Leider ja, die jungen können es (noch) nicht stemmen. Wie lange fällt Schagen aus?
Insgesamt aus meiner Sicht heute eine schlechte CHANCENVERWERTUNG beim tbv. Die (verdiente) Niederlage musste nicht so hoch ausfallen.
Leider ja, die jungen können es (noch) nicht stemmen. Wie lange fällt Schagen aus?
Insgesamt aus meiner Sicht heute eine schlechte CHANCENVERWERTUNG beim tbv. Die (verdiente) Niederlage musste nicht so hoch ausfallen.
Danke für die Einschätzungen, teile ich (zum GRossteil nach Gefühl) zu 100 %.
Schlimmer als der Kommentar in der ARD geht aber nicht.
Ist Zehnder denn in der Vorbereitung bei der Mannschaft? Trainiert er mit?
Dann hat der ja heute die Mio voll gemacht
Müssen Kommentatoren eigentlich eine Mindestanzahl von Worten während der 60 Minuten von sich geben???? Weniger ist da sicherlich mehr.......
Einfach mal den Mund halten und das Spiel laufen lassen.
Wirklich ohne jeglichen Willen zur Provokation meinerseits aber (nach 6 oder 7 mal zurückspulen bei DYN) erkennt man bei 1:55:36 dass er ihm mit dem Schwung kommend, am Ohr trifft und dann den Übergang zum Trikot festhält. Klar 0 Absicht, aber er hat ihn getroffen.
Und wir als unbeteiligte sollten uns auch, egal bei wem, selten zumuten zu beurteilen wie schmerzhaft etwas für einen anderen Menschen ist
Für mich zieht Herr Metzner den Herr Duvjnak von hinten am Trikot zu Boden. ( 2 Minuten ) Meiner Meinung nach trifft er ihn nicht im Bereich des linken Ohres. Daher meiner Ansicht nach Schauspielerei, Chance genutzt ( kein Schlingel sondern abgezockter Profi, ohne Wertung über den Menschen ). An der Diskussion hier sieht man, wie schwer eine Entscheidung, auch mit Videobeweis, durch die Schris in der Halle sein muss ( ist ).
Duvnjak wieder mit Auwe an den Stellen, die kein Gegner berührt hat.
Genau so sah es für mich am Bildschirm auch aus.
In der Halle habe ich die Szene nicht genau wahrgenommen. Allerdings gab es dann doch nach dem Videobeweis Ballbesitz THW und 2 Minuten für Erlangen. Für was genau soll Dule dann bitte bestraft werden? Egal ob in dieser oder in der nächsten Saison...
Schauspielerei
Da denke ich, auch 2 Min für Herrn Duvnjak wären i.O. gewesen.
Kann man eigtl. Themen komplett ausblenden, sodass sie auch nicht mehr in den ungelesenen Beiträgen auftauchen?
Ich befürchte, dass der Abgang von Emikl Buhl Laerke dem TBV noch weh tut. In solchen Spielen wie heute ist so eine Wurfkraft schon was wert. Ich hoffe, dass Hendrik Wagner das einigermaßen auffangen kann.
Ziehe meinen Beitrag zurück, er hät auch die Flachen
Warum sagt denn den Wetzlarer Spielern nimend, das der TW die hohen Bälle hält, flach wird nen Schuh draus
Kann jemand etwas zu dem Spieler sagen?
Bitte TH-Wechsel!
........und Sebastian Heymann muss aus dem Rückraum Gefahr bringen