Es wäre zu schön gewesen, die Saison mit fast vollen Kader zu beginnen. Da es von allen Seiten kommuniziert wird, denke ich, dass der SCM schon dies einige Tage weis und auf die Torhüterfrage regiert hat. Nur mit Sergey wäre fatal, eine kleine Verletzung und das wars.
Beiträge von Micha69
-
-
Stream funktioniert kostenlos und Ton
-
Hier der Link von Riverboat
Riverboat: Bennet Wiegert – Magdeburg gibt nie auf - hier anschauenDer Cheftrainer vom SC Magdeburg hat mit seinen Handballern die Champions League gewonnen – und das nach einer Mammutsaison. Über den Triumph im Finale gegen…www.ardmediathek.de -
Ich finde es ganz schwach vom SCM, dass es keinen Livestream gegeben hat. Es gibt auch Fans die etwas weiter weg wohnen bzw. auch arbeiten müssen. In der heutigen Zeit sollte es doch möglich sein sowas kurzfristig zu organisieren.
-
Matchday-Interview: Manuel Zehnder | DAIKIN HBL | 16. Spieltag 24/25 |
Ich hoffe, das der Link funktioniert und das auch erlaubt ist. So oft schreibe ich ja nicht.
-
Bei mir geht grad auch nix. Internetverbindung ist aber topp. Muss aber sagen, dass es das erste Mal bei Dyn ist, sonst war immer alles OK:
-
Sehr schön
-
sehr schön
-
Ich bin auch Optimist und hoffe auf einen Sieg, auch wenn es nicht einfach wird. Sonst wäre ich ja kein fan.