Beiträge von derneuer

"...waren mit ihren Einsatzzeiten nicht zufrieden..."

Der eine war lange verletzt, angeschlagen was aktuell wohl nicht mehr so ist.

Der andere, aufgrund seiner regelrecht destruktiven Spielweise für das VfL Spiel, für sich mehr Einsatzzeit zu fordern, ist schon fast Comedy. :lol:

Volle Zustimmung. Doch als spieler darf man sich trotzdem äußern, dass man zu wenig gespielt hat.

Berechtigt war es aber schon. Da müssen wir in GM unbedingt nachlegen bzw neues Personal holen.

Ich bin weiter ein Fan von Elias scholtes beim bhc. Ihn sollte GM eine Chance geben

Hier wurde jetzt gefühlt 3 Seiten lang diskutiert, ob es ein guter Stil wäre eine Quelle von einem User anzuzweifeln? Wow!

Meine Tochter würde sagen: Papa, dafür ist das Internet echt anstrengend

Immer alles eine Frage der festgeschriebenen Ablöse bzw. des ausgehandelten Gehalts. ;)

Das stimmt doch ich denke, dass die Ablöse schon Recht hoch sein dürfte und der Vertrag nicht umsonst so lange verlängert wurde. Die Costa Brüder scheinen sich ziemlich wohl zu fühlen

Ich schreibe es mal hier rein weil viele Top Vereine auch in Deutschland bestimmt interessiert wären:

Die Costa Brüder haben bis 2030!!! In Lissabon verlängert. Hätte ich nicht gedacht das die dort bleiben.

Erlangen der Verlierer des Spieltags. Jetzt kommt das absolute Endspiel am Sonntag. Sollte das Bietigheim gewinnen wäre das eine Vorentscheidung. Bietigheim hätte 3 Punkte Vorsprung. Ich gehe davon aus das Erlangen am letzten Spieltag gegen Wetzlar gewinnt. Somit wäre Bietigheim dann durch.

Eine irre Liga. Für den neutralen Fan genial mit der Spannung unten wie oben

Bei der ganzen Diskussion um Kretzschmar muss man auch bedenken, dass in der heutigen Medienlandschaft es sehr einfach ist, viele Dinge zu behaupten und zu erzählen.

Wäre Kretzschmar nicht bei dyn, könnte er auf allen anderen Plattformen etwas schreiben/sagen.

Ich finde er ist ein Gewinn für viele Spiele als Kommentator und die Formate mit ihm bringen frischen Wind in die mediale Landschaft des Handballs.

Götz war aber auch gestern echt anstrengend mit seiner Berlin Brille. Es war ein Klasse Spiel von vielen Spielern aber das er Wiede mehrmals in die Nationalmannschaft gefordert/gelobt hat, war ein wenig übertrieben

Als neutraler Fan: was wäre wenn:? Stellt euch vor mit Köster kommt auch Sigurdsson! Und er bringt neben Köster noch vidarsson mit? Für den Kreis Stelle ich ihn mir als eine sehr gute Alternative vor.

Alles natürlich sehr spekulativ aber mit vidarsson sollte man sich auch mal beschäftigen

Ein sejr guter Transfer der aber lange ein offenes Geheimnis war.

Schade für GM aber gut für Kiel. Interessant wird es wegen dem engen Werdegamg von Köster und GvS. Vielleicht heizt das die Gerüchte an, ob er auch dann in Kiel aufschlägt?

Köster ist ja fast ein Ziehkind von GvS