Beiträge von DynAndy

Was mich nervt ist das immer wenn ich mich eingeloggt habe die Möglichkeit das Passwort zu speichern nur kurz aufploppt und somit keine Chance habe die Daten für das Tablett zu speichern.

Warum so ein kurzes Zeitfenster?

Auf welchem Gerät und Betriebssystem guckst du bitte?

Hallo zusammen,

kann es sein, dass es in der Dyn Android App (ich nutze Smartphone und Tablett) keine separate Möglichkeit gibt, die Lautstärke (nur für Dyn) zu regulieren? Ich wollte zuletzt ein Spiel anschauen und zugleich Musik über eine andere App hören und konnte Dyn separat nicht herunterregeln (so wie das eigentlich mit jeder anderen "Medienapp" separat geht). Sehr ärgerlich.

Habe ich etwas übersehen? Falls nicht, DynAndi, ist eine solche Möglichkeit geplant?

Danke für das Feedback, Wunsch verstanden

Hut ab, das wäre ja mehr als vorbildlich wenn der CEO in unserm Forum, Nutzerfragen beantwortet und sich auch Verbesserungsvorschläge anliest. Hier sind eben auch sehr viele HBL Anhänger, die Dyn nutzen. Dort kann man sich am besten orientieren wo der Schuh drückt. Dyn hat ja mit einem mittelmäßigen Start, was die Technik angeht, begonnen und arbeitet sich Schritt für Schritt nach vorn. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Entwicklung und habe Dyn auch schon weiterempfohlen.

Freu mich auf den weiteren Austausch, zusammen bringen wir den Handball in Deutschland weiter voran.

capitano19: DynAndy ist nicht wirklich Andreas Heyden, oder? :huh: :/

Wenn doch: Dann hätte man das "vielleicht" auch dazu sagen können.

Ich wollte bei seiner Vorstellung noch sagen "Ach, der Chef persönlich ist da". Aber das sollte ein Gag sein.

Ich dachte, die haben sich nach den ganzen Wochen jetzt endlich erbarmt, hier mal nen Praktikanten hinzuschicken.

Klar, bin ich es. Ich möchte aus erster Hand erfahren, wie wir unser Produkt für euch besser machen können.

Dazu kann ich was schreiben, nur als Info, was es so für Fehlerbilder gibt.

Mein Sony Bravia TV 2015 hat Cromecast 'eingebaut'. Wenn ich von meinem Smartphone über der Dyn App streame funktioniert das. Das Bild bleibt aber ca. jede Sekunde zum nachladen für ca. 1 Sekunde stehen.

Ich habe dieses Plugin am TV mal zum Test deinstalliert und wieder installiert. Es gab keine Veränderung.

ok 2015 ist zu alt... da ist Chromecast 1. Generation drin... Sorry, das bekommen wir nicht hin.
    Tipp: Auf den neuen Chromecast ist eine echte Dyn App drauf...

Dazu kann ich was schreiben, nur als Info, was es so für Fehlerbilder gibt.

Mein Sony Bravia TV 2015 hat Cromecast 'eingebaut'. Wenn ich von meinem Smartphone über der Dyn App streame funktioniert das. Das Bild bleibt aber ca. jede Sekunde zum nachladen für ca. 1 Sekunde stehen.

Ich habe dieses Plugin am TV mal zum Test deinstalliert und wieder installiert. Es gab keine Veränderung.

Die 1. Frage habe ich mit dem Chromecast beantwortet. Die Antwort auf die 2. Frage interessiert mich auch sehr.

Bei den weltweit verkauften TV-Geräten liegt LG wohl auf Platz 2 hinter Samsung. Für Deutschland habe ich auf die Schnelle nix gefunden, aber ziemlich weit vorn dürfte LG da auch liegen.

Ich vermute mal, dass androidbasierte TV-Geräte bei Dyn Vorrang hatten.

LG wird vrsl. Anfang das Jahres kommen. BG A.

Moin Andreas,

funktioniert es auf ALLEN FireTV-Sticks? Ich habe einen der 2. Generation (genau wie meine Mum) und kann weder bei meiner Mutter noch bei mir die DYN App auf dem Stick finden.

Ich finde es super, dass ihr euch hier jetzt auch tummelt und vielleicht bei dem einen oder anderen Problemchen unterstützen könnt.

Moin, generell unterstützen wir als Grundregel mindestens Geräte der letzten 4 Jahre (manchmal auf auch ältere, aber nicht als Versprechen vor Kunde).

Ich hatte selber einen Firestick von Dez 2015 ... zuhause. Habe ihn jetzt gegen einen aktuellen ausgetauscht, hat sich mit Blick auf Bildqualität bei anderen Apps gelohnt :)