Jakub Stryc spielt heute bei der HSG am Kreis. Was ist denn mit Kala?
HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga
-
-
Simovic mit Rot schon wieder weg. Da führt man mal und schwächt sich wieder unnötig.
-
Unter den personällen Umständen eine klasse Leistung und ein super Spiel. Zum Ende noch etwas unnötig spannend gemacht, aber egal.
Hoffe die Jungs wissen jetzt wieder was sie können wenn alle wollen.
-
Ein starker Auftritt der HSG, sehr variables Spiel im Angriff, viele Einläufer, vor allem erfolgreich im Abschluss. Jakob Stryc sollte man halten, überzeugender Auftritt, mit 28 im besten Handballeralter. Es geht auch ohne Pöhle, vielleicht sogar besser.
-
Starke Leistung der HSG! Stryc hat nach meinen Infos seit letzten Sommer kein Handball mehr gespielt. Das war schon nicht schlecht. Hoffentlich hat sich Kalafut nicht ernsthaft verletzt.
-
Stryc war 2017/18 mal beim DRHV06.
Kam aber nur selten zum Einsatz und ist nach einer Saison weiter gezogen.
-
Könnte gut sein das Stryc nächste Saison der Nachfolger von Simovic wird. Man überlegt wohl nach der heutigen Leistung. Ich finde man sollte erstmal abwarten.
-
Sehr cooles Spiel. Glückwunsch. Simovic ist einfach immer einen Tick zu langsam und ungestüm. Coup mit dem Stryc super; sonst wäre das gerade auch noch mit Kalafuts Verletzung echt nicht gegangen. Stryc verpflichten? Ist die Frage, warum er sich in Liga 2 irgendwie nicht so wirklich durchgesetzt hat und jetzt vertraglos ist.
-
Genau das ist es. Er wird nicht ohne Grund vertragslos sein und die letzten Jahre in Liga 3 gespielt haben. Es gibt ja noch ein paar Spiele. Vielleicht kann er die Leistung wiederholen.
-
Da man Stryc bis zum Ende der Saison verpflichtet hat, bleibt noch ein wenig Zeit und man kann beobachten, wie er sich macht. Mein erster Eindruck: stark in der Abwehr; robust, durchsetzungsstark und treffsicher im Angriff.
-
Für den HC Oppenweiler/Backnang spielte er in 3. Liga 88 Mal und erzielte dabei 230 Treffer.
-
Heißt aber auch, dass die HSG noch keinen direkten Nachfolger für Simovic hat. Auch sehr mutig, sich dann von ihm zu trennen. Seit der de boer Verletzung zeigt er aber gute Leistungen und holt sich längst nicht mehr so viele roten Karten ab wie zuvor. Jetzt, wo Stryc da ist, geht er wohl wieder mehr Risiko ein.
-
Jetzt fällt neben Kalafut auch noch Firnhaber aus. Nun wird es echt eng personaltechnisch.
-
Jetzt fällt neben Kalafut auch noch Firnhaber aus. Nun wird es echt eng personaltechnisch.
stand schon gegen Großwallstadt nicht auf dem Feld
zumindest da hat es auch ohne ihn zu 39 Treffern und 2 Punkten gereicht
Was nicht heißen soll, dass es den Nordhornern nun ab sofort alle Gegner so leicht machen

-
Unabhängig davon das Firnhaber verlängert hat, was ich begrüße, spielt auch er eine eher schlechte Runde.
Seine Körpersprache finde ich oft sehr komisch.
Im Heimspiel gegen Bietigheim hat er sich auch mehrfach mit Joscha verbal in den Haaren gehabt (ich weiß, er hat keine ;-)).
So ganz werde ich aus ihm nich schlau. Hoffe, dass er unter Bult sein Potenzial mal zeigen kann und verletzungsfrei bleibt.
-
Tarek Marschall netzt gegen Hagen FÜNFZEHN mal aus dem Feld und hier schreibt Niemand etwas

Habe das Spiel nicht gesehen, aber aufgrund des Spielverlaufs im Ticker sollte wohl keiner der 2700 Zuschauer sein Kommen bereut haben !!

-
Was für eine irre Schlußphase und was für eine Mannschaftsleistung. Ich hatte wirklich keinen Sieg erwartet und nachdem die HSG kurz vor Schluß in Rückstand geriet habe ich etwas enttäuscht das nächste Bier geholt und dann doch noch gewonnen!!! Respekt!!! Und Tarek mit 15 Toren, unglaublich!!!!

-
Tarek Marschall netzt gegen Hagen FÜNFZEHN mal aus dem Feld und hier schreibt Niemand etwas

Habe das Spiel nicht gesehen, aber aufgrund des Spielverlaufs im Ticker sollte wohl keiner der 2700 Zuschauer sein Kommen bereut haben !!

Die Form von Tarek Marschall ist wirklich im Moment unfassbar gut. Er trifft 15mal aus dem Feld in 17 Versuchen. Auch die Spiele davor war er wirklich in bestechender Form.
…zudem ist Tarek erst 23 Jahre alt. Da fragt man sich dann doch, wann die ersten Angebote aus der Bundesliga kommen und er den Schritt in die Bundesliga wagt. Er ist ja zudem auch noch vielseitig einsetzbar (Rückraum Mitte/Rückraum Links)
-
Ich hoffe, dass uns Tarek noch lange erhalten bleibt. Er ist im Moment nicht zu ersetzen. Seit Pöhle verletzt ist, spielt er wie befreit auf. Stryc sollte man halten, wieder mit einer starken Leistung, ein echter Kämpfer, in einem coolen Interview auf GN-Online sieht er sich selbst schon als Teil der HSG-Familie.
-
Ich glaube nicht das Tarek ein Spieler ist der bei einer etablierten Bundesligamannschaft den Ton angeben kann. 1. ist er viel zu schmächtig und 2. das Spiel ist einfach nochmal eine ganze Ecke schneller. In der zeit wo Pöhle in der 2. Liga richtig bei uns abgeliefert hat, wurde auch häufig gesagt der gehört in die 1. Liga am Ende des Tages hat er nachher 1. Liga gespielt und es ist nix bei rumgekommen. Der HCE weiß schon warum man ihn nicht weiter verliehen hat sondern ganz abgegeben hat.
-