Trotz Filter im Tor ...
Wegen Filter im Tor …
Trotz Filter im Tor ...
Wegen Filter im Tor …
Mir stellt sich eher die Frage, wenn das historische Schalthaus 101 auf Phoenix-West tatsächlich zu einer XXL Sporthalle umgebaut wird, was wird dann aus der neuen Halle am Dortmunder U, deren Bau vom Rat der Stadt ja bereits beschlossen wurde. Allerdings hat Dortmund jetzt auch einen neuen OB.
Melinda Szikora hat danach gar nicht gespielt, dabei stand sie ab 33. fast ununterbrochen im Tor (außer zwei 7 M), bei immerhin 3 Paraden.
Lassource und Vollebregt sollen auf der Startseite jeweils 4 Tore bei 0 Würfen (!) erzielt haben, bei den Statistic Reports haben sie jeweils gar nicht getroffen. Deshalb hat Dortmund da in Summe auch nur 22, Buducnost 21 Tore geworfen.
Die HP vom BVB ist übrigens auch nicht viel besser. Zählt man die Tore hinter den Namen der Spielerinnen zusammen, sind es insgesamt 32.
In der Statistik Abteilung der EHF scheinen ja echte Profis am Werk zu sein
Die Halle in Dortmund ist für Handball ungeeignet.Stimmung kommt dort nicht auf.Die nächsten beiden CL Heimspiele sind in Hamm geplant.
Die nächsten beiden CL-Heimspiele (gegen Buducnost und Bistrita) sind leider nicht in Hamm, sondern auch in der Dortmunder Leichtathletik Halle geplant. Erst die letzten beiden Spiele gegen Esbjerg und Metz sollen in Hamm stattfinden.
Als Dortmunder ist jedesmal Fremdschämen angesagt, zumindest bei dem Kommentator, der leider (fast) immer da sitzt, aus welchen Gründen auch immer.
Beitrag bezog sich auf die deutschen CL-Spieler und nicht auf Ten Holte. Auch Dulfer spielt nur Abwehr bei Györ.
Unfug, Beitrag begann mit der Startformation NL und den dazugehörigen Top CL Clubs. Ten Holte ist bei Odense seit April auch nur noch Backup und Freriks ist bei CSM auch nur KL Nr. 3
Wenn man sieht, dass Filter klarer Backup ist
Interessant, was ist dann Yara Ten Holte bei Odense?
Groener präferiert aber offenbar Kamp Nielsen und Olsson.
Das glaube ich eher nicht, selbst wenn es heute so war. Olsson ist gerade erst nach Kreuzbandriss zurück, braucht Spielpraxis.
Wurde laut Handball World wg. des CL Auftakts von Dortmund verschoben (auf Januar 26).
Bis jetzt ne Katastrophe
Aber was mir auffällt wo ist Nestaker? Weiß da einer was?
3 Wochen Trainingsrückstand, soll langsam „herangeführt“ werden.
Ziercke präsentiert sich dem Bundestrainer 👌
Hoffentlich schaut er auch hin
wieso kommt in Dortmund die neue Tribüne nicht ? Nur weil man es jetzt nicht mehr zwingend machen muss ?
Wer (Zeitung) lesen kann, ist klar im Vorteil
Was willst du denn eigentlich? Warum sollte die HBF für einen wertloses Vorbereitungsspiel die besten weiblichen Schiedsrichterinnen aufstellen?
Zumal das beste weibliche Gespann gar nicht zur Verfügung steht…
für den Frauenhandball
… weder in Ludwigsburg noch in Bietigheim
Ich weiß was, ich weiß was … OmG
Dortmund hat die Verpflichtung von Guro Nestaker bestätigt.
Und auch bei Wikipedia (allerdings in der englischen Ausgabe) wird Bundsen als Neuzugang bei Metz gelistet.
In diesem schwedischen Artikel steht auch, dass Bundsen nach Metz wechselt
Die ersten 5 Heimspiele in der Leichtathletik Halle. Westpress Arena ist ein Schmuckkästchen 50 Km zu weit nordöstlich