Beiträge von xpo77

Was für eine beschissene Qualität über Apple TV, ständiger Ausfall des Streams, lausige Bildqualität, teilweise kompletter Tonausfall, peinlich, peinlich…

Apple TV, sicher??? Geht doch eigentlich überhaupt nicht, auch nicht mit lausiger Bildquali und Tonausfall...

Bei Paypal kann es schnell mal passieren, dass bei vielen Reklamationen/Falleröffnungen das Guthaben eingefroren wird. Diese Probleme dürfte es bei den momentan angebotenen Zahlungsmethoden nicht geben.

Hat eigentlich schon mal jemand ein Feedback von Dyn auf Serviceanfragen bekommen? Ich seit mehreren Tagen leider nicht. Man wird bei Dyn schon wissen, warum man z.B. Paypal nicht anbietet ;)

Die Übertragung aus Hüttenberg musste heute wegen Internetproblemen abgebrochen werden.

Ach echt..., wir hatten die erste Halbzeit komplett geschaut, da war alles topp. Wir mussten aber dann wegen familiärer Verpflichtungen unterbrechen :-). Sind dann bei Melsungen vs. LE wieder eingestiegen, mit den bekannten Problemen...

Aber mal etwas Positives: Die Übertragungen der 2. HBL waren zumindest auf dem Niveau von SDTV der letzten Saison. Die "unprofessionelle" Moderation fand ich bei den von uns geschauten Spielen sehr angenehm und erfrischend. Ein Lob in erster Linie an die Vereine.

Ich finde ja cool, dass die Übertragung auf Android, Samsung TV und Sky ganz ordentlich läuft, habe ich aber nicht. Ich hatte gerade Melsungen gegen Leipzig auf einem iPad Pro 2022, aktuelle Firmware und aktuelle APP Version geschaut.

In der 2. Halbzeit hatte ich mindestens 10 Abbrüche: "Das Video ist nicht verfügbar, versuche es mit einem anderen Video". Ja, möchte ich aber nicht. Manchmal läuft die Übertragung von selbst wieder an, ansonsten APP neu starten, Spiel auswählen und weiter geht es. Bei einem so spannenden Spiel einfach nur zum kot....Ich habe die letzten Jahre über Magenta Sport geschaut und hatte solche Probleme nie. Es gab bei Magenta sogar eine APP für die meisten Smart-TVs. Sorry, aber ich kann bis jetzt für aktuell 12,50€ gegenüber Magenta für 9,99€ leider keinen Mehrwert erkennen. Ganz im Gegenteil..., ich würde mich erstmal über eine ganz normal funktionierende Live-Übertragung freuen. Dieses ganze chichi drumherum brauche ich nicht uns schon gar nicht diese komischen Interviews mit den oberflächlichen, schon fast peinlichen Fragen.

Ich wurde gerade aus der Übertragung geworfen: Gerätelimit erreicht... Nachgeschaut und in der Liste ist 3x das gleiche iPad drin. Mich nervt auch diese permanente Anmeldung. Kann sich die App nicht User/Passwort merken, oder kann man das selbst über Einstellungen administrieren?

Das ist bei mir auch so. Kann ich aber mit leben.

Mein IT-Spezi aus der Firma meint, dass entweder die APP sehr unperformant programmiert wurde oder nebenbei permanent unzählige Massen an Nutzerdaten abgerufen werden. Das 1. kann ich mir bei dem Anbieter kaum vorstellen...

Der Akku-Verbrauch ist mir grundsätzlich auch Wurscht, da ich ohnehin nicht mobil schaue.

Wie wird denn Hänger definiert? Und nein ich meine nicht was ihr jetzt denkt, nix sexistisches also. Fehlende Ergebnisse und knarziger Ton kurzzeitig wären für mich keine "Hänger" nur bei totalen Bildausfall wie am Mittwoch würde ich davon reden.

Das Bild steht kurz (nicht sexistisch) und läuft dann, meist etwas verpixelt, weiter... Bevor es sich dann wieder erholt, bis zum nächsten Steher...