Hier in Portugal ist das Gang und gäbe das Kinder bis 24uhr wach sind, mit Mittagsschlaf halt
Wann beginnt die Schule in Portugal? Oder in Dänemark?
Hier in Portugal ist das Gang und gäbe das Kinder bis 24uhr wach sind, mit Mittagsschlaf halt
Leider wurde die Steigerung in HZ2 nicht belohnt. Immer wieder diese dummen Ballverluste durch technische Fehler und Pässe in die Hände des Gegners. Allen voran Gisli. Dazu wieder alles durch die Mitte. Die Außen über 60 min ignoriert. Ein Anspiel auf Mertens hab ich gesehen, mach sein, dass mir vielleicht noch ein oder zwei entgangen sind. Aber mit einer solchen Spielsteuerung gewinnt man halt nicht. Dazu kaum eigene TG. Letztlich völlig verdiente Niederlage.
Mir fehlen da echt die Worte. Nicht, dass wir verloren haben, sondern WIE.
Leider wurde die Steigerung in HZ2 nicht belohnt. Immer wieder diese dummen Ballverluste durch technische Fehler und Pässe in die Hände des Gegners. Allen voran Gisli. Dazu wieder alles durch die Mitte. Die Außen über 60 min ignoriert. Ein Anspiel auf Mertens hab ich gesehen, mach sein, dass mir vielleicht noch ein oder zwei entgangen sind. Aber mit einer solchen Spielsteuerung gewinnt man halt nicht. Dazu kaum eigene TG. Letztlich völlig verdiente Niederlage.
Ich kann mich an einen einzigen TG erinnern und den hat Mertens ziemlich kläglich vergeben. Zusammen mit den beiden 7m waren das drei Großchancen in Reihe, um das Spiel zu drehen. Trotz nur 8 Gegentreffer in HZ 2 hat es nur zum Anschlusstreffer gereicht und das auch erst sehr spät.
Ich fürchte, das war nicht die letzte Heimniederlage in dieser Saison.
Ich fürchte, das war nicht die letzte Heimniederlage in dieser Saison.
Hast du mich heute fehlinterpretiert?
Was anderes: Wer hat den Rollup von Poland Travel hinter dem Eingang gesehen? Ich fand den total toll, hab ihn sogar komplett gelesen, geht wahrscheinlich nur beim Handball.
Fand ich gut
Naja, man kann nicht sagen, dass sie es nicht versucht hätten die Außen anzuspielen.
Der Ball landete leider dann nur meist beim Gegner.
Hast du mich heute fehlinterpretiert?
Fragezeichen. Ich stehe auf dem Schlauch.
Sollte schon angefangen haben, habe keine Kinder
Sollte schon angefangen haben, habe keine Kinder
😂
Hier ist ein Diagramm dazu:
Fragezeichen. Ich stehe auf dem Schlauch.
Wenn ich es auch zunehmend kaschiere, sah ich gestern wie der lebende Pessimismus aus
![]()
Volkes Stimme thematisiert heute die Halle. Aktuell wohl Prüfung ob Sanierung oder Neubau. Neubau wahrscheinlich auf m Messegelände.
MHS spricht von 5.000 Karten für Sponsoren und DK. Der Rest sei gegen Kiel binnen 38 verkauft worden.
Volkes Stimme thematisiert heute die Halle. Aktuell wohl Prüfung ob Sanierung oder Neubau. Neubau wahrscheinlich auf m Messegelände.
MHS spricht von 5.000 Karten für Sponsoren und DK. Der Rest sei gegen Kiel binnen 38 verkauft worden.
Hab's auch gelesen. Das kommt nun doch etwas überraschend um die Ecke.
Zum Sportlichen: Ich bin gespannt, wann wir das nächste Mal in der Liga gegen ein Spitzenteam gewinnen. Das sieht nicht gut aus im Moment.
Zum Sportlichen: Ich bin gespannt, wann wir das nächste Mal in der Liga gegen ein Spitzenteam gewinnen. Das sieht nicht gut aus im Moment.
Jetzt kommt mal eine Phase wo wir 4 Tage zwischen den Spielen haben. Da erwarte ich zumindest, dass die Abstimmung/Passqualität mal wieder etwas zunimmt.
Diesen Sonnabend Holli.
Ich kann mich an einen einzigen TG erinnern und den hat Mertens ziemlich kläglich vergeben.
Ziemlich zu Spielbeginn hatte O'Sullivan einen Angriff erfolgreich abgeschlossen. War zwar kein klassischer TG, aber zumindest die schnelle zweite Welle, die man in den vorangegangenen Spielen vermisst hat. Da hatte ich tatsächlich Hoffnung, dass das ein gutes Spiel werden könnte. In der Folge waren dann aber immer wieder Angriffe zu sehen, wo das Tempo verschleppt wurde.
Was Mertens durch den Kopf ging, als er beim Konter diesen bescheidenen Versuch eines Drehers unternahm, weiß wahrscheinlich auch nur er selbst. Wir hatten früher einen Trainer, der hätte dich für sowas sofort rausgeholt und am Spielfeldrand Liegestütze machen lassen.
Diesen Sonnabend Holli.
Nichts lieber als das. Aber wie schrieb der alte Goethe: Allein mir fehlt der Glaube. Also dieser Glaube.