Schwierig mit jemandem zu diskutieren, der nur seine Leier zum zwanzigsten Mal wiederholt ohne auf die Argumente vom Gegenüber auch nur einzugehen, dabei orthografisch in Rätseln spricht und auch noch Wörter wie "Quark" benutzt, die keine Gesprächsoffenheit erkennen lassen.
Ja alles klar.
Nur welche Argumente bitte?
Das es spannender wäre und für den Fan cooler, sind keine Argumente.
Und es zeichnet sich durch Likes hier eher ab, das es die meisten hier so sehen wie ich, das ein Playdown und oder bis zum 4 der 2 Liga in einer Auf und Abstiegsrunde spielen zu lassen, das es eben Quark wäre und gerade für viele 2 Ligavereine ein extremes Planungsrisiko wäre.
Und wenn Quark nicht verstanden wird, dann bitte anstatt Quark dies mit Schwachsinn verstehen, da es dabei bleibt das es für viele und die meisten 2 Ligavereine einfach ein zu hohes Risiko wäre.
Die meisten 2 Ligavereine sind jetzt schon am Limit. Wenn dann sollte man eher eine Reform der 3 Liga angehen und keine schwachsinnigen Auf und Abstiegsturniere.
Und wenn es 100 x wieder das selbe ist, es wäre genauso Quark/Schwachsinn wie man es mit einer ProA und B im Basketball gemacht hat.
Und ich wette, das hier bei einer Umfrage ob es Playoffs in der 1 Liga und eine Art Playdowns zusammen mit bis zu 4 2 Ligavereinen, das die Mehrheit hier im Forum meiner Meinung wäre, das dies absoluter Quark/Schwachsinn wäre und für die meisten Vereine gar nicht möglich, finanziell und alleine schon wegen der Hallensituation in D.