aber der Ton ist gut! ![]()
Handball bei DYN
-
-
-
nichts geht. was für eine Blamage. Hätte gute Lust, Dyn in der Sekunde wieder zu kündigen. Eine Farce sondersgleichen
-
Ich bin drin via App über Tablet - Bild wie in den 60er Jahren, das ist echt nostalgisch
Laptop angekoppelt, erst nix. Jetzt geht es, wobei die Qualität - Bild - zu wünschen lässt.
-
aber der Ton ist gut!

Bei mir auch

-
nichts geht. was für eine Blamage. Hätte gute Lust, Dyn in der Sekunde wieder zu kündigen. Eine Farce sondersgleichen
In der App kann ich mich nicht mehr anmelden. Vorhin ging es noch. So ein Sch...
-
Oh, oh, bei DYN macht man Kniebeugen und kommt nicht wieder hoch und das bei der Premiere!
Schnell den Stream live bei Bild TV aufschalten und die Party ist gerettet!
Hast du da nen link dazu?
-
Unter Windows lädt bei mir nicht mal die Homepage
-
Unter Windows lädt bei mir nicht mal die Homepage
Ne, die scheint auch down zu sein.
-
Wenn es bis 19:00 Uhr nicht geht, möchte ich mein Geld zurück
-
Da werden jetzt so einige bestätigt. Ich hoffe auf die Konserve.
-
Bei meinen Apple Geräten läuft auch nix. Frechheit!
-
Wäre ein mittelgroßer GAU für den DHB und seine Vermarktungsambitionen, wenn den Super Cup niemand außer den Anwesenden in der Halle zu sehen bekommen würde.
-
Bei SkyQ auch. Das ist genau das, was nicht passieren durfte. Ich befürchte eine große Schadenfreude.
Deinen zweiten Satz unterschreibe ich voll und ganz
Schöner Gau gleich zu Beginn
DAZN lässt grüßen!
Und ich hab mich auch schon mindestens x Mal über Sky geärgert, aber Sport über SAT TV läuft halt einfach
Nicht so wie die Zukunft...... Streaming......
-
das ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten! Nichts funktioniert! Alle Pessimisten hatten Recht! Was sind denn da für Leute am werken?
-
Auf dem Sony TV hat die App gestern noch funktioniert, heute erscheint nur das blaue Dyn Symbol und nicht mal ne Fehlermeldung. Auf dem Handy kann man das Spiel auswählen, aber es erscheint nur ein leeres Fenster.
-
Decoding error…nix geht.

-
Hoffentlich geht dieser Sauhaufen Pleite!
-
Hat Kretzsche schon irgendwas zum DYN-Blackout getwittert?
-
Ein Spiel gleichzeitig. Wie soll das zum Ligastart aussehen?
-