Die Leipziger hätten definitiv einen punkt verdient gehabt.
So fair muss man sein auch als Fan .
Vielleicht haben ja 6 Sekunden gefehlt 😂.
Die Leipziger hätten definitiv einen punkt verdient gehabt.
So fair muss man sein auch als Fan .
Vielleicht haben ja 6 Sekunden gefehlt 😂.
Dann lies mal den Threat. Sowas ist ein NoGo ohne wenn und aber. Beleidigungen der Spieler haben noch nie etwas gebracht
Und das ist ja kein Einzelfall
Wen hat er wann und wo beleidigt?
Eisenach hat zur PAuse schon verloren. Kaufmann mal wieder unmöglich. Ich schaue Wetzlar-Balingen. Da wird Handball gespielt und kein Eisenacher Gerammel.
Was meinst du mit unmöglich?
Du würdest also z.B. bei -10 deine Spieler nur loben und sie sollen so weiterspielen?
Er ist nun mal während des Spiels emotional dabei und nach dem Spiel ist es wieder ganz normal.
Übrigens gibt es da einen gewissen Herrn Wiegert, der ungefähr gleich ist.
Ja, Köster war gestern im Angriff echt schwach. So viele auch freie Dinger nicht reingemacht. Das ist normalerweise nicht so eklatant bei ihm. Schluroff hätten sie nach den ersten 2-3 Toren eigentlich mal auf dem Schirm haben sollen, hatten sie aber nicht wirklich. Irgendwie schade und ein bisschen blamabel, dass ein Rechtshänder auf RR anfängt, wo man zwei etatmäßige Linkshänder im Kader hatte, und der dann auch noch bester Angriffsspieler in der ersten Halbzeit wird. Der verworfene 7m passt ins Bild von Gigi gestern und seitdem er von der EM wieder da ist. Was ist denn nur los mit ihm auf einmal? Bei der EM hat er sehr gut gespielt, und das war auch nicht alles Graupen als Gegner. Entweder, die Erstligamannschaften haben eine sehr effektive Lösung gegen seine Art zu spielen gefunden und/oder er ist einfach gerade nicht ganz bei der Sache. Erinnert mich ein wenig an seine Leistungen zu Saisonstart. Dass er es besser kann, wissen wir eigentlich. Komisch..
Gut, dass Goggi in der 2. HZ immer wieder Pregler auf RL gebracht hat. Der Mann hat echt den Unterschied ausgemacht. In Kombination mit Mappes funktioniert das echt gut. Könnten sie häufiger machen.
Und nun ein Wort zu den Schiris. Ich sage eher selten was zu den Unparteiischen, aber das ist nun schon das dritte Spiel hintereinander, bei dem ich den Eindruck hatte, die Schiris seien komplett überfordert. Die rote Karte gegen Vujovic kannst du einfach nicht geben. Das war nichts weiter als ein unglücklicher Zusammenprall, auch wenn's weh tat. Da stecke weder Absicht dahinter noch überhaupt eine bewusste Bewegung in Richtung Gegner, so wie es bei vielen Abwehraktionen der Fall ist. Zum Glück hat die Rote keine großen Auswirkungen auf das Spiel gehabt. Und im Kontrast dazu dann das Greifen in den Wurfarm vom hinten bei Pregler. Das war eine klare rote Karte, denn die Bewegung ging klar zum Arm, es war eine absichtliche Abwehraktion und saugefährlich. Ich hoffe, dass Pregler sich dabei nicht schwerer verletzt hat. Sowas gehört einfach mit einer roten Karte unterbunden. Aber es gab nur 2min. Das kann doch echt nicht sein, vor allem im Vergleich zur anderen Rot-Szene!
Dann gab es bei Stürmerfouls ebenfalls (aus meiner Laien-Sicht) eine sehr unterschiedliche Auslegung. Das Stürmerfoul in der zweiten Halbzeit gegen Eisenach war einfach nur lächerlich. Und dann rennt bzw. springt Schluroff den Gegner einfach um bekommt dafür einen 7m. Ob der Gegner da nun schon komplett steht oder nicht - dieses Einsteigen ist einfach zu hart. Diese Linie kann ich nicht nachvollziehen.
Ich frag mich, was seit der EM-Pause mit den Schiris los ist. Oder ist meine Wahrnehmung durch die Leistungen bei der EM - die überwiegend TOP waren - verschoben? Gut, dass es diese Pfiffe auf beiden Seiten gab und sie damit das Spiel nicht maßgeblich beeinflusst haben, auch wenn ich in der ersten HZ schon das Gefühl hatte, dass es sich um Heimschiris handelte. Sei's drum.
Also ich hatte das Gefühl das die beiden sich untereinander nicht wirklich einig waren.
Der eine zeigt „Tor ab“ an und der andere Freiwurf und das nicht nur einmal.
Und ich weiß auch nicht ob der Herr Zacharias seine wirkliche Aufgabe kennt.
Der läuft die ganze Zeit nur umher und meist nur wegen Kleinigkeiten, das ist bei ihm auffälliger als bei anderen Spielaufsichten.
Im Video gönnt sich ein ThSV Eisenach Trikoträger eine Bratwurst im Brötchen mit Senf.
Was ist daran ein offizieller Vereinswechsel?
Wenn ich in einem Sportdress eine Currywurst geniesse, habe ich doch nicht bei Kretzsche unterschrieben.
Hast du dir das Video angeschaut?
Wenn ja, würde ich dir raten, eventuell mal den Ton anzuschalten, denn Heine hat gesagt das er für 2 Jahre in Eisenach unterschrieben hat.
Das ist keine offizielle Bestätigung - nur eine Meldung über einen möglichen Wechsel nach Eisenach.
es ist eine offizielle Bestätigung des Wechsels.
Man sollte sich auch mal das Video im Beitrag anschauen.
Ein Grund für den Wechsel dürfte sein, das gemeinhin als träge bekannte Publikum in der Werner-Aßmann-Halle zukünftig etwas zu pushen.
Ich weiß ja nicht ob du jemals in der WAH warst, aber das Publikum dort ist alles andere als träge.
Hat Knorr Angst mal auf die Deckung zu gehen?
Der steht ja teilweise nur und spielt dann lieber den Ball ab.
Und warum wird nicht mal David Späth eingewechselt?
Was mich bei dieser EM stört ist die „Kleidung“ der Wischer.
Damit sehen die aus wie Müllmänner.
Da hätte man sich was besseres einfallen lassen können.
Leipzig in Form von Herrn Günther war schon immer gegen Eisenach.
Da gab es doch mal einen Spieler A.Jurdzs, mit gültigem Vertrag in Eisenach, der wird einfach mal so von Leipzig verpflichtet.
Was sind denn unterschriebene Verträge schon wert?!
Ich hatte ja schon meine Theorie dargelegt, wer dahinter steckt. T. Levknecht ist Pressesprecher in Eisenach und das schon seit mindestens 20 Jahren. Das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun. Er ist ja auch in Eisenach ein angesehener Lokalpolitiker. In seinem Ehrenamt beim ThSV aber irrlichtert er herum. Wenn die GF in Person von Herrn Witte hier keinen Handlungsbedarf sieht, dann ist das halt so. Ist ja auch irgendwo sympathisch, dass in der stärksten Liga der Welt solche Schrulligkeiten noch vorkommen.
Da steckt nicht der Herr Levknecht dahinter.
Schaut euch mal die Pressekonferenz nach dem Spiel ThSV gegen Erlangen an.
Da sieht man wohl eindeutig das es eine Nachfrage der örtlichen Presse gab und René Witte darauf geantwortet hat.
Es wird hier immer nur von der DYN Uhr gesprochen.
Ich denke nicht das Leipzig (und das ist das wichtigste daran!) ein Foto bzw Video von der Hallenuhr hat.
Denn nur die zählt am Ende!
Das DYN Probleme mit der Uhr (entweder fehlt sie komplett oder sie geht falsch) hat, ist ja nun ausreichend bekannt.
Man könnte ja auch erfahrene und souveräne Schiedsrichter ansetzen---- die Auswüchse nicht erlauben .
Dann könnte es auch durchaus im Rahmen bleiben.
Was sollen die Schiedsrichter machen?
Etwa 3000 Leute aus der Halle werfen lassen?
Hoffentlich ist sich der Herr Günther bewusst, was er seinen Spielern damit antut, wenn es ein Wiederholungsspiel geben sollte.
Das wird dann definitiv eine Hölle für Leipzig.
Wirklich absurd wird das Ganze ja, wenn man bedenkt, was Eisenach letzte Saison über Schiedsrichter und Kampfgericht von sich gegeben hat.
Das war unterste Schublade! Und (im Gegensatz zu dem von Leipzig) auch sachlich völlig daneben. Bestes Beispiel war die klare blaue Karte im Spiel gegen Potsdam, als man erst wirklich Angst um den Potsdamer hatte - so wie der da am Boden lag. Und dann machte Eisenach noch Theater gegen die Schiedsrichter.
Dass dieser Verein mit denselben Verantwortlichen jetzt über Leipzig schimpft, ist absurd.
Als Schiedsrichter sollte man aber die Aktion bewerten und nicht das was danach kommt (Bewusstlosigkeit, auch wenn sowas scheiße ist).
Und wenn man da eine blaue Karte zeigt,hätte der Potsdamer, der Schneibel in die Schulter greift, wodurch dieser ein halbes Jahr ausgefallen ist, ebenfalls blau sehen müssen.
Der ThSV Zehnder letztlich mit einem verdienten Sieg, Erlangen hat einfach zu viele Chancen liegen gelassen
Du mit deinem ThSV Zehnder 🤦🏻♂️
Als ob die Mannschaft nur aus Zehnder besteht 🤦🏻♂️