Das war ja heute eine Offenbarung in Kiel, dabei hat Kiel das noch locker runtergespielt. Vom Feeling her war das 1. gegen 3. Liga. Da wird einen für die kommende Saison Angst und Bange, wenn da personell nichts mehr passiert. Der Trainer scheint auch völlig lost unterwegs zu sein, das schon irgendwie die gesamte Saison.
Beiträge von xpo77
-
-
Und? Habt ihr wieder Störungen gehabt bei irgendwelchen Übertragungen?
Ich nicht. Null. Läuft wie Schmidt's Katze bei mir. Schon eh und je. Auf Windows Pc und FiretvStick.Gut gemacht, Dyn.
Windows/Chrome ist nach wie vor erstmal eine Abmeldung und Anmeldung fällig, sonst wird da nix wiedergegeben. Manchmal auch mehrfach am Tag. Ich nutze Windows/Chrome (Ab- und Anmeldung nervt), iPad (läuft gut), LG TV (sehr langsam mit einigen Rucklern, aber noch ok)
-
Ich habe in letzter Zeit ständig Probleme unter Windows (Chrome). Es kann doch nicht sein, dass ich täglich die Cookies löschen muss, damit die Übertragung wieder funktioniert. Hat jemand einen Tipp?
-
Auf dem Handy geht es, auf dem Laptop nicht...extrem nervig
Ja genau, auf dem Laptop ging nix und auf dem Smartie lief es. Nun läuft es aber wieder auf allen Geräten.
-
Ich wollte mir gerade ein paar Relives anschauen, aber bei Dyn läuft gerade nichts (Dieses Video kann gerade nicht abgespielt werden...). Hat noch jemand Probleme?
-
Mal eine Frage an alle LG-App-Nutzer:
Seit ca. einer Woche habe ich eine extrem schlechte Bildqualität - weit weg von 4k/HD. (Über Laptop und HDMI ist alles OK)
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Mein LG hatte vor Kurzem ein Update. Die Bildqualität ist weiterhin ok, wobei 4K-Qualität hatte ich bei Dyn in der App noch nie. Bei einem direkten Vergleich sieht man da schon sehr große Unterschiede.
-
So Freunde der Sonne von Dyn. Das war soeben die absolute Krönung. Die blaue Dauerschleife läuft und läuft bis in die zweite Hz. Und ihr fängt an das Spiel wieder zu übertragen bei ca. 31.20 Ist nicht euer Ernst,oder ?
Schon krass, ich habe gedacht, ich habe einen falschen Knopf gedrückt...

-
Ja, kannst du.
Und wenn du unter 15 Minuten zu spät dran bist, schaltest zur HZ auf Live und bist aktuell dabei.

Bei Apple ist der Live-Button weg. Ist mir heute aufgefallen.
-
Samstag in Göppingen..... Qualität.. ohne Co -Kommentar...animiert nicht zu Abo bei Dyn ....
Ich habe nebenbei gekocht und war etwas mehr auf den Kommentator angewiesen... Bei so einem knappen Spiel kam da leider nicht viel rüber. Schade!
-
Jonas Hönicke bekommt mMn (wie leider einige andere auch) viel zu wenig Einsatzzeit. Da sehe ich viel mehr Potenzial, als der Trainer es ihm wahrscheinlich zutrauen möchte. Underrated !!!
-
Wie man da als Kommentator behaupten kann, dass der Ball "eindeutig" hinter der Linie gewesen sei.
So ist es, aus der Perspektive konnte man das definitiv nicht eindeutig erkennen. Aber als Fanboy kann man das schonmal so behaupten.
-
wirklich Schrittfehler..., glaube ich nicht
-
Also wenn Witzke bei Leipzig fehlt, dann wird es ganz, ganz schwierig, oder man legt nochmal kräftig nach... Was so aber wohl nicht geplant ist.
-
Gucke das auf dem iPad..., da muss man schon ganz genau hinschauen, wer zu welchem Team gehört. Die Farben der Trikotage wirken zumindest auf dem iPad sehr ähnlich.
-
Der Kommentator spricht vom torreichsten Spiel dieser HBL-Saison, echt???
-
Kostenlos ist gut...
Naja, 5€ pro Spiel ist ja praktisch kostenlos

-
Schimon/Thiele..., wie 2 Plaudertanten beim Kaffeeklatsch... Zusammen nur schwer zu ertragen. Sorry, aber ist nicht mein Humor.
-
Ging in der SDTV-APP vor kurzem nicht noch Apple-Airplay? Der Button ist nun weg...
-
"Du hast zu viele aktive Geräte
Du bist derzeit an 2 von maximal 2 erlaubten Geräten angemeldet.
Bitte entferne mindestens 1, um fortzufahren..."
Geht ja schonmal super los

-
...und ohne Witzke sehen wir momentan schwarz!