Beiträge von DynAndy

#servicepost #dyn

Hallo zusammen, wir haben in den letzten Wochen weiter an der Empfangbarkeit der Android TV-Apps gearbeitet.

Pünktlich zur EM haben wir neue Geräte (max. 3 bzw. 4 Jahre) der Marken: Grundig, Hisense, JVC, NVIDIA (Shield), Sharp, Skyworth, TCL, Toshiba und Xiaomi freigeschaltet. Es wurden jetzt zusätzlich 139 Modelle der verschiedenen Hersteller hinzugefügt. Wir freuen uns über euer feedback, wenn ihr Dyn neu auf eurem SmartTV/Settopbox schauen könnt.

Die App für LG befindet sich noch in der Zertifizierung. Auch hier arbeiten wir mit Nachdruck daran.

Have Fun, DynAndy

Das Spiel der Portugiesen ist nicht anschaubar.

Andauernde kurze Aussetzer

Schade hatte mich über die Nachricht, dass alle Spiele übertragen werden sehr gefreut aber so geht das gar nicht :nein:

Auf welchem Gerät schaust du bitte? Wir verzeichnen grade keine Meldungen über Störungen zu dem Spiel - Schaue es grade privat auch :)

Mensch DYN, das nervt. Wieder diese bescheuerte Fehlermeldung, weil ich auf dem Fernseher via FireTV-Stick und parallel auf dem Tablet 2 Streams der Handball-EM schaue! Ist doch lt. AGB möglich. Warum traut Ihr Euren Abonnenten nicht? Ihr holt Euch die Kohle für das Jahresabo als Vorauszahlung und nervt dann Eure Kunden! Bei der Fehlermeldung wird man aus dem Stream geschmissen. Anschließend muß dieser neu gestartet werden. Spannende Spielsituationen live verpasst! Danke dafür!

schickst du mit per PM bitte was unter "Profil" -> "Geräte" + emailadresse bei dir angezeigt wird? Checken wir! [Blockierte Grafik: https://www.handballecke.de/attachment/8819-pasted-from-clipboard-png/]

#servicepost Hallo zusammen, wir befinden uns in der finalen Testphase der Dyn-App für LG-Geräte. Wenn ihr im Besitz eines LG-Geräts ab dem Jahr 2019 seid und zu den Ersten gehören möchtet, die die neue LG-App testen können, schickt mir gerne eure E-Mail-Adresse, die mit eurem Dyn-Abonnement verknüpft ist. Vielen Dank, DynAndy

Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich habe auf meinem Tablet (Galaxy S7 FE) über die DYN-App ein sehr verschwommenes Bild. Über den Opera-Browser, auf dem gleichen Gerät, ist das Bild gestochen scharf. Woran könnte das liegen?

Das Problem sollte seit ca 3 Wochen mit dem Update der App für die meisten betroffenen Android Tablets besser geworden sein, hast du die aktuellste Version der Dyn App?

Generell arbeiten wir immer weiter an Android updates, im Browser auf deines Tablet sollte es in bester Qualität laufen.

DynAndy, ich fände es sinnvoll, wenn bei den Magazinen, Dokus usw. das Veröffentlichungsdatum dabei stehen würde. Es ist dann einfacher zu Wissen ob man es schon gehört hat. Bei einem ist Folge 9, beim anderen Folge 6 usw., Da kommt man leicht durcheinander.

Sehr valider Punkt, der Bezug zu entweder dem Datum oder des Spieltag ist wichtig und wird in der Zukunft angepasst

Mich stört die Bekanntgabe der Zwischen- oder Endstände anderer Spiele nicht. Brauche ich wenigstens nicht ständig im Ticker nachschauen.

Schick würde ich es finden, wenn DYN bei den Spielankündigungen das eingesetzte Personal für Kommentar und Moderation vorab benennen würde. Zumindest bei den Übertragungen, bei denen das DYN "On-Air-Team" im Einsatz ist. Ist das machbar DynAndy?

Danke für die feedbacks, wir müssen abwägen zwischen den Kunden, die es sich wünschen und denen, die es nicht wollen. Am Schluss ist eine redaktionelle Entscheidung. Liebe Grüße, DynAndy

Hab die App jetzt auf nem alten Fire Stick runtergeladen. Das ging recht easy. Sieht auch soweit erstmal gut aus, nur mit dem Anmelden gab’s ein Problem. Nach Eingabe des Code auf der angezeigten Webseite kam die Meldung, dass mein Gerätelimit ausgeschöpft ist. Hab erstmal gerätselt, weil ich nur 2 Geräte (iPhone und iPad) für die App nutze. Hab dann in meinem Profil nachgesehen und siehe da, dasselbe iPad war dreimal registriert. Das Problem ist also immer noch nicht behoben. Na zum Glück passiert dies dem Finanzamt nicht. Wenn die mir dreimal Lohnsteuer abziehen, bleibt für den Monat nich mehr viel übrig :hi:

Hab dann das iPad zweimal rausgeschmissen und werde morgen den Fire TV Stick anmelden und abends ausgiebig testen.

Das sollte so nicht sein, schick mir gerne per DM deine E-Mail-Adresse (wenn du möchtest), dann schauen wir uns den Vorgang an. Danke DynAndy

Hallo zusammen, hier vielleicht ein Tipp, für die unter euch, die auf älteren Samsung o.a. Android Tablets in der Dyn App Probleme mit der Qualität der Wiedergabe haben: einige Kunden haben wir berichtet, dass selbst auf älteren Geräten, wenn sie auf den Browser schauen statt der App sie eine wesentlich bessere Bildqualität haben.

Hoffe, das hilft euch liebe Grüße Andy