Gerade gelesen, dass Miro Schluroff im Spiel gegen Erlangen zwei Schläge abbekam, wodurch sein Einsatz am Sonntag fraglich ist. Man versucht, ihn fit zu bekommen.
Das wäre natürlich nochmal ein weiterer herber Schlag, wenn auch er ausfallen würde.
Gerade gelesen, dass Miro Schluroff im Spiel gegen Erlangen zwei Schläge abbekam, wodurch sein Einsatz am Sonntag fraglich ist. Man versucht, ihn fit zu bekommen.
Das wäre natürlich nochmal ein weiterer herber Schlag, wenn auch er ausfallen würde.
Welcher Verein ist bitte VF Coburg?
Mit VF war wahrscheinlich Viertelfinale gemeint. Also Viertelfinale Coburg vs Rostock/Balingen
Ich bin wirklich stolz auf unsere Truppe. Unter den Bedingungen, die wir mit den ganzen Verletzungen derzeit haben, 3 von 4 Auswärtsspielen in Folge zu gewinnen, ist stark. Klar, es sind vielleicht keinen souveränen Siege, sie sind aber hart erkämpft und gewollt. Das zeichnet eine Mannschaft dann auch aus. Gerade wenn es in der Crunchtime wieder so eng wird wie heute, dass man da nicht den Kopf verliert und das Spiel endgültig herschenkt. Großes Kompliment.
Ich habe unschöne Erinnerungen an den letzten Besuch der Flensburger bei uns.
In Anbetracht der Personalsituation wird es brutal schwer für uns. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass man die zwei Punkte in Gummersbach hält. Dafür ist aber eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den vergangenen Spielen notwendig.
Gummersbach am Ende auch mit etwas Glück, dass Bietigheim vieles liegen lies.
Vom VfL ein durchwachsenes Spiel. Wir machen einfach im Angriff zu viele Fehler und lassen zu viele Chancen liegen. Das muss sich unbedingt bessern. Aber das ist ingesamt mit dem dezimierten Kader ein schwieriges Unterfangen, da freue ich mich über jeden Punkt.
Unsere TW Kuzmanovic und Obling mit einem guten Spiel. Da haben wir ein gutes Duo.
Auf Welt TV funktioniert es seltsamerweise
Ist bei noch jemandem der Ton weg? Gucke via App auf Apple TV
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Bietigheim hat realistische Chancen, auch wenn der VfL mit seinem geschwächten Kader das Spiel unter normalen Umständen gewinnen sollte. Aber dazu sind wir momentan zu unkonstant. Von daher für mich ein offenes Spiel.
Edi Vidarsson. Er ist auch Vize Kapitän.
Aufgrund der Hallenbelegung in Stuttgart Mitte November. Da wird die Halle für ein Reitturnier benötigt.
Gerade auf RR verfolgt uns das Verletzungspech. Zelenovic, Jansen, Einarsson…
Ich habe mir die Frage auch schon gestellt, wen man so spontan nachverpflichten kann. Oskarsson? Hat eigentlich einen ganz guten Job gemacht und kennt die Mannschaft etwas.
Aber auch auf RL wäre ein Ersatz nicht verkehrt für Köster. Dann aber jemand der vor allem auch in der Deckung spielen kann.
Aber finanziell natürlich alles nicht so einfach.
Weitere Rückschläge für den VfL
- Julian Köster wird mit Innenbandriss auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen
- Teitur Einarsson ist ebenfalls verletzt und wird einige Wochen fehlen
- Eine Rückkehr Tom Kieslers ist derzeit nicht absehbar
Das werden harte Zeiten.
Glückwunsch an Leipzig zum verdienten Sieg.
Sigurdsson war im Interview sehr selbstkritisch und ich finde seinen Punkt, dass nach der erfolgreichen Quali für die EL die Luft was raus zu sein scheint, durchaus bedenkenswert. Irgendwie fehlt der Zug zum Tor, der Positionsangriff liegt uns noch nicht so und wir machen vor allem viel zu viele Fehler. Alles durchaus Zeichen von Unkonzentriertheit. Der Start jetzt erinnert mich etwas an letzte Saison, das war auch sehr schleppend.
Aber trotz allem, es ist erst der dritte Spieltag. Eine Krise oder Ähnliches herbeizureden wäre falsch. Ich vertraue Goggi, dass er das treffend analysiert und wir die Kurve dann auch noch kriegen. Für die junge Mannschaft ist so eine Phase dann auch ein wichtiges Learning.
Heute bekommen auch unsere Torleute keine Hand an den Ball
8 Paraden Kuzmanovic finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht.
Und es könnte auch sein, dass man einheitlich auftreten will. Corporate Design und so.
Köster heute leider auch von der Rolle und wirkte stehend K.O. Da zollt die Belastung wohl ihren Tribut.
In der zweiten Hälfte nur 10 Tore sind halt leider zu wenig.
Ich gehe eher davon aus, dass es nur für diejenigen gilt, die noch nie ein Abo bei Dyn hatten und sich erstmalig eins holen. So ist meine Erfahrung zumindest bei Sky gewesen.
Gibt es irgendwie Pläne für die Auswärtsfahrten der EL? Also wird da vom Fanclub oder Verein etwas organisiert, dem man sich anschließen kann?
Ich bin gerade auf das Torhüter Duell gespannt. Möstl und Kuzmanovic hatten einen guten ersten Spieltag in der HBL.
Ansonsten sehe ich den VfL in der Favoritenrolle.
Einfach eine verdammt gute Arbeit aktuell und zeigt, dass der VfL wieder begeistern kann.
Für mich stellt sich die Frage, ob daraus auch ein Sponsoring entstehen kann. In der PK wurden ja auch Andeutungen von Christoph Schindler gemacht, dass es auch denkbar wäre, Partner nur für die EL zu akquirieren. Würth könnte ich mir da gut vorstellen und fände ich auch sehr stark.