Nanana, lass das nicht Zeitzi lesen. Der Supercup in Deutschland fehlt ihm auch noch!
Dafür hat er den So- Tech- Cup …. 🤣
Nanana, lass das nicht Zeitzi lesen. Der Supercup in Deutschland fehlt ihm auch noch!
Dafür hat er den So- Tech- Cup …. 🤣
ab. Und als SCM'ler heißt es gleich sich zu entscheiden, da Norwegen, Schweden und Dänemark wie vorgestern gleichzeitig ran dürfen.
Hoffentlich hat Bennet Wiegert das Dänemarkspiel angesehen.
Er führt knapp (mit 82%)
Gidsel und Andersson mit 7 %und 4 % - das gibt wieder Mecker aus Berlin- ich kann es schon hören …
Freundschaft!
Ich stimme doch nicht für einen Spieler von Erlangen
Ach du Schreck. Habe ich in meinem Abstimmungseifer total übersehen 😱
Was ist denn da schief gelaufen.
Mir ist schiet egal, wie die Wahl ausgeht. Mika ist und bleibt für mich der GRÖßTE.
100% Zustimmung- allein die Nominierung spricht für ihn.
Gidsel und Lindberg liegen auf ihren jeweiligen Positionen auch vorn - da wird der Kretsche doch zufrieden sein.
Oscar und Mika brauchen noch ein paar Stimmen..
Ich wusste gar nicht, dass Wiegert (schon) Bundestrainer ist und darüber entscheidet, ob Weber nominiert wird.
Ich denke, die Äußerung, dass nur Wiegert diese Entscheidung nachvollziehen kann, war nicht so gemeint, dass er was zu entscheiden hätte, sondern dass eben Wiegert auch oft auf Weber setzt und er somit auf einer Linie mit dem Bundestrainer liegt und die Beiden etwas sehen, dass mir z. B. verborgen bleibt.
Ich hätte gern mal das Statement des GF Sport zur Verlängerung von Mika gelesen...entgegen der sonstigen Gepflogenheiten kam das Vereinsstatement hierzu vom GF Finanzen.
Na ja, nicht umsonst waren diese Verhandlungen offenkundig sehr schwierig, vlt wollte Bennet Wiegert ihn gar nicht verlängern oder man ist doch nachtragend.
Ich bin auf die Einsatzzeiten gespannt, wenn er fit ist.
Fehlten die Kommas schon im Original?
Ja.
Meinste Schmedt ist doch nachtragend?
Na offiziell nicht, aber ich denke doch , er war doch sehr angefressen… ich hoffe nur, dass Mika, wenn er wieder fit ist, auch Einsatzzeiten bekommt.
Kommt Damgaards Trikot in die Hall of Fame ?
Verdient hätte er es, aber ich habe da so meine Zweifel
Ich glaube, das ist ein gutes Zeichen.
Inwiefern
Ein Jahr wird es werden bei Mika, denke ich.
Ja, nachvollziehbar, wenn man für 2025 einen Kracher hat. Wenn Smarason ohnehin nicht zu halten ist, könnte man ihm auch bis 26 geben, wäre dann in meinen ( sentimentalen und nicht objektiven ) Augen gerechter wegen seiner Verdienste und weil andere sogar bis 28 kriegen . ( Jaaaa ich weiß, kindisch ….)
Der einzige "positionsreine" Spieler auf den Positionen bei uns ist doch nur noch Weber. Selbst Damgaard könnte wohl beides.
Weber hat in Leipzig auch Mitte gespielt. Da schien das Spiel komplett auf ihn zugeschnitten zu sein. Mika kann auch Mitte, wenn es sein muss. Ich kann mich auch an ein Spiel erinnern ( weiß nicht mehr welches, aber ich glaube Kretsche hat kommentiert) relativ am Ende letzter Saison, da hat eine gegnerische Mannschaft versucht, Gisli ziemlich aus dem Spiel zu nehmen, haben sie beide Position getauscht und fertig.
Wenn ich mich richtig erinnere war Mika verletzt
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, saß Mika überwiegend auf der Bank, als er längst wieder fit war ( Saison 22/23) , zumindest in den Bundesliga Spielen. In der CL hatte er etwas mehr Spielanteile. In dieser Phase haben wir 2 wichtige Spiele verloren. Ob da einer dem anderen einen Platz weggenommen hat oder nicht kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich habe es aber nicht verstanden, warum der Spieler, der aus meiner Sicht die bessere Leistung bringt, weitaus geringere Spielanteile bekommen hat. Und punktuell Kritik oder auch mal Unverständnis zu äußern über Spielanteile und (Nicht )Verlängerung und Laufzeiten, dazu soll doch dieses Forum sicher auch dienen.
Bei Damgaard am besten lieber nur noch 1 Jahr und dadurch mehr Geld für Smarason haben.
Ich vermute, dass es nicht am Geld liegt, sondern dass man eben Smarason nicht die Spielanteile garantieren kann, die er gern möchte. Ich sehe da Parallelen zu Kay Smits.