Wechselgerüchte III

• Zitat

Wunschkandidat für die vakante Position im zentralen Rückraum hinter Alexander Job ist Daniel Brack. Der Regisseur von Bundesligist TV Großwallstadt soll in der "Winterpause" zu Balingen-Weilstetten wechseln - noch hat der HBW allerdings beim Altmeister nicht offiziell angefragt. "Ich bekomme vielleicht den eigenen Sohn zu Weihnachten", sagte Rolf Brack lapidar, um nach einer kurzen Pause konkreter zu werden: "Er würde menschlich und sportlich sehr gut zu uns passen."

Quelle: Homepage von Balingen

• Die isländische Tageszeitung "Morgunbladid" spekuliert heute morgen über einen möglichen Wechsel Olafur Stefanssons nach Gummersbach, nachdem sein Vertrag bei Ciudad Real abgelaufen ist.

• Zitat

Original von Oliver
    Die isländische Tageszeitung "Morgunbladid" spekuliert heute morgen über einen möglichen Wechsel Olafur Stefanssons nach Gummersbach, nachdem sein Vertrag bei Ciudad Real abgelaufen ist.

Wann wäre das denn? 2006 oder 2007? Das kann ich mir nur vorstellen, wenn Yoon in Gummersbach weggeht. Da bei ihm wohl die Zeichen auf Verlängerung stehen sollen, halte ich dies zur kommenden Saison eher unwahrscheinlich!

• Jetzt werden mal richtig Gerüchte geboren. Ich kombiniere:

- Die Bild Hamburg meldet, dass gestern der Wallstädter Manager Schnobrich bei Dierk Schmäschke zum "Gedankenaustausch" weilte.

- Es wird spekuliert, ob Branko Kokir den HSV schon im Winter verlässt.

- Gleichzeitig wird spekuliert, dass Daniel Brack vom TVG zu HBW Balingen-Weilstetten wechselt.

-> einzig logische Schlussfolgerung: Kokir geht zum Jahreswechsel zum TVG!

• Zitat

Gummersbach verpflichtet zwei Kroaten

Für die kommende Saison hat Rekordmeister VfL Gummersbach die beiden Kroaten Momir Ilic und Vedran Zrnic verpflichtet. Beide kommen vom slowenischen Champions-League-Teilnehmer Gorenje Velenje.

Beide haben mündlich einem Ein-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2007 zugestimmt. Außerdem steht Linksaußen Alexander Mierzwa kurz vor einer Vertragsverlängerung.

gesehen auf sport1.de

Habe ich unter Wechselgerüchte gepackt, da noch nichts unterschrieben ist !!!!!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Meikel

Wann wäre das denn? 2006 oder 2007? Das kann ich mir nur vorstellen, wenn Yoon in Gummersbach weggeht. Da bei ihm wohl die Zeichen auf Verlängerung stehen sollen, halte ich dies zur kommenden Saison eher unwahrscheinlich!

Yoon und Stefansson auf RR bei GM! ;) Denke die Spekulationen kommen einfach daher, dass jetzt zwei Isländer beim VFL spielen und das sehr erfolgreich! Das war mit Karabatic doch auch schon so, und wo spielt der jetzt? Und die zweite Verbindung ist natürlich Gislasson!

Oliver: Wieviel fremdsprachen kannst Du, dass Du diese Meldungen immer lesen kannst? Kroatisch, Isländisch, Spanisch....

• Erster Teil des Artikels im Vertragsverlängerungen-Thread...

Zitat

HSG legt Savonis Vertragsangebot vor

[...]

Auch Michael Hegemann ist für Erwin Schierle ein Thema: „Wenn wir
    einen Großsponsor gewinnen, dann hole ich Michael Hegemann zurück."
    Dabei glänzen Manager Frank Flatten die Augen. Flatten und Schierle
    sind sich aber bewusst, dass es äußerst schwierig ist, einen
    Großsponsor in Düsseldorf zu gewinnen, der die HSG in den
    Europapokal führen könnte.

Markus Hausdorf, Pressesprecher HSG Düsseldorf

In Düsseldorf würde Hege mit offenen Armen empfangen werden. Bin mal gespannt, ob es sich nach dem bisherigen enttäuschenden Verlauf bald ausge"vfl"t hat...

• Stefansson ist mit Sicherheit ein Wunschspieler von Alfred Gislasson. Nur sollte man bedenken, dass Olafur im ähnlichen Alter wie Yoon ist. Da würde es viel eher Sinn machen, mit Yoon zu verlängern (der ist eh besser als Stefansson) und einen jungen neuen Linkshänder zu verpflichten, der Yoon mal ablöst. Der Richtige war ja schon beim Training!

• Zitat

Gut möglich ist zudem, dass im Juli 2006 doch ein Spieler mit norwegischem Pass im Kieler Aufgebot steht: Kristian Kjelling, Rückraum-Ass mit Torgarantie von Ademar Leon. Der 24-Jährige hat erklärt, Spanien verlassen zu wollen. Das Anforderungsprofil stimmt: Kjelling ist jung und erfolgreich, nennt Kiel als seinen Traumverein - und steht auch auf dem THW-Wunschzettel.

• Zitat

Original von Jenny

Vor einem Jahr war die Ablöse zu hoch, zur nächsten Saison ist er "ablösefrei"!!!
    Und da er gerne nach Kiel möchte, darf er auch gerne kommen! :D

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Wenn das mal keinen Krach gibt. Der macht doch C.Z. auf Anhieb die Wahl zur "most sexiest sprote of the year" streitig. Vom Spielertyp her ähnelt er ja Hagen sehr. Von daher tippe ich mal, dass er nächstes Jahr in schwarz-weiss aufläuft.
    Wo bei der Mann sich ja quasi selbst bezahlt. Der kriegt doch beim FC Bayern der Handballliga doch bestimmt einen persönlichen underwear-sponsor, wenn ich mir so das foto anschaue.

• beim spiel des TVG am mittwoch machten wechselgerüchte von daniel brack die runde!!!
    das "main-echo" schreibt heute das er angeblich schon am ende des jahres zum HBW Balingen/Weilstetten wechseln könnte welche von seinem vater trainiert wird!!!
    das "zollernalbkurier" zitiert Papa Brack mit den worten: "ich bekomme vielleicht den eigenen sohn zu weihnachten!"
    michael roth äußerte sich mit:
    "wenn sein Vater ein weihnachtsgeschenk will, kann er sich das kaufen oder wünschen...."

• Jenny, ich habe jetzt endlich ein Bild von dem Wieland gefunden, der dich hier immer ärgern will!!!
    Wie vermutet ein frustrierter, alter Miesepeter.
    Auf dem Foto siehst du ihn gerade nachdem er gelesen hat, dass du wieder auf seine Sticheleien angesprungen bist! :D

• Quelle: Bild Köln 16.12.05

• Zitat

Original von Jever

Quelle: Bild Köln 16.12.05

wächst der noch?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)