Beiträge von Crunchtime heart attack

Und ja - warum kommt Mika nicht eher??? Aber das werden wir vielleicht nie erfahren.

Ich war ja schon froh, dass er eine ganze HZ spielen durfte und auch nicht wieder runter musste, als er ein paar Würfe versemmelt hat.

Gegen Leipzig kam er viel zu spät auf die Platte … und die Gründe werden wir ganz sicher nicht erfahren.

Mal was anderes: Konnte gestern in meiner App nicht den Man of the Match wählen. Meldung war aktuell kein Spiel, auch aktualisieren half nicht. Hatte einer auch das Problem, ich mache immer mit und es war das erste Mal, oder bin ich hier der Einzige, der auf Gesichter

Also bei mir und meiner Sitznachbarin ging es auch nicht. Genau, wie von dir beschrieben. Wir wollten Tim Hornke wählen, weil er es gestern auch verdient hätte.

Ich hoffe doch, du wirst weiterhin deine Meinung schreiben, auch wenn sie nicht geteilt wird. Die Gesellschaft und die HE braucht Meinungsvielfalt, geradeheraus und ungeschliffen, auch wenn sie anecken und der Schaffner nach der Fahrkarte verlangt. Schwarzfahren hat auch gewisse Reize.

Ja, keine Sorge, das mache ich. Ich habe auch keine Angst vor dem Schaffner, immerhin habe ich eine BahnCard 25 😂.

Benno möchte z. B., dass Spielzüge die er in einer Auszeit ansagt, dann auch so ausgeführt werden und Mika dann nicht nach 5 Sekunden wild aufs Tor ballert. Da besteht vielleicht ein gewisses Konfliktpotential, das wiederum aber nicht speziell an der Person des Trainers, sondern am "Freigeist" des Spielers liegt. Wenn Mika trifft, jubeln alle. Auch ich ...

Da gebe ich dir schon recht.. aber manchmal habe ich den Eindruck, dass sich keiner traut zu werfen und einer macht es eben dann , auch wenn es so nicht gedacht war, geht manchmal gut und manchmal schief…

Aber ich sehe schon, mit meiner Vermutung habe ich mich hier ganz schön in die Nesseln gesetzt.

Ich werde mich jetzt den wichtigen Dingen zuwenden ( Auswahl des richtigen Trikots, Schals … , ein beruhigendes Getränk für nach dem Spiel kaltstellen)

Ich weiß nicht, ob du evtl. GOG gegen Veszprem gesehen hast? Was Mensing, Madsen und Pedersen den Ungarn da um die Ohren geballert haben, Heidewitzka Herr Kapitän. 11, und 2x 7 Tore.

Das war eine Mischung aus Sprungwürfen aus 10 m, Würfe am Mann, übers falsche Bein, mit Durchbruch, das komplette Programm und die sind alle keine 2 m. Sowas fehlt uns ein bißchen, finde ich. Zu einem Handballspiel gehören auch Rückraumtore.

Noch nicht, aber ich habe davon gehört. Ja, das Personal haben wir sicher auch, aber unser Trainer gibt den Spielern nicht so viel Freiraum.

Mir erschließt sich nicht so ganz, wieso man nicht auch unterschiedliche Systeme parat haben und spielen kann, je nach Gegner, und gegen manche muss man vlt aus dem Rückraum ballern, weil man anders nicht zu genug Toren kommt.

Nach unserer Verletzungsmisere beim Auswärtsspiel in Płock wurde ja auch teilweise umgestellt und wir waren wieder unberechenbarer und haben somit wichtige Spiele gewonnen.

Vielleicht weiß er bereits, dass für Mika Schluss sein wird (was schade wäre...).

Ja, absolut schade, aber wird wohl so kommen. Auch wenn oft geschrieben wird, dass das Verhältnis Trainer- Mika professionell und in Ordnung ist, bin ich der Meinung, dass es sehr undankbar ist, ihm so wenige Spielanteile zu geben … ich kann mich des Eindrucks mitunter nicht erwehren, dass er vielleicht” weggeekelt “ werden soll ….wie gesagt, subjektiver Eindruck

Da wird Weber sich bezüglich seinen Einsatzzeiten noch umgucken , da Claar Claar vor ihm steht und er der Spielweise von Weber eher ähnelt als die von Damgaard. Falls Claar dann mal nicht funktioniert und Wiegert was anderes ausprobieren möchte , wird er eher Damgaard als einen Weber bringen.

Das haben einige Foristen hier schon für diese Saison prophezeit, dass Weber keine große Rolle mehr spielen wird.” Allein mit fehlt der Glaube…”, weil es ja im Moment auch noch nicht so aussieht.

Was ist mit Mika? Kriegt er (bzw. will er überhaupt) sein zehntes Jahr (welches ja für ihn auch steuerlich sehr relevant ist)?

Um welche Summen geht es denn da.. wenn es nicht exorbitant viel ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bleiben will. Vielleicht pfeift er auf das Geld und geht zurück in die Heimat und zu einem Verein, in dem er Einsatzzeiten und Vertrauen des Trainers bekommt. Aber ich habe schon bei der letzten Verlängerung eine Wette verloren …

Ich sage mal, die überwiegende Mehrheit versteht nicht, warum PW immer spielt. Zu Beginn der Saison war ebenso wie in der Vorbereitung 50/50 angesagt- war ok . Jetzt wieder ganz anders.

Ich denke, die Rolle von Marko Bezjak sollte Gisli übernehmen, denn Bezjak hat wohl, so habe ich es gelesen, ganz viel einzeln mit Gisli gearbeitet, um seine Erfahrung weiterzugeben. Aber nun ist Gisli erst mal auch nicht da… für mich eine Kombi aus beiden Tatsachen…