Ich hoffe, dass diese Meldung genauso in allen Medien die Runde macht, wie letzte Woche die Chrystal Schlagzeile.
Beiträge von Crunchtime heart attack
-
-
Zumal Steffel jemand ist , der die Leute bei der Nada anscheinend kennt.
Ich weiß, dass ihm der Doktortitel aberkannt wurde. Spricht jetzt auch nicht so für ihn. Aber wieso/ woher kennt er die Nada- Leute?
-
hier aber derzeit erst mal nicht wieder gebe,
Wann gibst du es denn wieder?
-
-
Man muss aber schauen,was aus Pytlick wird.
Ist er verletzt ? Habe ich nicht mitbekommen.
-
Ich war vorm halben Jahr z.b. in Kiel. Da war die Stimmung bei Weitem nicht so geil
Weil wir nicht da waren 💚❤️
-
So tolle Stimmung bei so öden Spielen
Was soll das denn? Das ist Facebook/ Instagram Niveau. Wieso geht man hin, wenn man die Spiele öde findet? Das ist vermutlich der Unterschied zu den Fans, egal von welchem Verein. Was hättest du denn gern gesehen? Rote und blaue Karten, viele Zeitstrafen und Verletzte?
-
Fanstand war auch amüsant.
Berlin,Melsungen und Flensburg ordentlich besucht , bei Magdeburg Schlange bis keine Ahnung wohin
Ist immer so. Wenn man ein bestimmtes T-Shirt vom Event haben will, sollte man es auch da gleich kaufen, im Fanshop in MD gibt es das dann meist nur noch in XXXL und in 128. Daher die Schlange.. und nun haben sie auch noch gewonnen… dann geht der Rest der FF Kollektion weg wie nichts.
-
-
Es hatte mich sehr gewundert , dass Magdeburg mit Gisli statt Smarason angefangen hat.
Bestimmt , weil Wiegert weiß, dass Gisli genau solche Spiele braucht um wieder der Alte zu werden und er zur neuen Saison ein Gisli in absoluter Dreamform benötigt.Evtl war Smarason ein bisschen geknickt, dass Bennet in einem so wichtigen Spiel erstmal Gisli vertraut hat und nicht ihm, obwohl er eine überragende Saison spielt.
Aber reine Vermutung von mir
Smarason wird heute ganz sicher gebraucht. Ich hatte den Eindruck, dass Sipos noch um einiges härter ( oder mindestens genauso) und grenzwertiger zupackt, als Marsenic.
-
-
Sind euch im Halbfinale auch die schicken SCM-Trikots aufgefallen? Spielt der SCM nur im Pokal darin? Kann man die irgendwo kaufen? Im Online
Die sind speziell für den Pokalwettbewerb. Hier in der Lanxess- Arena am Verkaufsstand gab es sie. Ansonsten konnte man sie im Vorfeld soweit ich weiß, nur bei der Trikotaktion erwerben. Man hat ein Trikot gekauft und dafür das Anrecht auf eine Karte für Köln aus dem SCM - Kontingent erworben.
Das war noch schlimmer als beim Kartenverkauf im Netz, es gab 300 Stück, die waren ganz schnell ausverkauft. Diese Aktion gibt es jedes Jahr.
-
-
Wo ist eigentlich der Bahnangestellte aus Potsdam abgeblieben? Habe ich was verpasst? Nicht dass mir seine Kommentare fehlen, ich wundere mich nur.
-
Ich finde es insgesamt befremdlich, dass die Nada zu einem laufenden Verfahren Dinge ausposaunt und sich so zum Handlanger der Skandalmedien macht
-
wird der SCM bald die Trennung bekannt geben und wir nie wieder was von ihm hören oder sehen. Das lässt mich ratlos zurück.
und mich auch sehr traurig .
-
Gibt es hier nicht auch so einen Emil- Fanclub? Aber ob man es sich leisten kann, ihn rauszukaufen, glaube ich nicht.
-
Mit 4 Jahren Sperre ist die Karriere im Eimer.
-
-
Mir ist die Lust inzwischen auch vergangen. Der Rasen könnte auch mal gemäht werden
Ich könnte meine Karte vor der Halle verscherbeln und shoppen gehen…. aber nein, da muss ich jetzt durch … bin auf die Stimmung im Fanblock gespannt. Da sind sicher mehr Insta und Facebook - User unterwegs als Leute von hier.