es war wie ichs mir halt ach gedacht hab düsseldorf hatte die chance zu gewinnen und hat sie (gott sei dank aus meinen augen) nicht genutzt!!! ![]()
und in der zweiten halbzeit is es nicht schlecht gelaufen und de hannawald war wirklich net schlecht in der phase!!!
also im großen und ganzen net schlecht!!!
Beiträge von TVG-Fan
-
-
jo den teil hat ich einfach ma weggelassen bzw. scho bei wechselgerüchten zu schreiben *g*
-
Zitat
Original von Alphadex
Ich hab inzwischen rausgefunden, wann der EINLAUFSONG(!) gespielt wird:
Der wurde nämlich mit dem "richtigen" Sprecher des TVG aufgenommen und wird nur so abgespielt wenn dieser nicht da ist, da sein Vertreter einfach die Fans nicht so animieren kann.
Sollte der Sprecher aber da sein, macht er es ein bisschen anders, lässt normalerweise das "get ready to rumble" weg.
des wollt ich ach gerad schreiben!!!
des hab ich ach festgestellt gestern!!!
abe ich find des passt irgendwie also der erste teil bis der sprecher anfängt zu reden!!!
klingt en bisschen wie einlauf der gladiatoren *g* -
also bei dem einlaufsong würd ich sagen me muss den selbst gehört haben in de halle ums beurteilen zu können!!!
und bei dem song naja er reist auf jedenfall ma net von de sitzen abe schlecht is er net bzw. die idee find ich gut sowas überhaupt zu mache!!! -
Zitat
Original von Alphadex
Also ich bin skeptisch, dass der TVG das Ding klar gewinnt. Wäre ja nicht das Erste Mal, dass se sich gegen womöglich "schwächere Teams" schwer tun. Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen kalren Sieg.
Leider kann ich nicht kommen, also müssen Andere für mich mitbrüllen und klatschen :D.
ganz meine meinung!!!
ich bin mir da auch nicht ganz sicher!!!
ach wenn ich davon ausgeh das wir gewinnen denk ich mal das es nicht so ganz klar wird!!! -
beim spiel des TVG am mittwoch machten wechselgerüchte von daniel brack die runde!!!
das "main-echo" schreibt heute das er angeblich schon am ende des jahres zum HBW Balingen/Weilstetten wechseln könnte welche von seinem vater trainiert wird!!!
das "zollernalbkurier" zitiert Papa Brack mit den worten: "ich bekomme vielleicht den eigenen sohn zu weihnachten!"
michael roth äußerte sich mit:
"wenn sein Vater ein weihnachtsgeschenk will, kann er sich das kaufen oder wünschen...." -
das "main-echo" schreibt heute:
Wie die "bild" meldete, soll Branko Kokir den HSV Hamburg schon bis zum Jahresende verlassen - angeblich in Richtung Großwallstadt. -
Zitat
Original von Wieland
/ironie an/ nein, nein. es war so wie es immer läuft beim thw. uwe s.nimmt dk nach dem spiel des thw in elsenfeld zur seite und hat ihm einen vertrag sowie einen kugelschreiber in die hand gedrückt. dann musste er nur noch die summe eintragen und eine unterschrift leisten. so läuft das doch bei einem imperialen machthaber/ironie aus/des hab ich mir ach scho gedacht das des so läuft!!! *g*
naja ich kann en dominik auf jedenfall verstehn das er diese chance für sich nutze will!!!
abe ich sag ach jetz is er in kiel einer von viele superspielern!!! wenn er jetz halt beim TVG geblieben wäre und die hätten im vergleich zu den letzten jahren was "gutes" gerissen dann wäre er halt in den himmel gehoben worden (wenn jetz jemand versteht was ich mein) weil er halt DER spieler gewesen wer!!!
naja ich wünsch ihm auf jedenfall viel glück und hoff er wird die chance ach richtig nutzen können!!! -
richtig sehr wichtige punkte!!!
die punkte wo daheim verschenkt werden werden auswärts geholt!!!
na toll besser wer wenn die von daheim ach net weg gegeben werden würden nicht war? *g*
naja egal wie des spiel war hauptsache gewonnen und punkte geholt!!!
-
so is es halt gekommen abe egal
bin en bissche spät dran mit dem eintrag *g*
weiß net was ich zu dem spiel groß sagen soll

-
lasst euch überraschen was da rauskommen wird *g*
me weiß ja net wenns gegen kiel aus irgendeinem grund net klappe sollt könnte es auf jedenfall noch schwieriger werden würd ich behaupten!!! abe leicht zumindest net!!!
-
ja abe ich hab en heut früh durch zufall gesehen!!!
deshalb weiß ich des!!!
naja beim training halt bzw. beim aufwärmen!!! -
mist da war woll jemand schneller als ich!!!

naja ich habs heut früh gesehe!!!
so is es leben!!!
-
oh man nimms halt net ganz wörtlich!!!

des is mir ach klar!!! -
och doch!!! leider!!!
naja so is es schicksal!!!
es schicksal will das er sich net gut zeigen kann wenn kiel da is *g* -
an alle ma ne ganz große nachricht!!!
eine gute für den THW Kiel und eine sehr SCHLECHTE für den TVG!!!
DOMINIK KLEIN IST VERLETZT!!!!! -
jo mir werden sehn vielleicht schaffe mes ja ma wiede gegen unsren lieben kieler freund en paar punkte zu behalten *g*
-
ja des mag schon sein aber trotzdem wir stehen auf em zwölfte platz des is bisher soweit ichs im kopf hab de schlechteste platz für die saison also daher!!! mach ich mir keine sorgen!!! da geht noch einiges
-
ja und abe me muss zu den spiele stehn!!!
außerdem warum sehen immer alle nur die schlechten spiele?
der TVG war zwischenzeitlich auf platz acht was ja für in relativ gut is und hat einiger sehr gute spiele gezeigt siehe hamburg also daher versteh ich des ganze net!!! -
soooooo jetz bin ich endlich seit ewigen zeiten ach ma wieder on!!!
naja mein gott gestern verloren gegen en tabelleführer was solls da kann me ja woll net von em einbruch rede!!!
abe am mittwoch kommt ja kiel und ich würd sagen und bin mir fast sicher das die halt dafür herhalte müsse und paar auf en deckel bekomme!!!
also attacke sag ich da nur!!!