Wechselgerüchte XXI

• Die brauchen jetzt noch einen Sponsor (wenn das alles stimmen sollte), der den Gelenkbus bezahlt

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Die brauchen jetzt noch einen Sponsor (wenn das alles stimmen sollte), der den Gelenkbus bezahlt

Kein Problem, wir fahren nicht Bus, sondern fliegen mit der vereinseigenen Airbus ab Kassel- Calden zu den Auswärtsspielen. Die Heimspiele fahren wir regelmäßig mit der S-Bahn an.

• Gibts eigentlich noch Gerüchte zu anderen Vereinen? Ich lese gefühlt nur noch Melsungen :/:

In den letzten Monaten waren gefühlt alle anderen Vereine dran und um die MT war es sehr still.

Scheinbar wurde im Hintergrund munter verhandelt.

• Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.

Luca Sigrist bringt zwar alles mit!

Er hat eine super Dynamik, ein gutes 1:1 und dank toller Sprungkraft auch viel Potenzial aus dem Rückraum.

Für das Mannschaftsspiel sehe ich ihn sogar besser als Manuel Zehnder.

Wäre für die HBL ein absoluter Gewinn.

Wer den holt macht sicher nix falsch. Mit dem richtigen Trainer und der mit dem richtigen Händchen sieht das nach einer vielversprechenden Karriere aus.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.

Luca Sigrist bringt zwar alles mit!

Er hat eine super Dynamik, ein gutes 1:1 und dank toller Sprungkraft auch viel Potenzial aus dem Rückraum.

Für das Mannschaftsspiel sehe ich ihn sogar besser als Manuel Zehnder.

Wäre für die HBL ein absoluter Gewinn.

Der Junge soll nach Melsungen kommen? Kann sich bestimmt noch ganz andere Vereine aussuchen. Also das wäre ja schon ein Top-Transfer wenn er sich für die MT entscheidet. Da muss man wenn früh dran gewesen sein.

• Der Junge soll nach Melsungen kommen? Kann sich bestimmt noch ganz andere Vereine aussuchen. Also das wäre ja schon ein Top-Transfer wenn er sich für die MT entscheidet. Da muss man wenn früh dran gewesen sein.

Mit Ahle Worscht und Frikadellen geködert.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kiel setzt auf Torhüter Leon Nowottny (19) als Vertreter von Don Gonzalo. Kiel und Leipzig haben in den KN einen Rückwechsel Mrkvas ausgeschlossen.

Dann hoffen wir mal, dass es gut geht. Dass Jicha davon ausgeht, dass er das Potential hat, sich durchzusetzen, klingt ja nicht schlecht.

(Auszug aus dem Artikel der KN vom 27.05.2025: „Nach langer Zeit kommt wieder ein Torwart aus unserer Akademie, der die Parameter mitbringt, sich durchzusetzen. Er bringt Größe und einen guten Spielstil mit, und die drei Monate bei uns können ihn auf ein neues Level heben“, sagt der Tscheche über den Zwei-Meter-Mann...)

• Freundschaft!

(Auszug aus dem Artikel der KN vom 27.05.2025: „Nach langer Zeit kommt wieder ein Torwart aus unserer Akademie, der die Parameter mitbringt, sich durchzusetzen. Er bringt Größe und einen guten Spielstil mit, und die drei Monate bei uns können ihn auf ein neues Level heben“, sagt der Tscheche über den Zwei-Meter-Mann...)

Was heißt btw nach langer Zeit? Wer war denn der letzte Torhüter aus der THW-Jugend, der sich wirklich in der Bundesliga durchgesetzt hat (nicht zwingend beim THW)? Wenn ich spontan einen nennen müsste, würde ich auf Holger Oertel tippen.

Vielleicht ist Nowotny ja einer? Meistens werden die gewogen und für zu leicht befunden. Aber manchmal ist es auch ein Henning Fritz, der da kommt.

• Domen Makuc ist ab 2026 beim THW im Gespräch.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich schreibe es mal hier rein weil viele Top Vereine auch in Deutschland bestimmt interessiert wären:

Die Costa Brüder haben bis 2030!!! In Lissabon verlängert. Hätte ich nicht gedacht das die dort bleiben.

• Ich schreibe es mal hier rein weil viele Top Vereine auch in Deutschland bestimmt interessiert wären:

Die Costa Brüder haben bis 2030!!! In Lissabon verlängert. Hätte ich nicht gedacht das die dort bleiben.

2030 ist eine unglaubliche Zahl, aber Kiko Costa ist da auch erst grade 25.

BTW: hatten wir nicht das Millenium?!

• Immer alles eine Frage der festgeschriebenen Ablöse bzw. des ausgehandelten Gehalts. ;)

Das stimmt doch ich denke, dass die Ablöse schon Recht hoch sein dürfte und der Vertrag nicht umsonst so lange verlängert wurde. Die Costa Brüder scheinen sich ziemlich wohl zu fühlen