Wo denn gezeigt ?
In unwichtigen Spielen in der Vorbereitung oder Pokal ?
Gegen Dessau zum Beispiel
Wo denn gezeigt ?
In unwichtigen Spielen in der Vorbereitung oder Pokal ?
Gegen Dessau zum Beispiel
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum man Firnhaber so hinterher weint.
In seiner Zeit bei der HSG hat er nicht wirklich überzeugt. Klar, der Start mit der schweren Verletzung war natürlich denkbar schlecht. Aber danach hat er nie wirklich dauerhaft überzeugt.
Da er sicherlich einer der Besserverdiener ist kann ich den Schritt grundsätzlich verstehen.
Die Art und Weise der Trennung ist aber maximal unglücklich. Da bin ich bei euch.
Unfassbar schwaches Spiel der HSG. Man ist nie ins Tempospiel gekommen. War vorne total ideenlos und der Innenblock hatte heute auch keinen guten Tag. Da hat Pöhle definitiv gefehlt. Verstehe echt nicht warum man ihn in die Wüste jagt.
Frage mich seit geraumer Zeit auch was mit Zintel los ist. Wirkt total uninspiriert.
Naja willkommen im Mittelmaß. Aber immerhin kann Stiflers'Mom gegen Trainer xy bashen 😉
Seitdem er keine 7-Meter mehr wirft, blüht er richtig auf. Freut mich für ihn.
Ist halt eine Übergangssaison 😉 Da kann es schnell nach oben oder nach unten gehen.
Bei einem Sieg gegen "Angstgegner" Dormagen am Freitag ist es eine versöhnliche Hinrunde nach dem Tief zu Beginn.
Der Fisch stinkt vom Kopf.
Und es bahnt sich die nächste Klatsche an.....
Ich zünde dann hiermit offiziell den Baum an.......
Dachte Übergangsjahr ?
Ja ist es auch weiterhin.
Die Leistung war trotzdem schlecht.
Und das nach den ersten Auftritten, auch in der Vorbereitung, Euphorie da war, nach dem Katastrophenjahr, ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Und die ist halt jetzt leider weg.
Oder möchtest du an der Stelle nur wieder eine Lanze für Kubes brechen?
Euphorie ade.
Das war heute mehr als Vogelwild - gerade in der 2. Halbzeit.
Und das Ding mit den 7m Würfen ist unfassbar.
Was ich aber schade finde, ist, dass in der Presse (gn-online) bzw. in den sozialen Medien keine Spieler zu Wort kommen. Auch die Pressekonferenz mit Einordnung der Trainer, die in den vergangenen Jahren immer bei facebook gezeigt wurde, ist nicht mehr online gestellt. Hoffe, das wird sich noch wieder ändern.
Ist auf Youtube alles vorhanden ![]()
Wow....das hat richtig Spaß gemacht.
Klar kann man jetzt sagen, dass mit Konstanz ein Aufsteiger und leichter Gegner in der Halle war. Aber genau gegen die hat sich ja unsere HSG in der Vergangenheit unheimlich schwer getan.
Zielstrebig und spielfreudig mit ordentlichem Tempo. Die Handschrift von Bult war hier schon zu erkennen. Zudem mit Zintel und van der Merwe richtig starke Spieler.
Ich freue mich auf mehr Spiele der "neuen" HSG.
Wie sieht denn eine Übergangssaison tabellarisch aus ?!
Ganz einfach: Nicht absteigen. Der Fokus sollte, wie von mir geschrieben, darauf liegen, dass die neuen Spieler die zukünftig den Stamm bilden integriert und die taktische Ausrichtung des Trainers verinnerlicht wird. Wenn das gelingt wird es ab der nächsten Saison interessant.
Ganz ehrlich liebe Leute. Das wird eine reine Übergangssaison in der es darauf ankommt, dass sich ein neuer Stamm findet. Die Mannschaft wird sicherlich in den nächsten 1-2 Jahren noch mal punktuell verändert. Erst dann kann man einen Angriff "nach oben" wagen. Alles andere ist totale Augenwischerei.
Knoten ist geplatzt ;-))
Und die Serie geht weiter..... ![]()
Heute hat man einfach gesehen, dass die Saison bei den meisten in den Köpfen vorbei ist.
Man ist im Niemandsland der Liga. Die Hälfte der Truppe bzw. sogar 3/4 wissen dass sie nächste Saison nicht mehr bei der HSG sind.
Nach 10min war klar, dass es heute nix wird.
Man konnte lediglich den Vereinsikonen Seidel, Terwolbeck und Buhrmi anmerken, dass denen die Art der Niederlage richtig nahe ging.
Dem Rest war es gefühlt egal.
Die Saison ist schlicht und einfach vorbei.
Kann nächste Saison nur besser werden.
Komplett die erste Hälfte vergeigt.
Dann reicht es hinten raus halt nicht....wobei Halbzeit 2 zumindest etwas solider war.
Unnötig....Niemansland der Liga
Unabhängig davon das Firnhaber verlängert hat, was ich begrüße, spielt auch er eine eher schlechte Runde.
Seine Körpersprache finde ich oft sehr komisch.
Im Heimspiel gegen Bietigheim hat er sich auch mehrfach mit Joscha verbal in den Haaren gehabt (ich weiß, er hat keine ;-)).
So ganz werde ich aus ihm nich schlau. Hoffe, dass er unter Bult sein Potenzial mal zeigen kann und verletzungsfrei bleibt.
Unter den personällen Umständen eine klasse Leistung und ein super Spiel. Zum Ende noch etwas unnötig spannend gemacht, aber egal.
Hoffe die Jungs wissen jetzt wieder was sie können wenn alle wollen.