Hier könnte man den Eindruck bekommen, als würden in der Kommission nur Bananen sitzen, die zudem noch Großstadtclubs wohlgesonnen sind und bei denen auch mal 11 Augen zudrücken.
Ein großes Problem ist, man kann in Deutschland gegen jeden ........ klagen.
Es gibt klarer Regeln und wenn ich als Verein in Liga x spielen will, gibt es Auflagen und wenn ich diese nicht einhalte oder erfüllen kann, verliere ich die Spielberechtigung.
Und wenn ich eben bis xx Uhr am xx die Unterlagen, wenn es wirklich nur darum geht, nicht einreiche, sorry dann habe ich die Auflagen nicht erfüllt und bekomme keine Lizenz.
Dann dagegen klagen zu dürfen, sorry ist eigentlich ein Hohn, denn jeder Verein muss die Auflagen und Regularien akzeptieren und weiß was zu erfüllen ist und es sollte auch klar sein, erfülle ich es nicht bekomme ich keine Lizenz.
Es sollten sich einfach alle Vereine daran halten und wenn es ein Verein nicht erfüllen kann, sorry dann darf er nicht spielen und es sollte dann auch keine Ausnahmeregelungen geben.
Denn der eine reicht die Unterlagen 5 Minuten zu spät ein, dem anderen fehlen 12 Plätze in der Halle, der andere hat das.
..... egal ob man die Bedingungen für eine Lizenz akzeptiert hat, ist ja alles halb so wild, denn ich klage mich dann in die Liga.