Berlin dürfte sich mit Lemgo und Erlangen mehr ärgern.
Auch in Hannover haben sie weit unter ihren Möglichkeiten gespielt und waren eigentlich das komplette Spiel chancenlos.
Aber nicht mehr vor dem heutigen Spiel.
Berlin dürfte sich mit Lemgo und Erlangen mehr ärgern.
Auch in Hannover haben sie weit unter ihren Möglichkeiten gespielt und waren eigentlich das komplette Spiel chancenlos.
Aber nicht mehr vor dem heutigen Spiel.
Wir hätten in Hannover nicht vergeigen dürfen und nicht 2x gegen Kiel verlieren.
Bin voll bei Sergey.
Irgendwo hat's eben gefehlt, letztlich war's ein Spiel. Schwamm drüber, war trotzdem ne tolle Saison.
Irgendwo hat's eben gefehlt, letztlich war's ein Spiel. Schwamm drüber, war trotzdem ne tolle Saison.
Jede Mannschaft wird Spiele finden, wo sie entscheidendes hat liegen lassen.
Und wie es oft ist; wenn’s läuft, dann läufts.
Dieses Glück hatte leider dieses Jahr eine andere Mannschaft.
In Kiel, Magdeburg und gegen die MT sind sie zum richtigen Zeitpunkt angetreten.
Diese 3 Spiele haben am Ende alles entschieden.
Nö, die Füchse nicht. Nicht mal die verlorenen Punkte in Erlangen und Lemgo haben geschadet.
Wir hätten euch heute gerne zum Meister gemacht, leider hat die Leistung unserer Jungs dann doch nicht ausgereicht
.
Ich hoffe trotzdem, dass mein Mann und ich uns am nächsten Wochenende ohne Bedenken in euren Fan-Block in Köln setzen dürfen (selbstverständlich in gelb) ![]()
Glückwunsch an den SCM zur Vizemeisterschaft. Der SCM war nicht diesen einen Punkt schlechter als Berlin, sondern hatte im Gegensatz zu Berlin mehr Verletzungspech. Man bedenke wie lange Claar gefehlt hat etc. Evtl. geht in Richtung CL noch etwas. Da wünsche ich ein Finale SCM vs. Berlin. Dann wird die stärkste deutsche Mannschaft ermittelt. ![]()
Freundschaft!
Wir hätten euch heute gerne zum Meister gemacht, leider hat die Leistung unserer Jungs dann doch nicht ausgereicht
.
Ich war zufrieden. Das war schon mehr als man erwarten dürfte. Und hat den Nachmittag interessanter gemacht.
Freundschaft!
Ich war zufrieden. Das war schon mehr als man erwarten dürfte. Und hat den Nachmittag interessanter gemacht.
So habe ich es auch empfunden. Null Vorwurf an die Löwen, im Gegenteil.
Richtig, am Ende egal wo, Unentschieden im Heimspiel gegen Berlin hätte schon gereicht, war aber eben nicht der Fall.
Richtig, am Ende egal wo, Unentschieden im Heimspiel gegen Berlin hätte schon gereicht, war aber eben nicht der Fall.
Dann wären wir doch punktgleich mit der deutlich schlechteren Tordifferenz. Oder bin ich jetzt falsch ![]()
Freundschaft!
Dann wären wir doch punktgleich mit der deutlich schlechteren Tordifferenz. Oder bin ich jetzt falsch
Der SCM liegt jetzt einen Punkt dahinter. Bei Remis hätte der SCM einen Punkt mehr gehabt und die Füchse einen weniger.
Dann wären wir doch punktgleich mit der deutlich schlechteren Tordifferenz. Oder bin ich jetzt falsch
Ja, denn dann hätte Berlin auch einen Punkt weniger.
Sorry, Alf war schneller.
Am Schluss sehe ich es so. Wir haben den 2. Platz gewonnen und nicht den ersten Platz verloren. Bei dem Verletzungspech jetzt dem Spiel in Hannover hinterhertrauern ist doch müßig.
Einen Titel könnte es ja noch geben. Mal schauen was so geht in Köln. Bin gespannt.
Einen Titel könnte es ja noch geben. Mal schauen was so geht in Köln. Bin gespannt.
Ich drücke euch vor Ort die Daumen und das noch im/über den SCM-Fan-Blöcken (wir sitzen im Block 711). Leicht zu erkennen, an den gelben Final-Four-T-Shirts der Löwen aus den Jahren 2023 und 2025 ![]()
Ich saß zu Hause vor dem Fernsehgerät mit eurem blauen Trikot mit der Nummer 2 drauf. Geholfen hatte es bis zur Halbzeit, dann Wechsel auf unsere 34. Vermutlich ein Fehler 😞
Ich saß zu Hause vor dem Fernsehgerät mit eurem blauen Trikot mit der Nummer 2 drauf. Geholfen hatte es bis zur Halbzeit, dann Wechsel auf unsere 34. Vermutlich ein Fehler 😞
Das Trikot mit unserer Nr. 34 ist nie ein Fehler. Ich hatte heute vor Ort in Bietigheim auch den Eindruck, dass es besonders viele 34 - er gab, nebenbei bemerkt.
Für euch auf jeden Fall eine erfolgreiche Saison. In der Bundesliga stark zurückgekommen und in der CL ist noch alles drin
Schauen wir mal.
Und wie es oft ist; wenn’s läuft, dann läufts.
Dieses Glück hatte leider dieses Jahr eine andere Mannschaft.
In Kiel, Magdeburg und gegen die MT sind sie zum richtigen Zeitpunkt angetreten.
Diese 3 Spiele haben am Ende alles entschieden.
Wer 2x den Titelverteidiger besiegt, kann soviel nicht verkehrt gemacht haben.
Definitiv, so etwas würde ich schon aus reinem Aberglauben nicht tun
![]()
Tja, CharlieBravo, dann wissen wir ja jetzt, woran es lag
![]()