Wiegert verliert lieber, anstatt es mal mit Mika wenigstens zu probieren. Schade.
Beiträge von Crunchtime heart attack
-
-
Seiner auch.
Ja eben, deswegen müsste es für beide passen. Wenn ihr Vertrag noch länger laufen würde, wäre die Wahrscheinlichkeit größer, dass er noch bleibt. -
Gerücht, geb. in der HE. Könnte aber was dran sein. Bisher wurde mit Sergey noch nicht verlängert und PdV dampft aus Barcelona ab. Dagegen spricht allerdings, dass er bisher nicht die Bank hütet.
Lt. rt Handball tauchte Ungarn als Gerücht auf. Richtet sich sicher auch danach, wie die Pläne seiner Partnerin aussehen. Wenn ich mich recht erinnere, läuft ihr Vertrag 2025 aus.
-
nicht, es wurde ihm kein Vertrauen vom Trainer geschenkt, bzw. nach dem ersten Fehlwurf sofort wieder entzogen
Damit muss ein anderer, von mir sehr geschätzter Spieler schon lange klarkommen. Er musste sich auch hinter Weber anstellen, als dieser noch nicht in seiner derzeitigen Form war. Da muss auch Zehnder durch.
-
Das sage ich immer wieder, aber keiner hört auf mich.

Vielleicht will ER nicht. Sonst wäre es eventuell schon verkündet worden.
-
Was bedeutet in Magdeburg denn Übergangssaison ?
Was es in MD allgemein bedeutet, kann ich nicht einschätzen. Ich persönlich würde es auch nicht an nicht gewonnenen Titeln festmachen. Für mich würde es bedeuten, dass wir relativ früh aus den Wettbewerben rausfliegen und uns in der Buli auf Platz 4-6 wiederfinden. Sollte es so kommen, dann könnte man etwas mehr regenerieren, Kräfte sammeln, an der Abstimmung feilen und dann nächste Saison neu angreifen. Aber da hat sicher jeder seine eigene Definition.
Hauptsache wäre für mich, dass wir unsere Leistungsträger dann auch halten können.
-
Gegen Kolstad war er super. Und das ist jetzt auch noch nicht so lange her......
Gegen Göppingen war er zumindest nicht schlechter als die anderen.
-
Irgendetwas scheint über den Sommer verloren gegangen zu sein, ich kann es nur nicht richtig in Worte fassen. Teamspirit? Zusammenhalt? Unabhängig vom gestrigen Ergebnis wirken sie nicht mehr wie diese eingeschworene Truppe, so nach dem Motto “ Einer für alle, alle für einen …” , so wie 2023 bei unseren ganzen Verletzten, als Kay und Mika die CL und die BL rockten. Dieses “ Jetzt erst recht” fehlt mir im Moment. Vielleicht interpretiere ich aber auch zu viel hinein.
Wie dem auch sei, ich hoffe der Mastercoach kriegt es wieder hin, bevor er zum Master of Disaster wird.
-
Es ist mir unbegreiflich, wie einige nach diesem schwachen Spiel der Magdeburger auch noch die Schiris die Schuld geben wollen.
Nur ein Gegenbeispiel: Weber kommt über die Mitte, macht einen Schritt, dann einen "Nullschritt" (den es hier natürlich nicht gibt), damit sind die 3 Schritte erledigt. Er macht dann aber noch 2, kommt dadurch zwischen die Abwehrspieler und holt eine Zeitstrafe raus. Alles wunderbar in der Zeitlupe mitzuzählen.
Die meisten haben wohl schon geschrieben, dass wir es selbst vergeigt haben und den Schiris wird nicht die Schuld an der Niederlage gegeben, aber mit Ruhm bekleckert haben diese sich nicht gerade.
-
Du weißt genau, dass das Blödsinn ist. Der SCM ist seit vielen Jahren ein Gegner den man nur mit 120% Leistungsbereitschaft besiegen kann.
Na klar war das von mir überspitzt dargestellt. Und bis gestern hätte ich deine Äußerung auch zu 100% unterschrieben. Aber nach dem Spiel gestern fehlt mir der Glaube, dass man das Ruder so schnell rumreißen kann. Nicht weil wir verloren haben, sondern wie.
-
Hier ist ein Diagramm dazu:
-
Okay, ich sehe es ein, dass es wirklich wenig Zeit zur Regeneration ist. Aber das war gar nicht der Punkt, auf den ich hinauswollte. Es war eher anerkennend gememeint, dass ihr für uns immer ein harter Brocken seid, egal wann und gegen wen ihr vorher im Einsatz ward.
Jetzt liegt der Druck endgültig bei uns, weil wenn nicht jetzt wann dann. Aber wie gesagt, ich sehe das nicht so, dass wir zum Heimsieg spazieren.
Hast du gestern das CL Spiel gesehen? Du brauchst dir, denke ich, keine Sorgen zu machen, in unserer derzeitigen Form würdet ihr uns vermutlich sogar in Adiletten spielend vom Parkett fegen.
-
Mir fehlen da echt die Worte. Nicht, dass wir verloren haben, sondern WIE.
-
Samstag ist es soweit.
Da gleiten die Unseren nur so über das Flensburger Parkett.
Am besten, sie fahren gar nicht erst hin.
-
Zwei spannende deutsch-polnische Duelle am heutigen Abend, in denen die amtierenden Landesmeister unterliegen. Magdeburg wartet diese Saison weiterhin auf einen Erfolg gegen eine Topmannschaft.
Das wird auch so weitergehen, solange Zappel- Zehnder Fehler ohne Ende machen darf und andere 60 min auf der Bank schmoren.
-
Wiegert verliert lieber ein Spiel , als dass er Damgaard bringt. Jetzt braucht er es auch nicht mehr, nachher ist dieser dann noch schuld an dem Debakel.
-
Magdeburg wird das Spiel noch gewinnen, aber Samstag sollte man sich erheblich steigern, wenn man in Flensburg was holen möchte!
Also ich habe gehofft. Aber während ich dieses Spiel ansehe … kannste vergessen, ich hoffe inzwischen nur noch, dass es am Samstag nicht zweistellig wird.
Meine Karte für heute habe ich verschenkt, weil ich auf Reisen bin. Ich wollte ihr ein schönes Spiel schenken und kein Trauerspiel.
-
was muss der arme Mika nur verbrochen haben, dass er den zappeligen Zehnder, der über 20 min tanzen durfte, nicht einmal ersetzen darf?
Das wüssten, glaube ich, so einige Zuschauer/ Fans gerne.. schlimmer kann es ja kaum noch werden.
-
Dann bin ich ja beruhigt.
Ich dachte schon, wir sind so schlecht.
Ich würde sagen sowohl als auch
-
Foul war gegen Wiede.
Ok.