Man kann doch keinem erzählen, dass die Zeitstrafen gerecht verteilt sind.
Beiträge von Elias
-
-
Wollen die mich auf den Arm nehmen, du siehst doch gar nicht, ob er ihn trifft. Wie wollen die da denn entscheiden???
-
Es scheint wohl einen dritten CL-Platz für Deutschland zu geben.
-
Wo ist eigentlich der lütte Spanier? Auch verletzt?
-
Reinkind war heute in Ordnung in meinen Augen, zu Madsen merkt man doch einen erheblichen Unterschied. Ständig diesen Überzieher, ist das nicht zu ausrechenbar?
321 oder 51 hat heute gut funktioniert, der Innenblock bekommt nicht so viel Zugriff, da haben Laube und Nacinovic noch Steigerubgspotenzial.
Skippy gefällt mir außergewöhnlich gut, seine Willensleistung hat heute einen Punkt, den ich schon in Neuostheim gesehen habe, gesichert.
Auf Bilyk will ich nicht noch draufhauen, das war offensichtlich. Warum er nicht auf RL spielt, weiß ich auch nicht.
Aktuell siehts aber so aus, als würde sich zur kommenden Saison noch was im Rückraum tun müssen.
-
Himmelweiter Unterschied, ob Madsen oder Reinkind spielt.
-
Aus dem Artikel der KN lässt sich schließen, dass Landin gerne in Kiel bleiben würde. Der Verein ist aber noch nicht an ihn herangetreten. Warum sollte man mit ihm nicht verlängern wollen? Wen wollte man alternativ?
Wie in mehreren meiner Beiträge deutlich wurde, würde ich in jedem Fall mit ihm verlängern. Seine Abwehrfähigkeiten sind höchstgefragt.
-
Wenn wir über 2027 reden, dann wäre Hoxer da 27. So viel zum JUNGEN Kerl, Hoxer ist Jg 2000 und damit ein paar Wochen älter als Madsen (Madsen ist zwar Jahrgang 2001, aber am 1.1. geboren)
Wenn man meine alten Beiträge hier anschauen würde, dann würdest du feststellen, dass ich Hoxer damals extrem gerne gehabt hätte, aber man hat Madsen geholt. Zudem hatte Hoxer die letzten Jahre auch häufiger mal mit Verletzungen zu tun. Neben Madsen jetzt aber noch Hoxer zu holen beißt sich von den Spielertypen und macht glaube ich auch für die Spieler wenig Sinn wenn sie auch in der Nationalmannschaft Konkurrenten sind.
Wen würdest du denn holen? Gidsel wäre vermutlich zu schlecht für den THW oder?
-
Wichtig ist in meinen Augen aber auch, dass der Dujshebaev-Deal vom Tisch ist.
Magnus Landin wäre aber insgesamt meine Top-Priorität!
-
Figo hat Hoxer als interessanten Spieler bezeichnet, wenn das mal nichts heißt.
-
Es ist unglaublich, wie schlecht die Bilder sind, die den Schiedsrichtern zu Verfügung stehen. Das ist nicht die unglaublihce Attacke auf Kristjansson, aber ein Foul und zwei Minuten sind es jedenfalls. Mit Videobeweis sollte man sowas schon sehen.
-
Und ob er überhaupt noch will.
-
Zeitz ist doch ein gutes Beispiel.
Sein Standing als absoluter Fanliebling hat schon deutlich unter dem Abgang gelitten.
-
Völlig unverständlicher Schritt aus meiner Sicht. Kretzsche und Siewert waren in meinen (THW-lastigen) Augen die Gestalter des Erfolgs, nicht Hanning.
-
Ich bin gerade am Europaplatz vorbeigelaufen und habe wie vor jedem Spiel die Spieler und unseren Trainer ankommen sehen. Da ist mir wieder mal bewusst geworden, was für ein toller und nahbarer Sport der Handball doch ist. Viel Spaß allen, die in der Halle sind!
-
Recht hat er aber doch mit der Aussage, dass auf dem Feld der Außen weniger Einfluss auf das Spiel hat als ein Rückraumspieler.
-
Die KN vermeldet den Makuc-Transfer.
-
Wurden wirklich 180 TEUR nach Stuttgart überwiesen?
-
Es war Dule. Aber genau die Frage musste kommen.
Ich hatte Dule bewusst aus dem Text gestrichen. Bei Jicha wird schon wieder mit den Hufen geschart, was denn jetzt ist. Man kann da aber auch Dule drauf antworten lassen
„aber noch weiß ich es nicht. Wir werden es sehen. Noch ist es ein bisschen zu früh, etwas sagen zu können. In zwei, drei Monaten können wir nochmal darüber reden.“
Der Vergleich hinkt doch etwas: Duvnjak ist zwar eine THW-Legende, aber es ist absehbar, dass sein sportliches Wirken bald enden wird und er ist eben nur ein Spieler von mehreren. Der Trainer macht womöglich mehrere Jahre weiter und sein Dasein bzw. sein Wirken hat größeren Einfluss auf den sportlichen Erfolg als das eines einzelnen Spielers. Beim Trainer sollte man dann doch früher Klarheit haben, um eine weitere sportliche Perspektive ausloten zu können. Daran hängen ja auch Entscheidungen wie künftige Verpflichtungen, die im Optimalfall auf den zukünftigen Spielstil abgestimmt sind.
-
Duvnjak oder?