• Kommt immer auf die Sichtweise an, gegen den Berliner Hans sind sie fast noch Novizen :lol:

Seit Hans und Gudjon Valur sehe ich das auch nicht mehr so eng.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das finde ich toll :)

Ich finde es sogar toll, toll, toll :!: :)

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Schlussendlich ein Pflichtsieg gegen aufopferungsvoll kämpfende Göppinger.

Niko und Meischti stark!.

Mika wieder entscheidender Faktor.

Ich verstehe Wiegert einfach nicht.

Damgaard muss man einfach mehr Spielzeit geben.

Das Gleiche gilt für Meischti.

Nur wenn einer verletzt ist (Saugstrup), kann Meister spielen.

Dabei liefert er in der Verteidigung und im Angriff ohne viel Anlaufzeit…aber wie gesagt, wir drehen uns im Kreis

• Es gab heute wieder eine Reihe dieser Situationen, wo eigentlich die Lücke in der gegnerischen Abwehr da ist und unser ballführender Spieler schlicht nicht in diese hineinstößt und durchbricht. Stattdessen Rückpässe oder seitliche Abspiele auf den schlechter postierten Nebenmann. Das war u.a. auch in Leipzig schon sehr auffällig.

Wenn dann noch die Menge an freien Abschlüssen dazu kommt, die am gegnerischen TH hängen bleibt, wird es wieder unnötig eng...

Und ja - warum kommt Mika nicht eher??? Aber das werden wir vielleicht nie erfahren.

Positiv wieder Niko, der uns nicht das erste Mal im Spiel gehalten hat (auch, wenn ich mir für Sergey auch Erfolgserlebnisse gewünscht hätte. Trotzdem richtig von Benno, Niko zu bringen).

• Und ja - warum kommt Mika nicht eher??? Aber das werden wir vielleicht nie erfahren.

Ich war ja schon froh, dass er eine ganze HZ spielen durfte und auch nicht wieder runter musste, als er ein paar Würfe versemmelt hat.

Gegen Leipzig kam er viel zu spät auf die Platte … und die Gründe werden wir ganz sicher nicht erfahren.

• Ich war ja schon froh, dass er eine ganze HZ spielen durfte und auch nicht wieder runter musste, als er ein paar Würfe versemmelt hat.

Gegen Leipzig kam er viel zu spät auf die Platte … und die Gründe werden wir ganz sicher nicht erfahren.

Hauptsache der Meister durfte sich mal wieder bewegen .

Auch am nächsten Morgen bin ich immer noch verwundert darüber, wie er so abliefern kann obwohl er mal wieder wochenlang das 5.Rad am Wagen war. Andere würden sich hängen lassen und enttäuscht sein. Er liefert eiskalt ab. Kann auch nicht jeder

• Hauptsache der Meister durfte sich mal wieder bewegen .

Auch am nächsten Morgen bin ich immer noch verwundert darüber, wie er so abliefern kann obwohl er mal wieder wochenlang das 5.Rad am Wagen war. Andere würden sich hängen lassen und enttäuscht sein. Er liefert eiskalt ab. Kann auch nicht jeder

Sollte man im Profisport bei einem Topverein allerdings auch erwarten dürfen. Nicht vergessen, demnächst werden wahrscheinlich immer zwei aussetzen müssen. Sollen die danach immer mit runtergezogenen Mundwinkeln raumlaufen?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Genau. Ich würde mich denen im Spieltagschat anschließen, mit Meischti verlängern und Tim Zechel abfinden…

Ob es das wirklich wert ist, sein Image aufs Spiel zu setzen? So eine Aktion hätte sicherlich auch Auswirkungen auf zukünftige Spielerverpflichtungen. Wenngleich eine Auflösung natürlich nur möglich ist, wenn am Ende beide Parteien zustimmen. Ein Geschmäckle hätte es aber schon.

• Ob es das wirklich wert ist, sein Image aufs Spiel zu setzen? So eine Aktion hätte sicherlich auch Auswirkungen auf zukünftige Spielerverpflichtungen. Wenngleich eine Auflösung natürlich nur möglich ist, wenn am Ende beide Parteien zustimmen. Ein Geschmäckle hätte es aber schon.

Das denke ich auch…und wird eher nicht passieren.

Hat sich Zechel aber wahrscheinlich anders vorgestellt.

Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sich Meischti das noch weiter antut.

Er geht doch lieber zu einem Trainer, der seine Leistungen wertschätzt und ihm regelmäßig Spielzeit gibt.

Er ist im besten Alter und braucht Spielrhythmus.

Wiegert hat einfach „seine Leute“, auf die er setzt und bei denen er auch bescheidene Leistungen „übersieht“.

Andere sind nur Notnägel bei Verletzungen oder wenn’s gar nicht läuft.