marko bleibt doch? Das wird und kann ganz sicher nicht (mehr) passieren, wenn Marko geht. Aber das sind alles sehr viele Könnte, hätte, wäre,...
Ich weiß nicht, was besser ist, aber aktuell würde ich behaupten, mit Marko stehen die Chancen besser 25/26 die Liga zu halten, als ohne. Ob die Wahrscheinlichkeitsdifferenz 350k wert sind? Ich weiß es nicht, aber das weiß keiner.
Aber eines weiß ich ganz sicher, ich würde viel lieber Marko in unserem Trikot sehen, als irgendwo anders.
Er hat aber auch schon gesagt das es sein letzter Vertrag in Eisenach ist.
Also ist er spätestens 2027 weg.
Dann lieber dieses Jahr für eine höhere Summe und eventuell als Torschützenkönig.
Der HCE hat das Verfahren gewonnen und es gab einen Wechsel durch Vergleich, der ausdrücklich den Wunsch von Zehnder bei Kaufmann bleiben zu dürfen, ausgeschlossen hat. Der HCE hatte mE nie den schwarzen Peter. Das war aus meiner Sicht Zehnder. Wenn ein Spieler einen Vertrag unterschreibt, dann muss er nunmal damit rechnen, dass er den erfüllen muss.
Finde es stark, dass hier die Gesellschafter ein Zeichen setzen. Marko ist Profi und macht nicht den Zehnder. Da bin ich mir sicher.
Aber so richtig glaube ich noch nicht dran.
Also findest du es wirtschaftlich vernünftig dieses Jahr auf ca 400 000 Euro zu verzichten und stattdessen nächstes Jahr „nur“ 50 000 Euro für ihn zu kassieren?
wird dann ein verlorenes Jahr für ihn. Unter Kaufmann wäre es viell. noch ok gewesen...
Wieso wird das ein verlorenes Jahr für ihn?
Jetzt spielt Ljubomir Vranjes bei der HSG Wetzlar 😂
Sekunden vorher das falsch gepfiffene Stürmerfoul gegen Hansen dann auch?
Dann hast du ja andauernd die Spielaufsicht auf der Platte. Nene die Diskussion ist unnötig.
Die Spielaufsichten nehmen sich meist eh zu wichtig, da spielt das auch keine Rolle.
Die Schritteregel interessiert grundsätzlich selten jemanden.
Warum greift da die Spielaufsicht nicht ein?
Theoretisch könnte ja Göppingen Einspruch einlegen, war ja ein spielentscheidender Fehler.
Rote Karte und Siebenmeter bei einem Wechselfehler?
Im Videobeweis war nur zu erkennen, dass bei Melsungen acht Feldspieler auf dem Feld standen.
Letzte 30 Sekunden und spielentscheidend.
Mal was zur Halle der HSG Wetzlar:
Sie ist zwar eine schöne Halle, aber es kann nicht sein, das man einmal quer durch die Halle laufen muss, wenn man eine Toilette aufsuchen muss.
Wenn man ein Kind dabei hat, welches dringend mal muss und man erst quer durch die Halle laufen muss und es dann eventuell zu spät ist, funktioniert nicht.
Respekt an Tobias Tönnies, das er gleich durchgreift und Schauspielerei unterbindet.
Ja, ich denke auch ... solange der Sonnenkönig Bissel I. persönlich in Erlangen thront wird sich kaum etwas zum Guten wenden.
Wie es besser laufen kann sieht man ja jetzt in Melsungen, wo eine 360 Grad Wende eingeleitet wurde.
Mein Fazit nach dem Spiel gestern gegen Leipzig:
Es wird eine ganz schwere Rückrunde, man muss jetzt aufpassen nicht in eine Negativspirale zu rutschen, denn der Handball aus der Hinrunde ist momentan weit weg.
Für die Fans wird es wahrscheinlich eine emotionale Belastung.
Kaufmann kann es ja egal, sein wie die Saison endet, da er ja eh im Sommer weg ist.
Hoffentlich wird, im Falle der negativen Ergebnisse, rechtzeitig reagiert.
Leute, mal ganz ehrlich. FA Göppingen hat nicht gewonnen, weil sie ein Bombenspiel gemacht haben, sondern weil unsere Jungs absolute Grütze gespielt haben. Bis auf Grgic hat allenfalls Spikic für eine Halbzeit Normalform erreicht.
Selbst die Trainerbank hat gestern einiges veranstaltet, was ich nicht verstanden habe. Der 7. Feldspieler ab Minute 42 hat z.B. die Göppinger davonziehen lassen. Klar, kann man mal was versuchen, aber wenn Anspiele an den Kreis nicht funktionieren, einfachste Pässe nicht sauber gefangen werden und die Schiris Stürmerfoul nochmal neu definieren, dann geht man ein ziemlich großes Risiko ein, wenn jeder Fehler sofort zum schnellen Gegentor führt. Das waren insgesamt 4 oder 5 Buden aufs leere Tor, das waren mindestens 3 zu viel. Das hat dem Team dann das Genick gebrochen.Und die Stimmung im Team hat mir überhaupt nicht gefallen. Bis auf Marko hat dort KEINER gepuscht. Und die bei der Art der Ansprache ist Misha wieder in alte Muster verfallen. Nicht gut.
Fakt ist, mit der Leistung darf sich Göppingen auch nicht zu sicher fühlen. Das war nur ein Schritt in die richtige Richtung.
Naja sind wir mal ehrlich: Kaufmann kann es doch eigentlich egal sein, wie die Spiele bzw. der Rest der Saison läuft, da er eh im Sommer weg ist.
Und alle halten vorher dicht? Ist nirgends etwas durchgesickert?
Laut Gerüchten und der Bildzeitung ist es wohl Sebastian Hinze.