Sa 09.12. - 20:30
16. Spieltag: HC Erlangen - THW Kiel
-
-
Ein typisches Spiel für einen" Ausrutscher " 😉
-
Warum nicht?
Das "entspannteste" Heimspiel der Saison...

-
Was soll Erlangen selbst bei einer Niederlage passieren, solange die beiden letzten auch weiter verlieren.
-
Klarer Heimsieg. Sehe kein Szenario, in dem Kiel das Spiel gewinnen kann. Alles unter +10 für den HCE wäre eine Überraschung.
-
Der HCE hadert trotzig - Obling: "...dann gewinnen wir gegen Kiel"Leipzig - Chancenwucher, Obling, Chancenwucher: So stark sich Erlangens Zwölf-Paraden-Mann in Leipzig zeigt, so schwach präsentiert sich der HCE bei seiner…www.nn.de"Wir müssen viel mehr Tore werfen", bestätigte Bertram Obling Erlangens Dauermanko am Dyn-Mikrofon. Und wagte dennoch eine ambitionierte Prognose: "Wenn wir so spielen in der Abwehr und nur 20 Tore kriegen, gewinnen wir gegen Kiel."
-
Klarer Heimsieg. Sehe kein Szenario, in dem Kiel das Spiel gewinnen kann. Alles unter +10 für den HCE wäre eine Überraschung.
Ein Hoch auf die Weihnachtsmärkte

-
Samstag ist der 09.12.
-
Ja und?
Gibt es da keinen Glühwein?
-
Nein. Glühwein gibt es nur an den graden Tagen

-
Dann nehm ich Eierpunsch 😋
-
Die Wahrscheinlichkeit für einen Ausrutscher des THW war noch nie größer. Gleichzeitig scheint mir die Wahrscheinlichkeit für eine Überraschung durch den HC noch nie kleiner gewesen zu sein
Und die Wahrscheinlichkeit, dass das alles Unsinn ist, ist auch nicht zu vernachlässigen... -
Schwer vorstellbar, dass der HCE da was holt.
-
UND … hoffentlich verlier’n wir nicht
-
Der Pfosten ist Kiels bester Spieler bisher
-
Guck mal an, ich hab doch die ganze Zeit gesagt, dass der Wallinius was drauf hat!
-
Dieses 7:6 nervt!
-
Total unnötig zu dem Zeitpunkt
-
Der THW wirkt etwas müde
-
Wenn Erlangen im Angriff ein bisschen gefährlicher wäre ...
-