• Was ist mit dem Kommentator in Stuttgart los? Der sagt allen Ernstes, „für die Bestrafung bei einen Kopftreffer benötigt es den Vollkontakt“, das ist so ein Quatsch. Und dann schiebt er direkt hinterher, dass er ihn schon streift 🙈, aber die Entscheidung so als korrekt ansieht, das ist so schlecht!!!

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Servus, ich lasse mich kritisieren - muss ich mit der Berufsauswahl leben. Auch mit der Art und Weise ("dass ist so schlecht). Aber: Aus unserer Regelschulung folgender Auszug: Kopftreffer muss klar sein (Okay - Andere Wortwahl durch den Begriff "Vollkontakt" von mir). Das war aus meiner Sicht nicht der Fall. Ein Streifen der Haare reicht in dem Fall nicht. Auch eben nochmal durch einen ehemaligen Weltklasse-Schiedsrichter bestätigen lassen. Grüße, Lennart

• Tja, das ist das Ding mit dem pfeifen in der Bundesliga und der Regel. Es gibt in der Regel nur die Definition „Kopftreffer“ und nicht die Beschreibung der Intensität. Wenn das der Fall ist, dann obliegt es wieder den Schiedsrichtern, das individuell zu entscheiden. Man sieht an der Reaktion, sowohl von Vujovic als auch von Steinert, dass da was gewesen ist. Das die Schiedsrichter das auf dem Monitor nicht voll bewerten können, ist verständlich, aber es war ein Kopftreffer und dafür gibt es, laut Regel, nur eine Konsequenz.

Vielleicht ist das „so schlecht“ drüber, kam aus der Emotion des Momentes, aber wie gesagt, wer definiert „das reicht nicht“? Sorry dafür, war nicht persönlich gegen Deine generelle Kommentierung.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Die Auszeit der Löwen in Minute 46 bei SGF:RNL heute war vom Ton her so klar wie ich das selten gehört habe. Man hat die Atmo kaum noch gehört, sogar das Signal bei 50 Sekunden war im Hintergrund, wohingegen Hinze und Spieler super gut zu verstehen waren.

Wurde da technisch irgendwas geändert?

• Ich wollte mir gerade ein paar Relives anschauen, aber bei Dyn läuft gerade nichts (Dieses Video kann gerade nicht abgespielt werden...). Hat noch jemand Probleme?

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Ich wollte mir gerade ein paar Relives anschauen, aber bei Dyn läuft gerade nichts (Dieses Video kann gerade nicht abgespielt werden...). Hat noch jemand Probleme?

Ich habe keine Probleme

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Im Fernsehen läuft gerade Handball live

Auf dem Handy geht's

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

Die Probleme habe ich seit einigen Tagen auch. Wenn ich den "Cache" lösche, kann ich das Video starten.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Sowas kann passieren, wenn sie im Code irgendwas umstellen. Aber dann sollte man als Service bitte ne Benachrichtigung ausgeben, dass und wie man seinen Cache leeren kann. Wäre auch mein erster Ansatz gewesen, aber ich würde behaupten, die meisten Abonnenten sind nicht ganz so Tech-affin.

• Meine Güte, Schmiso.

Ich gucke gerade zwei Minuten Löwen - Gummersbach. Und er kriegt wieder nichts mit.

Groetzki fängt nen Pass ab.

Köster trifft ihn dabei im Gesicht.

Vorteil, Groetzki macht das Tor. 2 Minuten Köster. Alles richtig.

Aber Schmiso philosophiert, ob Köster gemeckert hat, weshalb er die Strafe gekriegt hat.

Dann kommen zwei Zeitlupen.

Von der Seite, von hinten.

Gesichtstreffer. Gesichtstreffer.

Aber Schmiso sieht immer noch nichts.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (21. Mai 2025 um 20:21)

• Und wo ist jetzt das Problem für dich beim schauen ? Du hast das Tor und die 2m doch gesehen...

• Ich finde Schmiso unterhaltsam und immer so fröhlich.

Aber philosophieren trifft es ganz gut. Er fabuliert über die Entscheidungen und gibt immer eine Bewertung, ob er da jetzt mitgeht oder nicht und redet sich manchmal um Kopf und Kragen.

Das muss er doch gar nicht machen. Wenn er versucht, herauszufinden, was gepfiffen wurde, wäre das hilfreich und würde reichen. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich kann dieses dauerhafte hätte wäre wenn philosophieren von ihm echt nicht mehr hören. :wall:

Handball ist so schnell und z.T. unberechenbar... was bringt es da gefühlt unentwegt zu fabulieren: wenn eine Mannschaft jetzt ganz den Faden verliert, gibt es eine Rutsche usw., obwohl die Mannschaften gerade mal nur 3, 4 Tore auseinanderliegen!? :lol:

Nach den nächsten 2 Angriffen stand es wieder nur -2 und alle Theorie war grau. :cool: