Do 15.02. - 19:00
22. Spieltag: HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
-
-
Zur Halbzeit bisher ein gutes Spiel des HBW und eine verdiente 10:12 Führung. Die 2min für El-Tayar finde ich absolut unnötig. Der Ball kommt zwischen Arm und Gesicht, er zeigt einen Kopftreffer an, aber ohne Theatralik oder Schauspielerei!
-
Wenn Balingen das Ding zieht, mischen sie auch wieder mit. Das wird noch lustig.
-
Warum sagt denn den Wetzlarer Spielern nimend, das der TW die hohen Bälle hält, flach wird nen Schuh draus
-
Wenn Balingen das Ding zieht, mischen sie auch wieder mit. Das wird noch lustig.
Ja…WENN
Aber EL-Tayar heute abartig mit 53% aktuell…aber auch Klimpke mit 32%
-
Ziehe meinen Beitrag zurück, er hät auch die Flachen
-
Der Angriff macht es noch zu Nichte ….
-
Der Wahnsinn was dieser junge Ägypter da hält unglaublich!
-
Nö das gewinnt El-Tayar Balingen

-
PotM: Mohamed El-Tayar - krank was der heute alles gehalten hat
-
Ein Spiel zum Erblinden, aber spannend.
-
Ergebnis wie in den 70igern

-
Sie ziehen es und Wetzlar mischt wieder mit.
-
Siiiiiiieeeeeeg 💪💪💪💪
-
Der Wahnsinn was dieser junge Ägypter da hält unglaublich!
Welchen jungen Ägypter meinst du?
-
Wenn du am Mittwochabend beim FC Bayern denkst, dass wäre die schlechteste Angriffsleistung, kommt am Donnerstagabend die HSG Wetzlar.
-
Welchen jungen Ägypter meinst du?
grins, jedenfalls jünger als alle die heute Abend bei mir mitgeschaut haben und auch jünger als du

-
Als ich auf DYN den Podcast von Kretsche gesehen habe, in dem er dem HBW quasi nichts mer zutraut war mir klar, dass das nochmal was werden kann 💪 HBW gewinnt, Eisenach verliert, nun sind es noch 2 Punkte…noch ist da alles möglich
-
Wenn des so weiter geht in der Liga, landen zum Ende Saison zwei Mannschaften in der 2. Bundesliga die nicht Balingen oder Eisenach heißen.
-
Wenn des so weiter geht in der Liga, landen zum Ende Saison zwei Mannschaften in der 2. Bundesliga die nicht Balingen oder Eisenach heißen.
Welche meinst du? Eisenach wird absteigen, auch wenn Kretzsche es anders sieht. Balingen traue ich eher einen Lauf zu aber ob es reicht, wer weiss das schon?
-