Jannick Green wechselt zur Saison 25/26 zu HØJ Elite. Er hat ein Video diesbezüglich bei Insta gepostet.
Beiträge von Crunchtime heart attack
-
-
Da die Übertragung nicht mehr funktioniert: Kennt jemand den Endstand?
40:24
-
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…d463321af0e6b88
War vor einem Jahr
Ja. Es ging jetzt, so habe ich es zumindest verstanden, um die Hochzeit von Albin. Und die war wohl vorgestern.
-
Ist aber schon etwas her, oder? Also die Hochzeit.
Ich denke nicht, auf den Fotos waren bedruckte Servietten zu sehen mit dem Datum von gestern.
-
Also bei Albin und Insta ist nix mit Schussfahrt ins Glück.
Die Tochter ist wohl drei Jahre alt. Aber auch egal.
Ich habe zufällig Hochzeitsfotos von Albin gesehen, gepostet von Felix‘ Frau.
-
Da ungefähr muss es ja liegen. Heu Elite mit Mika wird's dann wohl eher nicht sein, oder?
Schade.
-
Mal ne Frage, hat sich jemand im SCM Shop auch das CL Siegershirt bestellt und schon bekommen?
Von denen die ich kenne keiner, obwohl teilweise im Status steht in Zustellung.
Bei mir immer noch in Bearbeitung.
Ab 7.7. ist dort Urlaub und ausverkauft sind sie wohl auch.
Ich habe sehr früh bestellt.
Ich habe meins am 18.06.bestellt, erhielt am 24.06. die Mail, dass es abholbereit ist, (Ich nutze immer die Abholung im Shop) und habe es dann am 25.06. abgeholt. Das Problem ist vielleicht eher DHL. Ich habe den Eindruck, dass Pakete zur Zeit viel länger unterwegs sind.
-
Moinsen ,
Auch wenn es schon eine Weile her ist, trotzdem noch Glückwunsch an die Magdeburger bzw. den SCM zur Titelverteidigung !! Das macht man auch nicht jeden Tag , auch wenn auch etwas Glück dabei war. Trotzdem Super Leistung !!! War toll das am Bildschirm zu sehen. Live wäre es bestimmt besser gewesen aber ob man das da ohne Herzkasper überstanden hätte`???
Es war schon sehr aufregend. Am Samstag war es ( zumindest bei mir) schon kurz vor dem Herzkasper. Am Sonntag, nachdem Nantes gegen Barça gewonnen hatte, war ich deutlich ruhiger, weil ich irgendwie dachte, dann sei wohl der Tag, an dem die Favoriten nicht gewinnen. Dann noch mal kurz Schnappatmung bei Tonis roter Karte- und dann Freude pur.
-
Neuer Klub für Michael Damgaard: Handball-Zukunft in DänemarkSeit gut zwei Wochen ist der Abschied von Michael Damgaard vom SC Magdeburg offiziell bestätigt - nun ist klar, der Rückraumspieler wird auch die Handball…www.handball-world.news -
Dieser Titel ist Belohnung für alle - besonders freut es mich aber für:
1. Toni, damit er noch ein positives Erlebnis vom Alten Markt mitnimmt
2. Isaak, weil er da war, als er gebraucht wurde
3. Mika - als krönender Abschluss beim SCM ( leider hat er keine Einsatzzeit bekommen, wir hatten auf 2 Minütchen am Ende gehofft)
4. und ganz besonders auch für Niko, weil er dieses Mal mitfeiern kann und nicht allein zu Hause sitzen muss.
-
Der hatte gar keine kurze Hose dabei.
Doch. Aber Zehnder hatte auch eine 34 an mit langer Hose. Hatte wsl kein eigenes Trikot mit. Hätte eig gedacht, dass Mika im letzten Angriff auf die Platte darf… na ja, Benno eben.
-
Und wieder die dämliche Feuershow
-
Alles anzeigen
Man darf aber schon sagen, dass die neue Art zu pfeifen, Magdeburg eher entgegenkommt als Mannschaften die nicht 60 Minuten nur 1 gegen 1 "rammeln" sondern auch mal ohne Körperkontakt Tore werfen können.
Die rote Karte von Petrus war unfassbar.
Vor allem kann man es sich selber auf dem Würfel nochmal anschauen.
In meiner Ecke sitzen viele Magdeburger Fans und die haben sich dafür fast geschämt.
Übrigens ist es mitnichten so, dass die Magdeburger Fans von dem ewigen 1 gegen 1 so angetan sind. Gestern wurde oft der Kopf geschüttelt und das man sich das kaum anschauen kann.
Hat Magdeburg überhaupt mal von 7 Metern geworfen ?
Magdeburg ist aber trotzdem erfolgreich, aber schöner Angriffshandball sieht anders aus.
Wenn wenigstens Damgaard oder Weber mal ein paar Minuten bekommen würden.
Das sehe ich mal genau so. Ich ( als Damgaard - Fan!!)habe mir gestern Weber gewünscht statt Gisli, damit er mal ein paar aus dem Rückraum reinsemmelt. In den letzten Ligaspielen hat das super geklappt und wir waren da der Meinung, Benno bereitet ihn so auf die CL vor. Da, wo wir sitzen, gab es auch ein wenig Unmut. Aber zum Glück haben wir gewonnen. Heute sehe ich das noch nicht… aber neues Spiel neues Glück …
-
Bei spielen deutscher Teams muss ich gar nichts europäisch sehen. Ich bin für die deutschen Teams. Darüber gibt es für mich keine Diskussion. Auch als SCMFan solle man seinen bei einigen vorhandenen BerlinHass da hinten anstellen können. Können sie jedoch nicht.
Also du meinst ja sicher mich. Ich schrieb diesen kleinen Satz „ Allez les H“. Ich finde das auch nicht wirklich so verwerflich wie du. Mir gleich Berlin - HASS zu unterstellen, passt zum SCM - Fan, klar.
Erstens wollte ich natürlich lieber ein Finale gegen Nantes, weil ich uns gegen diese bessere Chancen ausgerechnet hätte. Darf man so nicht denken?
Zweitens hasse ich die Füchse nicht, ich kann sie nur nicht leiden, aus Gründen, die hier schon zur Genüge genannt wurden.
Drittens, im Füchse - Forum gab es andersherum wohl, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ebensolche Stimmen, die Barça siegen sehen wollten, damit sie im Finale nicht das Es- ce- emmm „ Geplärre“ hören müssen. Das ist dann ok?
Und viertens bin ich tatsächlich Frankreich - Fan ( o weia), habe mit einigen Nantes- Fans nett geplaudert und ihre Blaskapelle mag ich auch noch.
Meine hier gestellten Fragen sind nur rhetorischer Art. Ich möchte und erwarte darauf keine Antwort.
-
Egal, wie unser Spiel ausgeht, wir werden es deutlich schwerer haben und sind morgen platt.
-
Schwachsinn. Offensichtlicherweise ist er weggerutscht.
Ist eben meine Meinung, kannst du doof finden, aber Schwachsinn ist es deswegen noch lange nicht
-
Ich verstehe ihn da aber auch nicht, warum er den Schritt überhaupt macht.
Weil er in der BL Narrenfreiheit hat …
-
So jetzt, allez, les H !!!
-
Ich saß zu Hause vor dem Fernsehgerät mit eurem blauen Trikot mit der Nummer 2 drauf. Geholfen hatte es bis zur Halbzeit, dann Wechsel auf unsere 34. Vermutlich ein Fehler 😞
Das Trikot mit unserer Nr. 34 ist nie ein Fehler. Ich hatte heute vor Ort in Bietigheim auch den Eindruck, dass es besonders viele 34 - er gab, nebenbei bemerkt.
-
Wenn die Website einer Magdeburger Zahnarztpraxis noch aktuell ist, dann ist die Zahnärztin Dagmara Chrapkowska dort weiterhin beschäftigt. Kinder und Ehemann Piotr werden dann sicher auch noch in MD sein. Die Prioritäten sind dann doch manchmal verschieden.
Ja, sie ist dort noch, ist meine Zahnärztin. Die Kinder werden immer von Piotr zum Turnen gebracht.