Cooles Spiel ![]()
Beiträge von xpo77
-
-
Es wurde halt wie bei einer Radioreportage kommentiert.
Dinge die ganz offensichtlich zu sehen waren immer wieder erwähnt.
Aah ok, verstehe. Ich hatte das nebenher beim Kochen verfolgt. Da fand ich den akustischen Input ganz vorteilhaft

Dyn würde die Kritik vermutlich so kommentieren: Bitte überprüfe zuerst Deine Internetverbindung... Wahrscheinlich hast Du den Schalter für Audiodeskription aktiviert

-
Wetzlar - Lemgo wird anscheinend auch im Radio gestreamt...

Dieses Gefälle zwischen den Dyn Kommentatoren ist wirklich hart.
Was genau war am Kommentar so schlecht, also gegen FAG? Ich habe das Spiel nur zeitweise gesehen, fand es zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich schlecht.
-
Ich finde die Schlussaktion auch mehr als "unglücklich". Ist es eine klare Aktion, ok - alles klar, rot und 7-Meter. Aber hier musste erst der Videobeweis herhalten, um eine Verzögerung von Millisekunden zu beweisen. Der "schuldige" Spieler befindet sich doch in der vollen Bewegung, dazu die Akustik in der Halle und das Adrenalin im Körper... Ich finde die Entscheidung der Spielsituation und des Vorgangs überhaupt nicht angemessen. Allerding passt die Situation zu meiner subjektiven Wahrnehmung, dass die Füchse mit den Entscheidungen der Schiris, über das gesamte Spiel betrachtet etwas mehr Glück hatten...
-
Was macht denn Leipzig da...? Verdaddelt einen Punkt! Was hat die Abwehr denn erwartet?
-
da haste mal ein spannendes Spiel: Hamburg vs. LE und dann bricht die Übertragung zusammen

-
Schau lieber das andere Spiel .
12:3 nach 20 Minuten

zum Spiel hast du recht. Aber nach dem Post lief die Übertragung besser. vielleicht liest ja SDTV/Dyn hier heimlich mit. 
-
Die Übertragung von Bloomberg gegen Halle-Neustadt geht ja mal gar nicht. Bild- und Tonaussetzer wechseln sich alle paar Sekunden ab.
-
Ich hab das Gefühl, dass die sich denken: Für die tausend Leute, die gerad zugucken, müssen wir jetzt keinem auf die Füße treten.
Vielleicht möchte man damit auch den klassischen Bild-Leser bedienen
. Ich bleibe dabei, bei Dyn bisher 0 Mehrwert, statt dessen teilweise peinliches/verstörendes Chichi, komische Halbzeitinterviews, was ich nun mal gar nicht brauche. Einfach weg damit und statt dessen die gesparte Kohle in eine ordentliche Übertragungsqualität und einen funktionierenden Servicedesk investieren!!! -
Schade dass sowas in den Interviews nach dem Spiel nicht breiter thematisiert wird. Gerade das sind doch die Dinge auf denen sie in Bild Marnier schön rumreiten könnten.
Aber da sind die Kommentatoren wohl noch etwas grün.

Zumindest eine der beiden wird auch nicht absteigen.
Naja, vielleicht fehlt manchem Moderator auch einfach das Verständnis für die Sportart. Da sind im allgemeinen Fragen nach dem Belobigungsbier schon wichtiger. OK.., wir wissen nun, dass Benno vom THSV eigentlich kein Bier mag... Aber das ist doch mal wirklich essentiell

-
Vor allem diese Gegurke aus Liga 2 will ja auch keiner sehen…
Die persönlichen Empfindungen mögen unterschiedlich sein, aber ich finde, die 2. HBL ist definitiv kein Gegurke. Ich finde aber auch, dass die Teams und Fans der 2. HBL und der HBF eine bessere Übertragungsqualität verdient hätten... Aber damit das im Moment überhaupt funktioniert, wird von den Vereinen der 2. HBL und der HBF für die Infrastruktur der Übertragungen und auch die Ausrichtungen der Spieltage sehr viel Eigenleistungen abgefordert. Da sind bspw. "ehrenamtliche" Helfer stundenlang nur damit beschäftigt, vor jedem Spiel den bestimmungsgemäßen Bodenbelag auszulegen und nach dem Spiel wieder zurück zu wechseln, schon verrückt... Ein Dank an die Vereine mit ihren Helfern und Sponsoren, dass der ganze Spielbetrieb und die Übertragungen überhaupt funktionieren. Wer in einem der Vereine aktiv ist, weiß sicher was ich meine.
-
Am Ende verdient sich Balingen einen Punkt, Eisenach verliert einen...
-
Also heute sah es für Aue gar nicht gut aus. War man bei den letzten Spielen zumindest über weite Strecken noch auf Augenhöhe, sah das heute schon wie ein Klassenunterschied aus. Klar, Zählbares wäre heute eine Überraschung gewesen, aber eine so hohe Niederlage hatte ich so nicht erwartet. Ich hoffe auf einen positiven Ruck im kommenden Spiel.
-
Die Übertragungsqualität aus Eisenach gegen die HBW ist eine Katastrophe, ständig Wackler und Testbilder mit Piepton

-
Bei mir kommt auf dem Tablett: Hoppla Decoding Error
-
Bei Metzingen-Bietigheim gibt es auf der Tonspur "Atmosphäre" gar keinen Ton zu hören.
Wahrscheinlich ist noch der technologische Standard der letzten Saison vor Ort aktiv. Ich meine bei SDTV ging das in der letzten Saison bei den Übertragungen der HBF und 2. HBL auch nicht. Wahrscheinlich hat Dyn die dort vorhandene Infrastruktur (die wohl nach wie vor von den Vereinen finanziert wird) so übernommen.
-
Ich würde mich auch ärgern, wenn ich solche Mängel angeboten bekäme.
Hast du Kontakt zu DYN aufgenommen?
Die sollten doch ein Interesse haben, den Problemen auf die Spur zu kommen.
Bei mir läuft es glücklicherweise gut, mal für ein paar Sekunden Artefakte, aber nichts wirklich störendes.
Also auf meine Anfrage habe ich nach mehreren Tagen nur eine Bot generierte Antwort erhalten, ohne überhaupt auf mein Thema einzugehen. Ist ein Monopolist..., kannst ja mangels Verfügbarkeit mal nicht eben zu einem anderen Anbieter wechseln.
-
Ich finde die Überschneidungen der Spiele blöd...
-
Bei der hohen Leistungsdichte in der 2. HBL rechne ich in dieser Saison mit der ein oder anderen Überraschung bei den Aufsteigern und den Absteigern.
-
Auf meine sehr detaillierte Anfrage an den Kundenservice, habe ich nach einigen Tagen leider nur eine Bot-generierte Antwort erhalten. Meine Fragen wurden zwar nicht beantwortet, aber dafür gab es eine klare Message: "Dyn überträgt alle Sportveranstaltungen in HD-Qualität. Diese Live HD-Übertragung erfordert eine schnelle & stabile Internetverbindung.
Hier einige Empfehlungen für den optimalen Empfang von Dyn:..., und dann kommen schlaue Tipps aus Omas Nähkiste. Der Wechsel von bisher Magentasport ist für mich persönlich per heute ohne jeglichen Mehrwert, außer mit höheren Kosten verbunden. Die Übertragungsqualität scheint technisch sehr anfällig, die Kommentatoren finden wir nach wie vor ganz ok bis gut, die Empfangsmöglichkeiten momentan unbefriedigend und nicht mal auf dem Niveau von Sky/Magentasport. Der ganze Schmuck drumherum ist sicher für manche interessant, aber wir können damit nicht viel anfangen. Ist war OT..., aber auf den Start der BBL sind wir mal gespannt, denn das lief technisch bei Magenta perfekt, inkl. Einblendung von Spielzeit und Ergebnis.